Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bande klaut in dm-Märkten: Polizei fragt: Wer kennt diese Kosmetik-Diebe?

Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Foto: Polizei
Kreis Euskirchen –  

Ihr bevorzugtes Revier waren dm-Märkte in Kall und Kommern: Eine Bande klaute dort im Januar und Februar diesen Jahres Ware im Wert von mehreren Tausend Euro!

Weil der Mann und die zwei Frauen bislang nicht geschnappt werden konnten, jagt die Polizei sie jetzt mit Fotos aus den Überwachungskameras.

Wer kennt das Trio? Hinweise bitte an die Ermittler unter 0 24 45/85 87 31.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Stefan Schwick umarmt seinen Lebensretter Ferdi Möseler.
Aus Baggerloch gezogen
Lebensretter nach 38 Jahren gefunden

Am Sonntag traf Stefan Schwick endlich den Mann, dem er sein Leben verdankt, der ihn 1976 als Siebenjährigen halbtot aus einem Baggerloch zog.

Die 20-Jährige soll um 17.37 Uhr trotz des Rotsignals und der geschlossenen Halbschranke vor die herannahende Bahn auf die Gleise gelaufen sein.
Bonn-Oberkassel
Frau (20) beim Telefonieren von Bahn überfahren – Lebensgefahr!

Im Bonner Stadtteil Oberkassel ist am frühen Montagabend eine junge Frau an einem Bahnübergang von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Es besteht akute Lebensgefahr.

Nach der brutalen Tat steht der Mann jetzt vor Gericht.
Grusel-Tat in der Eifel
HIV-infizierter Mann vergewaltigte Frau (45) in Maria Laach

Eine Frau wird vergewaltigt, das ist schon schlimm genug. Doch ihr mutmaßlicher Peiniger ist auch noch HIV-positiv. Vor Gericht in Koblenz räumt der Mann nun das Verbrechen ein. Es war nicht sein erstes Sexualdelikt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Veedel und Regionen