Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Haftbefehl: Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen

Foto: dpa (Symbolbild)
Bonn –  

Er wartete nur an Gleis 1 auf die Bahn - doch dann klickten die Handschellen! Die Bundespolizei nahm am Hauptbahnhof einen 41-Jährigen unter die Lupe, kontrollierten ihn - und landete einen Treffer: Gegen ihn lagen nicht nur ein, sondern gleich zwei Haftbefehle vor.

Das Urteil gegen ihn war nicht ohne: Insgesamt 16 Monate Freiheitsstrafe hatte der Mann bekommen, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt kam er in den Knast.

Er wurde direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Wer kennt dieses Gaunerpaar?
Mantel-Diebstahl
Wer kennt dieses Klau-Pärchen?

Die Bonner Polizei sucht dieses Diebes-Paar. Die beiden sollen einen hochwertigen Mantel geklaut haben.

Tiefbauamtsleiter Peter Esch erklärte EXPRESS die Technik im grauen Kasten und die App.
Info-Karte heiß geklickt
So perfekt läuft's mit der Bonner Stau-App

Die Verkehrs-App der Stadt Bonn wird heiß geklickt: Schon 182.000 Personen griffen auf sie zu. Doch wie funktioniert der Service? EXPRESS lüftet das Geheimnis um das Pilot-Projekt.

Peter L. (54) neben Rechtsanwalt Frank Kentgens, einem seiner Verteidiger.
Staatsanwaltschaft ist sich sicher
Muttersöhnchen (54) vergiftet seine Mama

Die Zutaten für den Medikamenten-Cocktail soll sich der 54-Jährige im Bonner Loch besorgt haben. Mit einer Schnabeltasse verabreichte er das Zeug seiner Mutter.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel