Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bande klaut in dm-Märkten: Polizei fragt: Wer kennt diese Kosmetik-Diebe?

Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Wer kennt diesen Kosmetik-Dieb?
Foto: Polizei
Kreis Euskirchen –  

Ihr bevorzugtes Revier waren dm-Märkte in Kall und Kommern: Eine Bande klaute dort im Januar und Februar diesen Jahres Ware im Wert von mehreren Tausend Euro!

Weil der Mann und die zwei Frauen bislang nicht geschnappt werden konnten, jagt die Polizei sie jetzt mit Fotos aus den Überwachungskameras.

Wer kennt das Trio? Hinweise bitte an die Ermittler unter 0 24 45/85 87 31.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Riskanter Wehreinsatz in Schreck: Am gasbetriebenen Bulli lodern noch die Flammen.
Hitze ließ Bremsschläuche schmelzen
VW-Bus in Flammen! Fahrer verhindert Katastrophe

Rettungsassistent Bastian Wagner verhinderte eine mögliche Katastrophe. Sein VW Bulli hatte Feuer gefangen und drohte als brennende Fackel unkontrolliert die Straße runterzurollen!

Der Initiator der Gruppe: Sascha Frenz.
Internet-Bewegung
Wer möchte Bonner OB-Kandidat werden?

Ein Bonner ist momentan so richtig kreativ unterwegs – und will per Internet nach einem OB-Kandidaten für unsere Stadt suchen.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei.
Bonner Polizei fahndet
Sex-Attacke auf 16-Jährige: Wer kennt diesen Mann?

Eine 16-jährige Bonnerin ist in Beuel von einem Unbekannten sexuell bedrängt worden. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Täter.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel