Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hotpants überall : Bonn: So knapp sind die Höschen an Sommertagen

Von
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die  sind einfach ein »Must«  des Sommers.“
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die sind einfach ein »Must« des Sommers.“
Foto: Paul
Bonn –  

Die Sonne knallt vom Himmel und der bönnsche Asphalt glüht! Denn so sexy war der Sommer noch nie. Gefühlt jede zweite Bonnerin trägt den heißesten Trend: Hotpants – am liebsten in Jeans und so knapp wie möglich!

Auch in den nächsten Tagen werden ihre Trägerinnen wieder für „Sexy in the City“ sorgen, das Wetter bleibt – hot! EXPRESS wollte wissen: Wer trägt das knappste Höschen?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Polizei veröffentlichte dieses Bild, das eine der verdächtigen Frauen zeigt.
Kundin beklaut
Bonner Polizei fahndet nach Supermarkt-Diebinnen

Nach einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Bonner Nordstadt fahndet die Polizei nun nach zwei Verdächtigen.

Wer hat sie gesehen?
Süße Hündin Rena aus dem Troisdorfer Tierheim entführt

Wer macht denn so etwas? Am Dienstagabend ist die Hündin Rena aus dem Tierheim in Troisdorf entführt worden! Von dem Hund fehlt jede Spur. Das Tierheim bittet um Hilfe bei der Suche.

Winterdienst fährt mit Salz-Sensor
Hightech bis in die Schaufelspitze
Streudienste sind bestens gerüstet

Der Winter kann kommen. Mit Sensoren und Salz an den Fahrzeugen, geht es dem Schnee an den Kragen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel