Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Cool wie eh und je: Wie Nash und Stills: BAP rockt Bonn

Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit  Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Foto:  WHS
Bonn –  

Bonn, Gronau, Kunst!Rasen. Genau an der Stelle hatten vor einer Woche noch seine Vorbilder David Crosby (71), Stephen Stills (68) und Graham Nash (71) gespielt.

Samstag durfte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62) dort spielen.

Im EXPRESS hatte er davon erzählt, dass sein erstes BAP-Lied „Helfe kann dir keiner“ nur wegen deren Song „Cowgirl in the Sand“ entstanden war.

Und weil dieses Lied genau wie viele weitere BAP-Lieder echte Hits wurden, kamen am Wochenende über 8000 Leute auf den Bonner Kunst!Rasen, um die Kölsch-Rocker bei ihrem „dreistündigen Heimspiel in Bonn“ zu erleben. So nennt Niedecken nämlich seine Auftritte in der Bundesstadt.

Cool wie eh und je stand der kölsche Sänger mit Bart, Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Bonner Rheinaue.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Prominenter Parkplatz: Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes registriert eine Fahrrad-Leiche am Stadthaus.
Einfach vergessen
Bonner City - Friedhof der "Fahrrad-Wracks"

Alte, vergessene Fahrräder gehören zum gewohnten Bild auf bönnschen Straßen. Viele Bürger beschweren sich bei der Stadt, die die Räder dauerhaft einsammelt.

Wer kennt den Mann? Die Bonner Polizei sucht ihn.
Drogeriemärkte in Bonn
Männer wollten Zahnbürsten-Köpfe klauen: Foto-Fahndung!

Diese Männer versuchten in zwei Bonner Drogeriemärkten Aufsteckknöpfe für elektrische Zahnbürsten zu klauen. Außerdem drohten sie einer Zeugin.

OB Jürgen Nimptsch hat das Sparkonzept ausgetüftelt.
Hammerharte Sparliste
Stadt Bonn plant: Steuern rauf, Schwimmbäder zu, neue Gebühren!

116,7 Millionen Euro will die Stadt Bonn reinholen – und greift dafür knallhart durch. Die komplette Liste: hier lesen!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel