Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Haftbefehl Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen

Handschelle, Handschellen, Festnahme, verhaftet, Knast, Gefängnis, Zugriff, Polizisten, Gauner, Verbrecher, gefasst

Handschelle, Handschellen, Festnahme, verhaftet, Knast, Gefängnis, Zugriff, Polizisten, Gauner, Verbrecher, gefasst

Foto:

dpa (Symbolbild) Lizenz

Bonn -

Er wartete nur an Gleis 1 auf die Bahn - doch dann klickten die Handschellen! Die Bundespolizei nahm am Hauptbahnhof einen 41-Jährigen unter die Lupe, kontrollierten ihn - und landete einen Treffer: Gegen ihn lagen nicht nur ein, sondern gleich zwei Haftbefehle vor.

Das Urteil gegen ihn war nicht ohne: Insgesamt 16 Monate Freiheitsstrafe hatte der Mann bekommen, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt kam er in den Knast.

Er wurde direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.