Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fette Fahne: Er wollte Anzeige erstatten: Mann (25) fuhr betrunken zur Polizeiwache

Foto: dpa (Symbolbild)
Bonn –  

Ein junger Mann (25) wollte eine Anzeige erstatten und fuhr zur Polizeiwache Bad Godesberg - da knöpften sie ihm gleich den Führerschein ab! Der 25-Jährige hatte eine tierische Alkoholfahne.

Der Beamte, der sich gegen 16 Uhr dem Anliegen des jungen Mannes annahm, roch das sofort. Er ließ bei dem 25-Jährigen einen Alkotest durchführen. Ergebnis: satte 1,4 Promille.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, sein Auto musste er stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen.

 

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Dieb kommt in Gewahrsam.
Im Discounter
Schnapsdieb im Discounter festgenommen

Ein aufmerksamer Mann stoppte den Dieb. Er wollte mit einer Schnapsflasche in einem Discounter einfach rauslaufen.

Ganz schön sexy: EXPRESS-Gewinnerin Nathalie mit den echten Chippendales. Am 19. November gastieren die Jungs im Brückenforum.
Im EXPRESS gewonnen
Nathalie (30): Heiße Dates mit den Chippendales

Zu gewinnen gab es einen Trip nach Las Vegas – inklusive Besuch bei den leckeren Six-Packs-Jungs von den „Chippendales“. Nathalie Bucher machte schließlich das Rennen.

Stattliche 180 Jahre war die Blutbuche alt, als die Baumfäller anrückten.
Blutbuche gefällt
Zoff um Bonns ältesten Baum

Ein wunderschöner Baum: 25 Meter hoch, rund 180 Jahre alt. Doch jetzt ist die Blutbuche aus der Mozartstraße weg. Gefällt, weil sie so schwer geschädigt war, dass sie hätte umstürzen können.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel