Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ford zerlegt: Alkfahrer schleift 100-Kilo-Stein mit

Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
Der 100-Kilo-Stein hat deutliche Spuren an dem Unfall-Ford hinterlassen.
 Foto: Polizei
Bad Neuenahr-Ahrweiler –  

Mächtig angetrunken war ein 29-Jähriger am frühen Freitagmorgen mit seinem Auto unterwegs. An einem Kreisel verlor er die Kontrolle über den Focus - und schleifte einen 100 Kilo schweren Basaltbrocken zehn Meter weit mit!

Eigentlich wollte der Mann von der Sebastian- auf die Wilhelmstraße fahren. Doch im Kreisel kam er dann vom Weg ab, rauschte über das in der Kreiselmitte angelegte Beet. Der 100-Kilo-Stein, der hier lag, stellte für den dunkelblauen Focus des 29-Jährigen kein Hindernis dar: Der Wagen schleifte den Basaltbrocken zehn Meter weit mit.

Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, Beamte fanden den stark eingedötschten Focus verlassen am Mühlenteich. Der Fahrer konnte später ermittelt werden. Wegen der 1,31 Promille in seinem Blut ist er jetzt den Führerschein los.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Haben eine Schwimmerin gerettet: Kapitän Bernd Münz (m.) mit Matrose Rudi Berner und Steuerfrau Petra Münz.
Schwimmerin in Lebensgefahr
Spektakuläre Rettungs-Aktion der Godesia-Crew

Am Mittwochabend geriet in Bad Honnef wieder eine sorglose Schwimmerin in Lebensgefahr, konnte nur durch viel Glück gerettet werden. Es war die zweite Wasserrettung binnen einer Woche.

Hier kommt der Gesuchte mit dem Fernseher aus dem Aufzug.
Wie dreist ist das denn?
Dieser Mann klaut gerade einen LCD-Fernseher aus einem Bonner Hotel

Mit der Lässigkeit, als hätte nur ein Stück Seife eingesteckt, schnappte sich dieser Mann in einem Hotel in Bonn-Oberkassel den riesigen LCD-Fernseher aus dem Raucherzimmer und nahm ihn einfach mit.

Christian mit zehn Jahren in seinem ersten Proberaum und der stolze Papa hört zu.
Schlagzeuger der Kult-Band
„Brings“-Blüm flieht am 50. nach Malle

Ein halbes Jahrhundert, 50 Jahre: Diesen Geburtstag feiert Brings-Schlagzeuger Christian Blüm am 18. Juli. Doch statt eine Party zu geben flüchtet er mit seiner Familie nach Mallorca.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Auf eine persönliche und individuelle Betreuung wird hier besonders viel Wert gelegt.

Für ein eigenständiges Leben auch im Alter sorgen in Köln die Seniorenhäuser der Cellitinnen zur hl. Maria.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln