Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Feldweg gelockt: Freundlicher Helfer entpuppt sich als Sex-Ferkel

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei
Sankt Augustin –  

Sexueller Übergriff in Sankt Augustin: In Hangelar hat ein Unbekannter Anfang August eine 20-Jährige attackiert und betatscht - nun jagt die Polizei ihn mit einem Phantomfoto.

Der Mann hatte so getan, als ob er der jungen Frau helfen wollte, ihr Ziel zu finden. Doch dabei lockte er sie auf einen Feldweg, wo er über sie herfiel und sie sexuell betatschte.

Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise an: 02241-5413321.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Seit einem schlimmen Arbeitsunfall ist Maurer Celik eingeschränkt in fast allem.
Klage beim Arbeitsgericht
Arbeitsunfall: Maurer kämpft um seine Rente

Seit einem schlimmen Arbeitsunfall ist Celik eingeschränkt in fast allem. Jetzt muss er gegen seinen Arbeitsgeber um seine Rente kämpfen.

Szene aus dem Erfolgsstück „Geheime Freunde“
Zwei Feiergründe
Junges Theater bleibt auf der Erfolgsspur

Das Bonner Jungen Theater muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Für Zuschüsse sind gesorgt.

Der Bio-Supermarkt "Momo".
Plan mit Gift-Honig
Schulden - da erpresste er den Bio-Markt „Momo“

Der Bio-Supermarkt „Momo“ war im Frühjahr Ziel eines Erpressers geworden. Der forderte 60000 Euro – ansonsten wollte er den Bio-Honig vergiften!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel