Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hotpants überall : Bonn: So knapp sind die Höschen an Sommertagen

Von
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die  sind einfach ein »Must«  des Sommers.“
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die sind einfach ein »Must« des Sommers.“
 Foto: Paul
Bonn –  

Die Sonne knallt vom Himmel und der bönnsche Asphalt glüht! Denn so sexy war der Sommer noch nie. Gefühlt jede zweite Bonnerin trägt den heißesten Trend: Hotpants – am liebsten in Jeans und so knapp wie möglich!

Auch in den nächsten Tagen werden ihre Trägerinnen wieder für „Sexy in the City“ sorgen, das Wetter bleibt – hot! EXPRESS wollte wissen: Wer trägt das knappste Höschen?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Mit einem Groß-Aufgebot waren Polizei und Rettungskräfte nach der Explosion im Einsatz.
Baggerfahrer kam ums Leben
250.000-Euro-Klage nach Bomben-Drama

Als am 3. Januar 2014 in Euskirchen eine Luftmine aus dem Zweiten Weltkrieg explodierte, war die Detonation noch in Bonn zu hören. Ein Baggerfahrer hatte Schutt zerteilt und die „HC 4000 lb Mk“ dabei beschädigt.

Gratulation vom Amtsinhaber: Peter Ruhenstroth-Bauer mit Jürgen Nimptsch.
Peter Ruhenstroth-Bauer
"PRB" will als Bonner OB ein Vermittler werden

Überraschungssieg des Überraschungskandidaten: Die Bonner SPD schickt Peter Ruhenstroth-Bauer (58) ins Rennen, wenn am 13. September ein neuer Oberbürgermeister gewählt wird.

Szenen wie aus einem Bürgerkrieg: Polizisten werden von Salafisten attackiert.
Bürgerkiegs-Szenen
Bonner Randale-Salafist in Düsseldorf vor Gericht

Es waren bürgerkriegsähnliche Szenen, die sich am 5. Mai 2012 in Bonn abspielten: Bei einer Kundgebung der rechtsextremen Partei „Pro NRW“ vor der „König-Fahd-Akademie“ in Bonn kam es zu schweren Ausschreitungen zwischen radikalen Salafisten und der Polizei.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen