Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Feldweg gelockt: Freundlicher Helfer entpuppt sich als Sex-Ferkel

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
 Foto: Polizei
Sankt Augustin –  

Sexueller Übergriff in Sankt Augustin: In Hangelar hat ein Unbekannter Anfang August eine 20-Jährige attackiert und betatscht - nun jagt die Polizei ihn mit einem Phantomfoto.

Der Mann hatte so getan, als ob er der jungen Frau helfen wollte, ihr Ziel zu finden. Doch dabei lockte er sie auf einen Feldweg, wo er über sie herfiel und sie sexuell betatschte.

Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise an: 02241-5413321.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Mies: Marco H. pappte mit Superkleber zahlreiche Türschlösser zu.
Anklage erhoben
Schlösser zugeklebt: Drei Jahre Haft für Marco H.?

Marco H. kleisterte zig Schlösser von meist öffentlichen Gebäuden mit Superkleber zu, dann flüchtete er jeweils auf einem Damenfahrrad mit Körbchen. Jetzt erhob die Bonner Staatsanwaltschaft Bonn Anklage gegen den 27-Jährigen.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Tödliche Messer-Attacke in Bonn
Mann (30) in seiner Wohnung erstochen

Ein 30-jähriger Mann wurde in seiner Wohnung in Bonn-Graurheindorf niedergestochen und starb wenig später. Ein 18-Jähriger steht unter dringendem Tatverdacht.

Ganz schön was los bei den Frischlingen...
Wie süß sind die denn?
23 Frischlinge auf der Bonner Waldau – und es werden noch mehr!

Auf der umzäunten Waldau geht es richtig schweinisch zu! Es wird sich geschubbert, gebalgt und rumgestänkert: 23 Frischlinge halten derzeit ihre Wildschwein-Mamas tüchtig auf Trab.

Kinoprogramm
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen