Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Horror-Unfall: Klein-Bus schleudert in Haltestelle

Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
Foto: Post
Hennef –  

Zum Glück wartete dort niemand auf den Bus... Das Bushäuschen an der Stoßdorfer Straße/Ecke L 333 ist völlig zerfetzt, alle Scheiben liegen in Scherben, Gerüst und Dach sind ramponiert: Am Mittwochmmorgen gegen 9.20 Uhr schleuderte ein Klein-Bus in die Haltestelle!

Nach bisherigen Informationen hatte ein BMW den Bus erfasst und in die Haltestelle "gekickt". Am Steuer des BMW soll ein 17-Jähriger gesessen haben, der die Erlaubnis des "Begleitenden Fahrens" hat. Unter anderem, wenn seine Mutter mitfährt. Bei dem Unfall soll nach EXPRESS-Informationen aber nur ein ebenfalls 17-Jähriger auf dem Beifahrersitz gesessen haben.

Statt nach dem Unfall sofort zu stoppen, fuhr der junge Autofahrer nach ersten Informationen einfach weiter, stoppte erst in einer Nebenstraße. Sein jugendlichen Beifahrer soll die Flitze gemacht haben.

Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Spektakuläre Bilder lieferte der Transport des BG 20-H auf den Siegburger Michaelsberg gestern Morgen. Rund anderthalb Stunden brauchte der Koloss, um sein Ziel zu erreichen.
20 Meter lang und rund 70 Tonnen schwer
Hier kämpft sich der Mega-Bohrer den Abteiberg hinauf

Der Großbohrer hört auf den sperrigen Namen „BG 20-H“ und war schon etwas spät dran: Eigentlich sollte er am Mittwoch sein Ziel erreichen. Doch eine fehlende Durchfahrtsgenehmigung verzögerte die Ankunft.

Anwalt Martin Mörsdorf tröstet Ayla.
Orient-Sex
Richter schickt Täter lange in den Knast

Ayla S. lockte reiche Saudis in die Orient-Sex-Falle. Am Mittwoch kassierte sie ihr Urteil: Ayla muss 39 Monate in den Knast.

Gegen diese damals neue Drehtür prallte K., brach sich beim anschließenden Sturz das Handgelenk.
Bürger prallte gegen Rathaus-Eingang
Richter: Drehtüren sind keine Gefahrenquelle

Um bestellte Unterlagen vom Liegenschaftsamt abzuholen, suchte Rolf K. das Rathaus auf. Hinaus kam er allerdings nicht mit den Papieren – sondern mit einem gebrochenen Handgelenk.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel