Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Banküberfall in Bonn: Räuber erbeutete mehrere Zehntausend Euro – Belohnung ausgesetzt

 Foto: dapd
Bonn –  

Nach dem Überfall auf eine Bankfiliale in der Villemombler Straße am Donnerstagabend (EXPRESS berichtete) fehlt von dem Räuber jede Spur.

Inzwischen ist klar: Der vermummte und bewaffnete Täter hat mehrere Zehntausend Euro Bargeld erbeutet.

Für Hinweise, die zur Festnahme der/des Täter(s) führen, setzt die Bank eine Belohnung von 2500 Euro zzgl. 10 % der sichergestellten Beutesumme aus.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dunkel gekleidet, , ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, zur Tatzeit trug er eine dunkle Maske mit Sehschlitzen und einen Rucksack. Hinweise nimmt die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Bei einem Verkehrsunfall in Blankenheim kamen zwei Menschen ums Leben, sowie fünf weitere Personen wurden verletzt. (Symbolbild)
Wagen raste in Gegenverkehr
Todes-Drama auf der B51: Zwei Tote, drei Kinder schwer verletzt

Bei einem schlimmen Unfall bei Blankenheim kamen zwei Menschen um Leben. Fünf Personen wurden schwer verletzt, darunter auch drei sechsjjährige Kinder.

Für die Wartenden der blanke Hohn: Neben dem Plakat „Schluss mit Warten!“ (im Hintergrund)  stehen sie sich die Beine in den Bauch.
Dienstleistungszentrum Bonn
Der neue Bürgerservice: Schnell ist anders

„Schluss mit Warten!“ lautet das vollmundige Versprechen. Nach dem Start des neuen Dienstleistungszentrums soll es für die Bonner bei Führerschein, Perso & Co. ganz schnell gehen. Die Realität sieht jedoch anders aus.

Hier gärtnern wir uns ein Paradies.
Mein Garten, meine Laube, mein Glück
Hier gärtnern wir uns ein Paradies

Ein eigener Schrebergarten kostet am Anfang nicht nur viel Geld, sondern meist noch viel mehr Arbeit. Davon können Marianne und Steffen Müller ein Lied singen. Sie schuften seit Jahren für ihr kleines Paradies im Grünen. Die große EXPRESS-Serie „Mein Garten, meine Laube, mein Glück“, Teil 4.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen