Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ford zerlegt: Alkfahrer schleift 100-Kilo-Stein mit

Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
 Foto: Polizei
Bad Neuenahr-Ahrweiler –  

Mächtig angetrunken war ein 29-Jähriger am frühen Freitagmorgen mit seinem Auto unterwegs. An einem Kreisel verlor er die Kontrolle über den Focus - und schleifte einen 100 Kilo schweren Basaltbrocken zehn Meter weit mit!

Eigentlich wollte der Mann von der Sebastian- auf die Wilhelmstraße fahren. Doch im Kreisel kam er dann vom Weg ab, rauschte über das in der Kreiselmitte angelegte Beet. Der 100-Kilo-Stein, der hier lag, stellte für den dunkelblauen Focus des 29-Jährigen kein Hindernis dar: Der Wagen schleifte den Basaltbrocken zehn Meter weit mit.

Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, Beamte fanden den stark eingedötschten Focus verlassen am Mühlenteich. Der Fahrer konnte später ermittelt werden. Wegen der 1,31 Promille in seinem Blut ist er jetzt den Führerschein los.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Ein Teil der Räder, die Mitte Mai letzten Jahres sichergestellt wurden.
250.000 Euro Beute
„Felgenbande“: Drei Jahre Knast für Haupt-Trio

Fette Beute machte eine Bande, die sich auf Felgen spezialisierte: Bei Autohändlern erbeuteten sie Reifen samt Felgen im Wert von 250.000 Euro.

In der Polizeiwache wurden die Welpen mit Wasser und Futter versorgt.
Einsatz in Tiefgarage
Polizei rettet süße Husky-Welpen aus Kofferraum

Es war ihr hilfloses Winseln und Jaulen, dass diese fünf Welpen rettete… Die Hunde, sie waren gefangen im Kofferraum eines ausländischen Wagens.

 Ein Bild aus glücklichen Tagen: Anna und Paul S. bei ihrer diamantenen Hochzeit im März 2014.
Selbstmord-Drama
Das tragische Ende einer großen Liebe

Über 60 Jahre bedingungslose, pure Liebe. Keine Affären, keine ständigen Streitereien, kein Nebeneinander her leben. Die wahre Liebes- und Lebensgeschichte von Paul S. und seiner Frau Anna (Namen geändert) klingt märchenhaft – und endete so tragisch.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen