Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Cool wie eh und je: Wie Nash und Stills: BAP rockt Bonn

Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit  Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Kunst!Rasen: Cool wie eh und je stand BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62, rechts) mit Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Rheinaue.
Foto:  WHS
Bonn –  

Bonn, Gronau, Kunst!Rasen. Genau an der Stelle hatten vor einer Woche noch seine Vorbilder David Crosby (71), Stephen Stills (68) und Graham Nash (71) gespielt.

Samstag durfte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (62) dort spielen.

Im EXPRESS hatte er davon erzählt, dass sein erstes BAP-Lied „Helfe kann dir keiner“ nur wegen deren Song „Cowgirl in the Sand“ entstanden war.

Und weil dieses Lied genau wie viele weitere BAP-Lieder echte Hits wurden, kamen am Wochenende über 8000 Leute auf den Bonner Kunst!Rasen, um die Kölsch-Rocker bei ihrem „dreistündigen Heimspiel in Bonn“ zu erleben. So nennt Niedecken nämlich seine Auftritte in der Bundesstadt.

Cool wie eh und je stand der kölsche Sänger mit Bart, Hut und Jeansjacke auf der Bühne und rockte die Bonner Rheinaue.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Plötzlich bedrohte der Fahrgast das Opfer mit einem Messer und verlangte seine Tageseinnahmen.
Plötzliche Attacke
Taxifahrer mit Messer bedroht

Schock-Moment für einen Bonner Taxifahrer. Er wurde am Samstag von einem Fahrgast mit einem Messer bedroht.

Strahlen, was das Zeug hält! Links die Siegerinnen Eva Offenbeck (73), die neue „Miss 50plus Germany“ Kerstin Marie Huth-Rauscher (61) aus Frankfurt und die Meerbuscherin Anna Kern (54).
Miss 50plus Germany-Finale
Schön, elegant! Diese Ladys sind der Miss-Hit

54 Jahre alt, Mutter eines 26-jährigen Sohnes und gerade zur zweitschönsten Frau Deutschlands gekürt worden. Anja Kern aus Meerbusch hat es allen gezeigt.

Die Familie fieberte mit und freute sich über die Wahl: Ashok Sridharan (2.v.r..) mit David, Noah, Ehefrau Petra und Elias (v.l.).
So tickt OB-Kandidat Sridharan
„Ne bönnsche Jung“ mit indischem Witz

Am 13. September 2015 haben die Bonner die Wahl. Die CDU hat ihren Kandidaten schon gekürt: Ashok-Alexander Sridharan. EXPRESS erklärt, wie der 49-Jährige tickt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Veedel und Regionen