Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Haftbefehl: Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen
28. January 2013
http://www.express.de/4570416
©

Haftbefehl: Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen

Handschelle, Handschellen, Festnahme, verhaftet, Knast, Gefängnis, Zugriff, Polizisten, Gauner, Verbrecher, gefasst

Handschelle, Handschellen, Festnahme, verhaftet, Knast, Gefängnis, Zugriff, Polizisten, Gauner, Verbrecher, gefasst

Foto:

dpa (Symbolbild)

Bonn -

Er wartete nur an Gleis 1 auf die Bahn - doch dann klickten die Handschellen! Die Bundespolizei nahm am Hauptbahnhof einen 41-Jährigen unter die Lupe, kontrollierten ihn - und landete einen Treffer: Gegen ihn lagen nicht nur ein, sondern gleich zwei Haftbefehle vor.

Das Urteil gegen ihn war nicht ohne: Insgesamt 16 Monate Freiheitsstrafe hatte der Mann bekommen, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt kam er in den Knast.

Er wurde direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.