Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Banküberfall in Bonn: Räuber erbeutete mehrere Zehntausend Euro – Belohnung ausgesetzt

 Foto: dapd
Bonn –  

Nach dem Überfall auf eine Bankfiliale in der Villemombler Straße am Donnerstagabend (EXPRESS berichtete) fehlt von dem Räuber jede Spur.

Inzwischen ist klar: Der vermummte und bewaffnete Täter hat mehrere Zehntausend Euro Bargeld erbeutet.

Für Hinweise, die zur Festnahme der/des Täter(s) führen, setzt die Bank eine Belohnung von 2500 Euro zzgl. 10 % der sichergestellten Beutesumme aus.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dunkel gekleidet, , ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, zur Tatzeit trug er eine dunkle Maske mit Sehschlitzen und einen Rucksack. Hinweise nimmt die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Blick vom Historischen Seminar der Uni auf die Plattform des Alten Zoll: Rund 20 stattliche Kastanien müssen für die anstehenden Sanierungsmaßnahmen gefällt werden.
Schock am Alten Zoll
Hier sollen 29 Kastanien gefällt werden!

15 Meter hoch ragt er am Rheinufer auf. Unverkennbar mit seinen zwei Kanonen und den prächtigen, alten Kastanien. Doch die Tage der 29 Bäume auf der Aussichtsplattform sind gezählt: Die Stadtverwaltung soll klammheimlich eine Totalrasur beschlossen haben!

Als wunderschöne Elfe machte Saskia ein Fotoshooting in der Waldau.
"Bundesamt für magische Wesen"
Magisches Shooting für kranke Studentin (20)

Tolle Aktion für eine bildschöne Elfe: Einen Herzenstraum konnten das „Bundesamt für magische Wesen“ (BAfmW) und der Verein „wünschdirwas e.V.“ der schwer erkrankten Saskia Spott (20) aus Remscheid erfüllen.

Auch der Notdienstpraxis im St.-Josef-Hospital in Beuel droht  die Schließung.
Wo wird gekürzt?
Streit um die Notdienstpraxen: Entschieden ist noch nichts

Mitten in die große Grippe- und Erkältungswelle platzte die Bombe: Kranken Bonnern soll statt bisher drei nur noch eine Notdienstpraxis zur Verfügung stehen! Auch im Rhein-Sieg-Kreis und im Kreis Euskirchen soll gekürzt werden.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen