l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Haribo-Chef nicht zu bremsen : Hans Riegel (90): Nach Herz-OP wieder im Büro

Von
Goldbären-Papa Dr. Hans Riegel (90) wurde in Starnberg am Herzen operiert.
Goldbären-Papa Dr. Hans Riegel (90) wurde in Starnberg am Herzen operiert.
Foto: dpa
Bonn –  

Haribo-Chef Dr. Hans Riegel hat eine Kondition wie ein 20-Jähriger. Im März feierte der Goldbären-Papa mit Azubis und Schlagerbarde Heino (74) seinen 90. Geburtstag. Ein paar Wochen später ging es für Riegel zur Herz-OP nach Starnberg. Kaum hatte sich der Firmen-Chef der Herzoperation unterzogen, saß er auch schon wieder fleißig in seinem Bonner Chefbüro am Schreibtisch und arbeitet.

„Es stimmt. Dr. Riegel wurde bei der Operation ein Herzschrittmacher eingesetzt“, bestätigt Pressesprecher Marco Alfter. Doch Herzprobleme hatte der 90-Jährige nicht. „Es war eigentlich eine rein vorsorgliche Maßnahme. Er hatte keinen Herzinfarkt oder Ähnliches.“

Der Firmenchef lag nach dem Eingriff in Starnberg, der nur eine halbe Stunde dauerte, zur weiteren Beobachtung noch zwei Wochen in der Klinik. „Es geht ihm gut, und er sitzt schon wieder an seinem Schreibtisch und arbeitet“, sagt Alfter.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Mann war komplett nackt (Symbolfoto).
Völlig gaga
Nackter Mann fährt betrunken über A1-Parkplatz

Immer wieder drehte der 48-Jährige auf dem Rastplatz bei Mechernich seine Runden – einer Zivilstreife fiel das auf, der Mann musste zum Bluttest.

Gerammelt voll war es vor allen Dingen auf dem Balkon des Bayernzeltes. Bei herrlichen Temperaturen feierten die meisten EXPRESS-Stammtisch-Gäste im Freien.
Dirndl-Parade im Bayernzelt
EXPRESS lud zum Pützchen-Stammtisch

Der EXPRESS-Stammtisch, der im Bayernzelt von Diana Traber stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Rund 150 geladene Gäste und EXPRESS-Leser feierten mit kühlem Sion Kölsch ein tolles Fest.

Hans-Joachim Dücker will Senior Willi geruchsneutrale Pferdesalbe schenken.
Nach Rausschmiss
Geruchsneutrale Pferdesalbe für Senior Willi

Unser Bericht über Senior Willi, der wegen seiner Vorliebe für Pferdesalbe wohl seine Wohnung verlassen muss, hat eine Welle des Mitleids ausgelöst. Hans-Joachim Dücker will dem 83-Jährigen sogar tatkräftig helfen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel