Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Horror-Unfall: Klein-Bus schleudert in Haltestelle

Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
Das völlig zerfetzte Bushäuschen.
 Foto: Post
Hennef –  

Zum Glück wartete dort niemand auf den Bus... Das Bushäuschen an der Stoßdorfer Straße/Ecke L 333 ist völlig zerfetzt, alle Scheiben liegen in Scherben, Gerüst und Dach sind ramponiert: Am Mittwochmmorgen gegen 9.20 Uhr schleuderte ein Klein-Bus in die Haltestelle!

Nach bisherigen Informationen hatte ein BMW den Bus erfasst und in die Haltestelle "gekickt". Am Steuer des BMW soll ein 17-Jähriger gesessen haben, der die Erlaubnis des "Begleitenden Fahrens" hat. Unter anderem, wenn seine Mutter mitfährt. Bei dem Unfall soll nach EXPRESS-Informationen aber nur ein ebenfalls 17-Jähriger auf dem Beifahrersitz gesessen haben.

Statt nach dem Unfall sofort zu stoppen, fuhr der junge Autofahrer nach ersten Informationen einfach weiter, stoppte erst in einer Nebenstraße. Sein jugendlichen Beifahrer soll die Flitze gemacht haben.

Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Auf der Suche nach Diebesgut. Zwei Unbekannte sind in Meckenheim in ein Geschäft eingebrochen. (Symbolbild)
Polizei bittet um Hinweise
Unbekannte brechen in Geschäft in Meckenheim ein

Zwei Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in ein Geschäft in Meckenheim eingebrochen. Die Polizei bittet in diesem Fall um Mithilfe.

Nach einem schweren Unfall in Troisdorf wurde ein Mann festgenommen: Er stand beim Zusammenstoß unter Drogen und beging Unfallflucht.
Schwerer Unfall in Troisdorf
Fahrerflucht auf Drogen: Polizei nimmt Mann fest

Nach einem schweren Unfall in Troisdorf ist am Samstag ein Mann festgenommen worden. Offenbar stand er zum Unfallzeitpunkt unter Drogeneinfluss.

Herbert Groenemeyer präsentiert in der Rheinaue sein neues Album.
Rheinaue, Kunst!Rasen, Bonn Olé
Uns blüht ein heißer bönnscher Musik-Sommer

Dieser Bonner Konzert-Sommer wird heiß! Bis Ende August wird Musikalisches für jeden Geschmack geboten. Ein Konzert-Highlight jagt das nächste.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen