Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

In Bonner Cocktailbar: Beim Absacker durfte Schumi nicht angesprochen werden

Ex-Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher kam am Samstag im „Shakers“ bei Farid Ramezanzadeh und Tayfun Babayigit mit Ehefrau Corinna vorbei.
Ex-Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher kam am Samstag im „Shakers“ bei Farid Ramezanzadeh und Tayfun Babayigit mit Ehefrau Corinna vorbei.
 Foto: privat

Da staunten die Besucher der Bonner Cocktailbar „Shakers“ in der Bornheimer Straße am Samstagabend nicht schlecht: Am späten Abend betrat der siebenmalige Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher (44) mit Ehefrau Corinna (44) die Bar und ließ sich für zwei Stunden die Cocktails des Hauses schmecken, bevor er wieder mit seiner Frau verschwand.

Nach EXPRESS-Informationen durften weder Fotos des Paares gemacht, noch mit ihnen gesprochen werden.

„Ja, es stimmt, dass die beiden hier waren, aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen“, so Chef Farid Ramezanzadeh. In seiner Cocktailbar, treffen sich regelmäßig Stars und Sternchen um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
In solch einem Transportkoffer befand sich die Knochenmarkspende, die in Siegburg aus einem ICE gestohlen und unversehrt wiedergefunden wurde.
Gesetz schiebt den Riegel vor
Koffer-Diebstahl: Knochenmarkspender lernt Empfänger nicht kennen

Spender und Empfänger der Knochenmarkspende, die aus einem Zug gestohlen wurde und dann wieder auftauchte, werden sich möglicherweise nie kennenlernen.

Nach diesem EC-Karten-Dieb fahndet die Polizei.
In Troisdorf
Fahndung nach EC-Karten-Räuber mit Baseball-Kappe

Mit der geklauten Karte hob er in einer Bankfiliale an der Kölner Straße in Troisdorf Geld ab.

Auf dem geklauten Transportkoffer steht die Aufschrift: "Do not X-ray this bag".
Im ICE am Bahnhof Siegburg
Nach Klau von Knochenmark-Koffer: Wie sind die Regeln für Transporte?

Mit einem trivialen Trick hatten die Trickdiebe die beiden Organ-Kuriere abgelenkt. Fünf Stunden nach der Tat wurde der Koffer wieder gefunden – in Ostfriesland, im rund 330 Kilometer entfernten Emden!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen