Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hotpants überall : Bonn: So knapp sind die Höschen an Sommertagen

Von
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die  sind einfach ein »Must«  des Sommers.“
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die sind einfach ein »Must« des Sommers.“
Foto: Paul
Bonn –  

Die Sonne knallt vom Himmel und der bönnsche Asphalt glüht! Denn so sexy war der Sommer noch nie. Gefühlt jede zweite Bonnerin trägt den heißesten Trend: Hotpants – am liebsten in Jeans und so knapp wie möglich!

Auch in den nächsten Tagen werden ihre Trägerinnen wieder für „Sexy in the City“ sorgen, das Wetter bleibt – hot! EXPRESS wollte wissen: Wer trägt das knappste Höschen?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
In der Einfahrt eines verwinkelten Häuschens in Bach eröffnet Richter Josef Janßen die Sitzung des Schwurgerichts im Fall „Mord ohne Leiche“. Die Kammer will sich den Ort anschauen, an dem Sandra und Dirk D. gemeinsam lebten. Musste Sandra hier sterben?
Unheimlicher Ortstermin
Mord ohne Leiche: Rätsel um das alte Badezimmer

In der Einfahrt eines verwinkelten Häuschens in Bach eröffnet Richter Josef Janßen die Sitzung des Schwurgerichts im Fall „Mord ohne Leiche“. Musste Sandra hier sterben?

Ute H. nach dem Prozess vor dem Gericht.
1000-Euro-Strafe akzeptiert
Puff-Mutter (51) vermietet Sex-Zimmer an 15-Jährige

Im schwarzen Hosenanzug, die Haare zu einem Schwanz geflochten, sitzt Ute H. auf der Anklagebank. Die Puffmutter hatte Luisa O. ein Sex-Zimmer vermietet – obwohl die gerade erst 15 war!

Eine Polizeikommissarin zeigt eines der eingefangenen Kaninchen.
Ein paar Tage zu früh
In Bad Honnef toben schon die Oster-Karnickel

Osterhasen-Alarm bei der Bonner Polizei. Die Beamten mussten am Mittwochmorgen in ein Wohngebiet in Bad Honnef ausrücken. Ein Anwohner hatte gemeldet, dass sechs Kaninchen aus ihrem Freigehege ausgebüxt waren.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel