l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ford zerlegt: Alkfahrer schleift 100-Kilo-Stein mit

Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
Foto: Polizei
Bad Neuenahr-Ahrweiler –  

Mächtig angetrunken war ein 29-Jähriger am frühen Freitagmorgen mit seinem Auto unterwegs. An einem Kreisel verlor er die Kontrolle über den Focus - und schleifte einen 100 Kilo schweren Basaltbrocken zehn Meter weit mit!

Eigentlich wollte der Mann von der Sebastian- auf die Wilhelmstraße fahren. Doch im Kreisel kam er dann vom Weg ab, rauschte über das in der Kreiselmitte angelegte Beet. Der 100-Kilo-Stein, der hier lag, stellte für den dunkelblauen Focus des 29-Jährigen kein Hindernis dar: Der Wagen schleifte den Basaltbrocken zehn Meter weit mit.

Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, Beamte fanden den stark eingedötschten Focus verlassen am Mühlenteich. Der Fahrer konnte später ermittelt werden. Wegen der 1,31 Promille in seinem Blut ist er jetzt den Führerschein los.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Vor diesem Haus wurde der 51-Jährige niedergestochen.
59-Jähriger festgenommen
Polizei schnappt Messerstecher von Beuel

Der Bekannte des Opfers hat die blutige Attacke bereits gestanden. Er ist aktuell ohne festen Wohnsitz.

Der Mercedes schleuderte gegen eine Birke, eine Straßenlampe und landete dann in einem Vorgarten.
Autohändler
Luxus-Mercedes geschrottet: 8000 Euro Strafe

Mit einem Mercedes CL 65 AMG war Paul K. in den Vorgarten einer Notärztin gerast. Jetzt sollte sich der 51-Jährige vor Gericht verantworten.

Wegen schwerer räuberischer Erpressung und entsprechender Beihilfe mussten sich W. und ihr Bruder jetzt am Waldbröler Amtsgericht verantworten.
Kein Geld für den Weihnachtsbaum
Die Pistolen-Mama! Mit Baby im Auto zum Raub

Als Weihnachten 2013 nicht mal Geld für einen Christbaum da war, brach die 30-Jährige zu einem Raubüberfall auf – in der einen Hand eine Softair-Pistole, in der anderen die Babyschale mit ihrem zehn Monate alten Säugling.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel