Bereits letztes Jahr hat die hübsche Französin Zaz (heißt eigentlich Isabelle Geffroy) auf der Bonner Museumsmeile abgerockt. Auf dem Kunst!Rasen ging es nahtlos weiter. „Und das, obwohl sie kein neues Album rausgebracht hat“, so Veranstalter Ernest Hartz.
Aber auch das Vorprogramm stimmte. „Mit Charles Pasi und Kyla La Grange hat sie natürlich ein tolles Paket geschnürt.“. Ein toller Abend, nicht nur für Chanson-Fans.
Mehr als 6500 Fans waren restlos begeistert. Und der - gefühlt - erste Sommertag in diesem Jahr sorgte bei den Zaz-Fans für sommerliche Gefühle.
Aljoscha Pause filmte Leid und Lust der Trainer
Für seine neue „Trainer!“ hat Aljoscha Pause ein Jahr lang drei Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga begleitet. Wir sprachen mit ihm über das Projekt.
Während Sascha Witze riss: Überfall im „Pantheon“!
Während auf der Bühne Sascha Korf sein Soloprogramm zum Besten gab – guckte nur 50 Meter entfernt ein Pantheon-Mitarbeiter in die Mündung einer Pistole!
Ich model für eine bessere Rente
Gudrun von Haslingen ist stolze 97 Jahre alt – und sie modelt! Um ihre Rente aufzubessern, stieg die Bornheimerin mit 80 Jahren ins Model-Geschäft ein.