Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Ehemann zum Verhör: Polizei-Einsatz im Haus von Sigrid Paulus
30. October 2013
http://www.express.de/4285110
©

Ehemann zum Verhör: Polizei-Einsatz im Haus von Sigrid Paulus

Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.

Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.

Foto:

Klingelhöfer

Königswinter -

Wird jetzt der Vermisstenfall Sigrid Paulus mit dem schrecklichsten möglichen Ergebnis gelöst? Mittwochmorgen ist die Polizei beim Haus des Ehepaares Paulus vorgefahren und hat eine großangelegte Durchsuchung begonnen. Und: Die Fahnder nahmen den Ehemann von Sigrid Paulus mit aufs Revier!

Polizeisprecher Frank Piontek: „Es haben sich Hinweise ergeben, die die Einleitung von Ermittlungen gegen den Ehemann rechtfertigen.“ Heißt: Die Befürchtung, dass Sigrid Paulus getötet wurde, könnte sich jetzt bestätigen!

Nachdem der Fall in den vergangenen Wochen mehrfach Thema in den Medien war, unter Anderem bei „Aktenzeichen XY“, haben Zeugen der Polizei gemeldet, dass der Ehemann nach dem Verschwinden von Sigrid Paulus bauliche Maßnahmen am gemeinsamen Haus vorgenommen hat - vor allem im Garten!

Nun durchsucht die Polizei das Haus mit einem Großaufgebot, außerdem ist die Spurensicherung vor Ort und Rechtsmediziner ermitteln.

Sigrid Paulus wird seit Februar 2008 vermisst. Wir halten Sie hier weiter über den Stand der Ermittlungen auf dem Laufenden!