Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bande klaut in dm-Märkten: Polizei fragt: Wer kennt diese Kosmetik-Diebe?

Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Foto: Polizei
Kreis Euskirchen –  

Ihr bevorzugtes Revier waren dm-Märkte in Kall und Kommern: Eine Bande klaute dort im Januar und Februar diesen Jahres Ware im Wert von mehreren Tausend Euro!

Weil der Mann und die zwei Frauen bislang nicht geschnappt werden konnten, jagt die Polizei sie jetzt mit Fotos aus den Überwachungskameras.

Wer kennt das Trio? Hinweise bitte an die Ermittler unter 0 24 45/85 87 31.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Katherine M. wird seit dem 23. Oktober vermisst.
Bonnerin vermisst
Ende Oktober verschwunden: Wer hat Katherine M. gesehen?

Wo ist Katherine M.? Die Bonner Polizei sucht eine 50-jährige Frau, die seit dem 23. Oktober vermisst wird.

Großeinsatz in Tannenbusch
Einfamilienhaus stand komplett in Flammen

Großeinsatz der Feuerwehr am späten Mittwochabend in Tannenbusch.

Im März werden rund 4000 Mitarbeiter der Stadt das WCCB auf seine Funktionsfähigkeit testen
Gespenstische Stille im Stadthaus
Funktionstest: Bonner Stadthaus zieht ins WCCB

Zur Eröffnung des Bonner Kongresszentrums werden jetzt schon 4000 Mitarbeiter umgesiedelt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel