Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Glück für das Tier: Müllmann rettet Kaninchen

Das arme Kaninchen wurde von Mitarbeitern von bonnorange gerettet.
Das arme Kaninchen wurde von Mitarbeitern von "bonnorange" gerettet.
 Foto: privat
Bonn –  

Das erleben die Mitarbeiter von „bonnorange“ auch nicht alle Tage. Am Donnerstagmorgen entdeckte ein Fahrer auf der Hindenburgallee in Godesberg ein herrenloses schwarz-weißes Kaninchen.

Besorgt, dass das Tier erfrieren oder überfahren werden könnte, packte der Mann es ein. Im Betriebshof wurde der Mümmelmann dann in einem Karton mit Futter und Wasser versorgt.

Happy End: Am Nachmittag holte der Besitzer sein Kaninchen ab.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Wieder vor Gericht: Fotograf Michael M.
Kindesmissbrauch
Justiz-Drama um fiesen Modelfotograf

Er ist bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes und sexuellen Missbrauchs einer Schutzbefohlenen verurteilt worden. Doch das Justiz-Drama um Modelfotograf Michael M. ist noch lange nicht zu Ende.

So wie hier werden in den nächsten Tagen noch drei weitere Gerüste rund um das Münster aufgestellt. Doch saniert wird hier noch lange nichts, nur geschaut…
Vier Gerüste werden aufgebaut
Marodes Münster wohl ab 2017 geschlossen

In den vergangenen Tagen schraubte sich am Münster ein Baugerüst in der Nähe des Hauptportals in die Höhe. Doch hier wird nicht geflickt, sondern nur gezählt.

Vor dem Schwurgericht entschieden werden, ob Igor W. dauerhaft untergebracht werden muss.
Er griff sie brutal an
Mutter vor Gericht: „Mein Sohn ist ein kranker Mensch und braucht Hilfe“

Marta W. flüchtete mit ihren Söhnen vor dem gewalttätigen Ehemann, betreute ihre psychisch kranken Kinder alleine weiter. Und auch jetzt noch steht sie voll hinter den Söhnen – obwohl ihr der ältere ein Messer in den Hals rammte.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln