Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Horror-Unfall: Klein-Bus schleudert in Haltestelle

Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
Foto: Post
Hennef –  

Zum Glück wartete dort niemand auf den Bus... Das Bushäuschen an der Stoßdorfer Straße/Ecke L 333 ist völlig zerfetzt, alle Scheiben liegen in Scherben, Gerüst und Dach sind ramponiert: Am Mittwochmmorgen gegen 9.20 Uhr schleuderte ein Klein-Bus in die Haltestelle!

Nach bisherigen Informationen hatte ein BMW den Bus erfasst und in die Haltestelle "gekickt". Am Steuer des BMW soll ein 17-Jähriger gesessen haben, der die Erlaubnis des "Begleitenden Fahrens" hat. Unter anderem, wenn seine Mutter mitfährt. Bei dem Unfall soll nach EXPRESS-Informationen aber nur ein ebenfalls 17-Jähriger auf dem Beifahrersitz gesessen haben.

Statt nach dem Unfall sofort zu stoppen, fuhr der junge Autofahrer nach ersten Informationen einfach weiter, stoppte erst in einer Nebenstraße. Sein jugendlichen Beifahrer soll die Flitze gemacht haben.

Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Gäste, die ein Trinkgeld für Trude Schmitz (69) übrig haben, dürfen sich an ihrer großen, je nach Jahreszeit dekorierten Süßigkeiten-Bar bedienen. „Manche haben sogar Sonderwünsche. Aber einige bringen mir auch Süßigkeitenspenden mit“.
Kult-Klofrau erinnert sich
Trude Schmitz: „Früher war mehr Lametta“

Trude Schmitz ist im Bonner Nachtleben eine Institution. Seit 1960 arbeitet sie in der Gastronomie, hat eine ganze Menge erlebt. Für EXPRESS erinnert sie sich.

Der mutmaßliche iPad-Dieb (38) mit einem Polizisten kurz nach dem Vorfall auf dem Friedensplatz.
Zu brutal?
iPad-Dieb (38) zeigt Security-Mitarbeiter an

Der Versuch, in einem Elektronikmarkt ein iPad zu klauen, hat jetzt Folgen. Nicht nur für den Dieb - die Polizei ermittelt gegen einen Security-Mitarbeiter des Marktes.

Mit diesem Audi donnerte die Frau durch das geschlossene Garagentor.
Bremse und Gas verwechselt
Bonn: Autofahrerin donnert durch Garagentor!

Am Dienstagnachmittag hat eine Pkw-Fahrerin beim Rangieren Bremse und Gas verwechselt und ist mit Schwung durch ein geschlossenes Garagentor gebrettert!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel