Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Cool wie eh und je: Wie Nash und Stills: BAP rockt Bonn

Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit  Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Foto:  WHS
Bonn –  

Bonn, Gronau, Kunst!Rasen. Genau an der Stelle hatten vor einer Woche noch seine Vorbilder David Crosby (71), Stephen Stills (68) und Graham Nash (71) gespielt.

Samstag durfte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62) dort spielen.

Im EXPRESS hatte er davon erzählt, dass sein erstes BAP-Lied „Helfe kann dir keiner“ nur wegen deren Song „Cowgirl in the Sand“ entstanden war.

Und weil dieses Lied genau wie viele weitere BAP-Lieder echte Hits wurden, kamen am Wochenende über 8000 Leute auf den Bonner Kunst!Rasen, um die Kölsch-Rocker bei ihrem „dreistündigen Heimspiel in Bonn“ zu erleben. So nennt Niedecken nämlich seine Auftritte in der Bundesstadt.

Cool wie eh und je stand der kölsche Sänger mit Bart, Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Bonner Rheinaue.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Gäste, die ein Trinkgeld für Trude Schmitz (69) übrig haben, dürfen sich an ihrer großen, je nach Jahreszeit dekorierten Süßigkeiten-Bar bedienen. „Manche haben sogar Sonderwünsche. Aber einige bringen mir auch Süßigkeitenspenden mit“.
Kult-Klofrau erinnert sich
Trude Schmitz: „Früher war mehr Lametta“

Trude Schmitz ist im Bonner Nachtleben eine Institution. Seit 1960 arbeitet sie in der Gastronomie, hat eine ganze Menge erlebt. Für EXPRESS erinnert sie sich.

Der mutmaßliche iPad-Dieb (38) mit einem Polizisten kurz nach dem Vorfall auf dem Friedensplatz.
Zu brutal?
iPad-Dieb (38) zeigt Security-Mitarbeiter an

Der Versuch, in einem Elektronikmarkt ein iPad zu klauen, hat jetzt Folgen. Nicht nur für den Dieb - die Polizei ermittelt gegen einen Security-Mitarbeiter des Marktes.

Mit diesem Audi donnerte die Frau durch das geschlossene Garagentor.
Bremse und Gas verwechselt
Bonn: Autofahrerin donnert durch Garagentor!

Am Dienstagnachmittag hat eine Pkw-Fahrerin beim Rangieren Bremse und Gas verwechselt und ist mit Schwung durch ein geschlossenes Garagentor gebrettert!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel