Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Feldweg gelockt: Freundlicher Helfer entpuppt sich als Sex-Ferkel

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
 Foto: Polizei
Sankt Augustin –  

Sexueller Übergriff in Sankt Augustin: In Hangelar hat ein Unbekannter Anfang August eine 20-Jährige attackiert und betatscht - nun jagt die Polizei ihn mit einem Phantomfoto.

Der Mann hatte so getan, als ob er der jungen Frau helfen wollte, ihr Ziel zu finden. Doch dabei lockte er sie auf einen Feldweg, wo er über sie herfiel und sie sexuell betatschte.

Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise an: 02241-5413321.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Lady Amanda Harlech konzipierte die Lagerfeld-Ausstellung, lebte eine Woche in Bonn.
Amanda Harlech
Die Lady hinter Karl Lagerfeld

Lady Amanda Harlech ist seit vielen Jahren privat wie beruflich mit dem exzentrischen Modezar verbandelt. Mitte der 1990er holte Lagerfeld sie für seine Chanel-Kollektionen als kreative Beraterin mit ins Boot.

Die 22-Jährige nahm im Internet Kontakt zum späteren Opfer auf.
Fieser Trickbetrug
Hübscher Lockvogel (22) lotst Auto-Käufer in die Falle

Ein detaillierten Plan für einen Trickbetrug hatten drei junge Männer und eine Prostituierte ausgeheckt, nun müssen sie sich vor dem Bonner Landgericht dafür verantworten.

Die Polizei parkt vor der Bar „Take Two“. Dort hatte es am Freitagabend eine Schießerei gegeben.
Möglicherweise Rocker-Krieg
Schießerei vor Bonner Bar „Take Two“: Mordkommission eingerichtet

Die Schießerei vor der Bar „Take Two“ - war es ein Anschlag auf einen Bonner Rocker-Boss? Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen