Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Haftbefehl: Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen

 Foto: dpa (Symbolbild)
Bonn –  

Er wartete nur an Gleis 1 auf die Bahn - doch dann klickten die Handschellen! Die Bundespolizei nahm am Hauptbahnhof einen 41-Jährigen unter die Lupe, kontrollierten ihn - und landete einen Treffer: Gegen ihn lagen nicht nur ein, sondern gleich zwei Haftbefehle vor.

Das Urteil gegen ihn war nicht ohne: Insgesamt 16 Monate Freiheitsstrafe hatte der Mann bekommen, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt kam er in den Knast.

Er wurde direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
EXPRESS gibt die Blitzer-Infos für die aktuelle Woche.
Bonner Autofahrer aufgepasst
Achtung, hier wird geblitzt

Zu schnelles Fahren gefährdet alle. Daher nimmt die Bonner Polizei wieder Raser ins Visier. EXPRESS zeigt, an welchen Straßen kontrolliert wird.

Großalarm in Limperich
Hochhaus in Flammen – Qualm bis Köln zu sehen

Alle Einheiten der Berufswehr, sowie der Freiwilligen rückten aus, insgesamt 300 Mann. Aus dem Dach des elfstöckigen Hauses in Beuel-Limperich schlugen hohe Flammen, dazu dicker Qualm, der bis Köln sichtbar war.

Der BMW X 5 landete in der Lärmschutzwand.
Horror-Unfall am frühen Morgen
BMW zerfetzt auf der A 560

Gegen fünf Uhr früh geriet der SUV zwischen den Anschlussstellen Hennef-West und -Ost nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW überrollte die dort beginnende Seitenschutzplanke – und hob ab!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln