Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehemann zum Verhör: Polizei-Einsatz im Haus von Sigrid Paulus

Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.
Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.
 Foto: Klingelhöfer
Königswinter –  

Wird jetzt der Vermisstenfall Sigrid Paulus mit dem schrecklichsten möglichen Ergebnis gelöst? Mittwochmorgen ist die Polizei beim Haus des Ehepaares Paulus vorgefahren und hat eine großangelegte Durchsuchung begonnen. Und: Die Fahnder nahmen den Ehemann von Sigrid Paulus mit aufs Revier!

Ein erster Verdacht fällt auf den Ehemann von Sigrid Paulus - hier sind beide auf einem Bild aus besseren Tagen zu sehen.
Ein erster Verdacht fällt auf den Ehemann von Sigrid Paulus - hier sind beide auf einem Bild aus besseren Tagen zu sehen.
 Foto: privat

Polizeisprecher Frank Piontek: „Es haben sich Hinweise ergeben, die die Einleitung von Ermittlungen gegen den Ehemann rechtfertigen.“ Heißt: Die Befürchtung, dass Sigrid Paulus getötet wurde, könnte sich jetzt bestätigen!

Nachdem der Fall in den vergangenen Wochen mehrfach Thema in den Medien war, unter Anderem bei „Aktenzeichen XY“, haben Zeugen der Polizei gemeldet, dass der Ehemann nach dem Verschwinden von Sigrid Paulus bauliche Maßnahmen am gemeinsamen Haus vorgenommen hat - vor allem im Garten!

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sigrid Paulus.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sigrid Paulus.

Nun durchsucht die Polizei das Haus mit einem Großaufgebot, außerdem ist die Spurensicherung vor Ort und Rechtsmediziner ermitteln.

Sigrid Paulus wird seit Februar 2008 vermisst. Wir halten Sie hier weiter über den Stand der Ermittlungen auf dem Laufenden!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Kriminalstatistik 2014 zeigt, wie gefährlich unsere Veedel sind.
Polizei-Bilanz
Bad Godesberg bleibt ein gefährliches Pflaster

Einbrüche, Raub, Körperverletzungen – die Kriminalstatistik 2014 zeigt, wie gefährlich unsere Veedel sind. Nach den Innenstadtteilen liegen nun auch die Zahlen der Polizeiinspektion 2 (PI2) vor.

Ernesto Harder gratuliert dem neuen Chef Gabriel Kunze
Nachfolger von Ernesto Harder
Gabriel Kunze ist neuer Chef der Bonner SPD

Frischer Wind bei der SPD – seit Samstagmittag haben die Bonner Genossen einen neuen Parteichef. Gabriel Kunze (34) wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Just Married: Alena (29) und Stefan (27) Weißgerber aus Bornheim nutzten die rosa Kulisse gestern für ihre Hochzeitsbilder. Sie hatten den Termin extra Mitte April  gelegt, sogar die Krawatte farblich abgestimmt.
Bonner Kirschblüten-Traum
Besucher aus aller Welt strömen in die Altstadt

Was für eine Pracht! Endlich sind die pinken Frühlingsboten in der Altstadt so richtig aufgepoppt. Und alle wollen sie sehen! Neben Bonnern schlendern auch etliche Touristen aus der ganzen Welt durch die Straßen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen