Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hotpants überall : Bonn: So knapp sind die Höschen an Sommertagen

Von
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die  sind einfach ein »Must«  des Sommers.“
„Letzte Woche haben wir die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt, bei der Hitze sind sie ideal“, schwärmt Jeraldine (23, r.). Ihre Schwester Jeranie (28): „Die sind einfach ein »Must« des Sommers.“
Foto: Paul
Bonn –  

Die Sonne knallt vom Himmel und der bönnsche Asphalt glüht! Denn so sexy war der Sommer noch nie. Gefühlt jede zweite Bonnerin trägt den heißesten Trend: Hotpants – am liebsten in Jeans und so knapp wie möglich!

Auch in den nächsten Tagen werden ihre Trägerinnen wieder für „Sexy in the City“ sorgen, das Wetter bleibt – hot! EXPRESS wollte wissen: Wer trägt das knappste Höschen?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Dieb kommt in Gewahrsam.
Im Discounter
Schnapsdieb im Discounter festgenommen

Ein aufmerksamer Mann stoppte den Dieb. Er wollte mit einer Schnapsflasche in einem Discounter einfach rauslaufen.

Ganz schön sexy: EXPRESS-Gewinnerin Nathalie mit den echten Chippendales. Am 19. November gastieren die Jungs im Brückenforum.
Im EXPRESS gewonnen
Nathalie (30): Heiße Dates mit den Chippendales

Zu gewinnen gab es einen Trip nach Las Vegas – inklusive Besuch bei den leckeren Six-Packs-Jungs von den „Chippendales“. Nathalie Bucher machte schließlich das Rennen.

Stattliche 180 Jahre war die Blutbuche alt, als die Baumfäller anrückten.
Blutbuche gefällt
Zoff um Bonns ältesten Baum

Ein wunderschöner Baum: 25 Meter hoch, rund 180 Jahre alt. Doch jetzt ist die Blutbuche aus der Mozartstraße weg. Gefällt, weil sie so schwer geschädigt war, dass sie hätte umstürzen können.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel