Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Haftbefehl: Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen

Foto: dpa (Symbolbild)
Bonn –  

Er wartete nur an Gleis 1 auf die Bahn - doch dann klickten die Handschellen! Die Bundespolizei nahm am Hauptbahnhof einen 41-Jährigen unter die Lupe, kontrollierten ihn - und landete einen Treffer: Gegen ihn lagen nicht nur ein, sondern gleich zwei Haftbefehle vor.

Das Urteil gegen ihn war nicht ohne: Insgesamt 16 Monate Freiheitsstrafe hatte der Mann bekommen, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt kam er in den Knast.

Er wurde direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Letzte Arbeiten in Muffendorf: Das ehemalige Vermessungsamt ist bald ein Übergangsheim für Flüchtlinge.
Am Samstag ziehen erste 75 ein
So empfängt Bonn die Flüchtlinge in Muffendorf

Die nächste Bonner Flüchtlingsunterkunft steht kurz vor der Einweihung: Am Samstag werden 75 Asylsuchende ins frühere Landesvermessungsamt in Muffendorf einziehen.

Architekturbüro „Allies and Morrison“: So sieht einer der Entwürfe für ein Festspielhaus neben der Beethovenhalle aus.
Illusionspapier?
Kritik am Finanzplan des Festspielhauses

Ist der Businessplan für das Festspielhaus nur ein „Illusionspapier“? Jürgen Repschläger, kulturpolitischer Sprecher der Linken, warnt nach Lektüre der geheimen Unterlagen.

Eines der jecken Highlights der BSC-Sitzung wird der Auftritt von Querbeat sein.
Alaaf auf der Geburtstagsfete!
BSC lädt zum 50. zur jecken Sitzung ein

Fünfzig Jahre hat Bonns Fußball-Club BSC auf dem Buckel. Keine Frage, dass Präsidiumsmitglied Jürgen Harder ein tolles Jubiläumsprogramm auf die Beine gestellt hat.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel