Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fette Fahne: Er wollte Anzeige erstatten: Mann (25) fuhr betrunken zur Polizeiwache

Foto: dpa (Symbolbild)
Bonn –  

Ein junger Mann (25) wollte eine Anzeige erstatten und fuhr zur Polizeiwache Bad Godesberg - da knöpften sie ihm gleich den Führerschein ab! Der 25-Jährige hatte eine tierische Alkoholfahne.

Der Beamte, der sich gegen 16 Uhr dem Anliegen des jungen Mannes annahm, roch das sofort. Er ließ bei dem 25-Jährigen einen Alkotest durchführen. Ergebnis: satte 1,4 Promille.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, sein Auto musste er stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen.

 

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Stadt steckt acht Millionen in Schulen und Kitas.
Acht Millionen für Schulen und Kitas
Sanierungen auf dem Ferien-Stundenplan

Während der Sommerferien lässt die Stadt für knapp acht Millionen Euro Schulen und Kitas sanieren: Brandschutzmaßnahmen werden umgesetzt, Fassaden und Schulhöfe saniert, Fenster ausgetauscht.

Nummer 1: Klare Strukturen, viel Glas:  Die Development Partner AG  aus Düsseldorf nennt ihre Nordfeld-Vision „Cassius Tor“.
Stimmen Sie ab
Schicke Entwürfe: Wie soll das "Bonner Loch" bald aussehen?

Seit vielen, vielen Jahren ist es ein ewiges Hin und Her: Wird eine der hässlichsten Ecken Bonns endlich verschwinden?

Von außen betrachtet ist am Godesberger Bahnhof noch alles in Ordnung.
Bad Godesberger Bahnhof
In sechs Monaten wird hier in die Hände gespuckt

Er war einst ein Vorzeigeobjekt des ehemaligen Kurorts, doch seit Jahren ist der Bad Godesberger Bahnhof Dauerärgernis für Kunden. Das will die Bahn jetzt ändern.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel