Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Cool wie eh und je: Wie Nash und Stills: BAP rockt Bonn

Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit  Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
 Foto:  WHS
Bonn –  

Bonn, Gronau, Kunst!Rasen. Genau an der Stelle hatten vor einer Woche noch seine Vorbilder David Crosby (71), Stephen Stills (68) und Graham Nash (71) gespielt.

Samstag durfte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62) dort spielen.

Im EXPRESS hatte er davon erzählt, dass sein erstes BAP-Lied „Helfe kann dir keiner“ nur wegen deren Song „Cowgirl in the Sand“ entstanden war.

Und weil dieses Lied genau wie viele weitere BAP-Lieder echte Hits wurden, kamen am Wochenende über 8000 Leute auf den Bonner Kunst!Rasen, um die Kölsch-Rocker bei ihrem „dreistündigen Heimspiel in Bonn“ zu erleben. So nennt Niedecken nämlich seine Auftritte in der Bundesstadt.

Cool wie eh und je stand der kölsche Sänger mit Bart, Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Bonner Rheinaue.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Ein gutes Dutzend Feuerwehrleute rückte an.
Zahlreiche Verspätungen
SWB-Bahn sprang aus den Gleisen!

Auf dem Rückweg vom Lackieren am Betriebshof war eine frisch sanierte und zum Glück leere Straßenbahn aus dem Gleis gesprungen. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Die Polizei räumt eine Lagerhalle der Firma.
Lagerhallen durchsucht
Polizei gelingt Schlag gegen Marken-Piraten

Das Kommissariat zur Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität und die Staatsanwaltschaft schlugen jetzt in Dransdorf zu, durchsuchten die Lagerhallen einer Firma auf dem Saime-Genc-Ring.

Besonders die Bio-Tonne stinkt Uta R.
Fieser Müllgeruch
Nachbarin stinkt die grüne Bio-Tonne

Uta R. (Namen geändert) ist stinkig: Die Mucherin lebt in der Erdgeschoss-Wohnung eines Mehrfamilienhauses – und ist offenbar Opfer fiesen Müllgeruchs.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Auf eine persönliche und individuelle Betreuung wird hier besonders viel Wert gelegt.

Für ein eigenständiges Leben auch im Alter sorgen in Köln die Seniorenhäuser der Cellitinnen zur hl. Maria.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln