Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehemann zum Verhör: Polizei-Einsatz im Haus von Sigrid Paulus

Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.
Die Polizei am Mittwochmorgen vor Ort in Königswinter-Ittenbach.
 Foto: Klingelhöfer
Königswinter –  

Wird jetzt der Vermisstenfall Sigrid Paulus mit dem schrecklichsten möglichen Ergebnis gelöst? Mittwochmorgen ist die Polizei beim Haus des Ehepaares Paulus vorgefahren und hat eine großangelegte Durchsuchung begonnen. Und: Die Fahnder nahmen den Ehemann von Sigrid Paulus mit aufs Revier!

Ein erster Verdacht fällt auf den Ehemann von Sigrid Paulus - hier sind beide auf einem Bild aus besseren Tagen zu sehen.
Ein erster Verdacht fällt auf den Ehemann von Sigrid Paulus - hier sind beide auf einem Bild aus besseren Tagen zu sehen.
 Foto: privat

Polizeisprecher Frank Piontek: „Es haben sich Hinweise ergeben, die die Einleitung von Ermittlungen gegen den Ehemann rechtfertigen.“ Heißt: Die Befürchtung, dass Sigrid Paulus getötet wurde, könnte sich jetzt bestätigen!

Nachdem der Fall in den vergangenen Wochen mehrfach Thema in den Medien war, unter Anderem bei „Aktenzeichen XY“, haben Zeugen der Polizei gemeldet, dass der Ehemann nach dem Verschwinden von Sigrid Paulus bauliche Maßnahmen am gemeinsamen Haus vorgenommen hat - vor allem im Garten!

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sigrid Paulus.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sigrid Paulus.

Nun durchsucht die Polizei das Haus mit einem Großaufgebot, außerdem ist die Spurensicherung vor Ort und Rechtsmediziner ermitteln.

Sigrid Paulus wird seit Februar 2008 vermisst. Wir halten Sie hier weiter über den Stand der Ermittlungen auf dem Laufenden!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Er setzt sich ein: Prof. Dr. Gisbert Knopp.
Stadtmuseum: Historiker fordern
Mottet Bonns Geschichte nicht ein!

Der neue Investor, die Signa Holding GmbH plant: Museum und NS-Gedenkstätte sollen einer Einkaufspassage weichen. Jetzt stellt sich die Arbeitsgemeinschaft der Bonner Geschichtsvereine mit einer Resolution quer.

Dieses Bild aus der Linie 18 führte die Ermittler zu F.
Sascha F. vor Gericht
Anklage nach Sex-Attacke mit Elektroschocker

Der mutmaßliche Sex-Täter Sascha F. muss vors Gericht: Er versuchte eine 20-Jährige erst zu küssen, attackierte sie anschließend mit einem Elektroschocker.

Anne Menden
Auf den Färöern Inseln
GZSZ-Star Anne Menden kämpft gegen Walfänger

Anne Menden zieht in den Kampf gegen Walfänger. Seit Dienstag ist die 29-jährige Troisdorferin auf den Färöern Inseln. Und unterstützt dort die Umweltschutzorganisation Sea Shepherd.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln