Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Feldweg gelockt: Freundlicher Helfer entpuppt sich als Sex-Ferkel

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei
Sankt Augustin –  

Sexueller Übergriff in Sankt Augustin: In Hangelar hat ein Unbekannter Anfang August eine 20-Jährige attackiert und betatscht - nun jagt die Polizei ihn mit einem Phantomfoto.

Der Mann hatte so getan, als ob er der jungen Frau helfen wollte, ihr Ziel zu finden. Doch dabei lockte er sie auf einen Feldweg, wo er über sie herfiel und sie sexuell betatschte.

Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise an: 02241-5413321.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
So soll der Sex-Gangster aussehen, der zwei Frauen vergewaltigte. Ein Zeuge sah eine  der Taten, doch er schämt sich …
Brief an das Opfer
Vergewaltigte bittet Tat-Zeugen: Melden Sie sich!

Opfer sucht Täter! Eine sehr ungewöhnliche Zusammenstellung in Langenfeld. Der offensichtliche Tatzeuge einer Vergewaltigung schämt sich und schreibt einen Brief an das Opfer.

Die Ermittlung ergab: Mediziner machte alles richtig.
Königswinter
Mutter liegt im Koma – Sohn attackiert Arzt

Dass seine Mutter schwerst pflegebedürftig im Koma liegt, warf Ömer M. völlig aus der Bahn. Der Königswinterer macht den Hausarzt seiner Mutter verantwortlich – und wurde deshalb zum Kriminellen.

Jakob Klaas (56) ist Chef von 60 Staatsanwälten und Vater zweier Töchter.
Leitender Oberstaatsanwalt im Gespräch
Jakob Klaas: 880 Fälle für jeden Staatsanwalt im Jahr

Jakob Klaas ist seit Mai 2014 Leitender Oberstaatsanwalt, Chef über 60 Ankläger. Mit EXPRESS sprach der Behördenchef über Arbeitsbelastung und was ihn im TV ärgert.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen