Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bonnerin (24) vermisst: Wo steckt die schöne Isabel?

Isabel F. wurde am Donnerstag tot in einem Park gefunden.
Isabel F. wurde am Donnerstag tot in einem Park gefunden.
Foto: Polizei
Bonn –  

Die 24-jährige Isabel F. aus Bonn wird seit dem 4. September vermisst. Zuletzt wurde sie in der Innenstadt gesehen.

Alle Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos, Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Daher veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der Vermissten.

Isabel ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat grün-blaue Augen und kurze dunkle Haare.

Update: Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Isabel: Die 24-Jährige wurde am Donnerstag tot in einem Park aufgefunden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Bio-Supermarkt "Momo".
Plan mit Gift-Honig
Schulden - da erpresste er den Bio-Markt „Momo“

Der Bio-Supermarkt „Momo“ war im Frühjahr Ziel eines Erpressers geworden. Der forderte 60000 Euro – ansonsten wollte er den Bio-Honig vergiften!

Das beliebte Melbbad am Venusberg soll bereits 2015 geschlossen werden.
Sparhammer der Verwaltung
Wutwelle gegen Massenschließungen

Der Sparhammer der Verwaltung schockt die gesamte Stadt! An 170 Stellschrauben soll gedreht werden. Viele Einrichtungen müssten für immer schließen.

Kinderboutique-Betreiber Herbert Rademacher ist sauer, weil er eine Standgebühr zahlen sollte.
Standgebühr zu hoch
Streit um Kinder-Karussell beim Bonn-Fest

Das Karussell von Herbert Rademacher war eine der größten Attraktionen für junge Bonn-Fest-Besucher. Nun gibt es Streit - wegen der Standgebühren.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel