Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bonnerin (24) vermisst: Wo steckt die schöne Isabel?

Isabel F. wurde am Donnerstag tot in einem Park gefunden.
Isabel F. wurde am Donnerstag tot in einem Park gefunden.
Foto: Polizei
Bonn –  

Die 24-jährige Isabel F. aus Bonn wird seit dem 4. September vermisst. Zuletzt wurde sie in der Innenstadt gesehen.

Alle Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos, Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Daher veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der Vermissten.

Isabel ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat grün-blaue Augen und kurze dunkle Haare.

Update: Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Isabel: Die 24-Jährige wurde am Donnerstag tot in einem Park aufgefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Einbrecherbande (unkenntlich gemacht) mit ihren Anwälten. Ganz links Haupttäter Viktor K. (27).
Bande vor Gericht
Einbrecher reuig: Nur bei Kinkel will’s keiner gewesen sein

Seit Mittwoch steht die Bande vor Gericht, die laut Anklage bei Klaus Kinkel einstieg. Verrückt: Die Männer geben sich reuig, gestehen ihre Taten ohne großes Lamento. Nur beim Ex-Außenminister – da will’s keiner gewesen sein.

Diese Handvoll Plakate in der Gangolfstraße sind einem Anwohner ein Dorn im Auge.
Posse in der Gangolfstraße
Irre! Lärm-Motzki fühlt sich von Wahlplakaten gestört

Ein Anwohner hatte sich über eine Handvoll Wahlplakate in der Gangolfstraße beschwert – wegen Lärmbelästigung! Schon kurios genug? Es geht noch schräger, denn höher hängen ist gar nicht möglich.

Zwischen diese Promis sollen die Porträts der Siegburger hängen.
Künstler plant Porträt-Aktion
Wer möchte in Siegburg mal neben Angie abhängen?

Aktionskünstler HA Schult wird im Rahmen der 950-Jahrfeier der Stadt Siegburg drei Monate lang die Außenfassade des Stadtmuseums verschönern.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel