Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Feldweg gelockt: Freundlicher Helfer entpuppt sich als Sex-Ferkel

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
 Foto: Polizei
Sankt Augustin –  

Sexueller Übergriff in Sankt Augustin: In Hangelar hat ein Unbekannter Anfang August eine 20-Jährige attackiert und betatscht - nun jagt die Polizei ihn mit einem Phantomfoto.

Der Mann hatte so getan, als ob er der jungen Frau helfen wollte, ihr Ziel zu finden. Doch dabei lockte er sie auf einen Feldweg, wo er über sie herfiel und sie sexuell betatschte.

Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise an: 02241-5413321.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Gewalt gegen Polizeibeamte
Polizist mit Schlagring bewusstlos geprügelt

Der Fall schockte: In Siegburg wollte ein Polizist (25) schlichten, ging bei einer Prügelei dazwischen – und wurde schwer verletzt. Die Gewalt gegen Polizeibeamte nimmt immer mehr zu.

Annelie Friedrich legt Wert auf Bio-Fleisch.
Beitrag bei RTL-"Extra"
Schwupps! Da war Bonns Metzgermeisterin TV-Star

Jetzt ist Ex-Bonna Annelie Friedrich ein kleiner Fernsehstar. Das RTL-Magazin „Extra“, das von Birgit Schrowange moderiert wird, drehte bei der Metzgermeisterin einen Bericht über Bio-Fleisch und Fleisch aus Massenproduktion.

Der Prozess setzt Lara (hier mit ihrer Anwältin Nadine Krahé) sehr zu. Bei der Aussage ihres Ex zitterte sie wie Espenlaub.
Zweiter Prozesstag
Baby Paul: Die kalte Welt seiner Mutter

Zu Beginn des zweiten Prozesstages wirkt Lara V. noch, als liege des Schlimmste hinter hier. Einigermaßen gefasst sitzt die Mutter von Baby Paul auf der Anklagebank. Doch mit jedem Zeugen, der ein Stück ihrer Lügen-Welt aufdeckt, bröckelt die Fassade mehr.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen