l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der Mittelstraße: Gemein! Seniorin (91) abgezockt

Foto: dpa
Euskirchen –  

Wie abgebrüht ist das denn? Ein Mann klingelte vormittags bei einer Seniorin (91) in der Mittelstraße, gab vor, Geld für seine schwer kranke Tochter zu sammeln. Die alte Dame wollte ihm schon Geld geben, da stürmte der Unbekannte in ihre Wohnung und beklaute sie!

Der dreiste Dieb ließ die 91-Jährige einfach an der Tür stehen. Da sie aufgrund des hohen Alters nicht schnell genug reagieren konnte, durchsuchte der Mann ungehindert Schränke und Schubladen und machte sich mit Bargeld in unbekannter Höhe aus dem Staub.

Die hilflose Seniorin konnte die Flucht des Diebes nicht verhindern. Hinweise an die Polizei unter 0 22 51/79 90.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die 13-jährige Schülerin wollte die Bahngleise Am Weidenbach überqueren und wurde dabei von einer Regionalbahn erfasst
Drama in Ehreshoven
Weil sie Kopfhörer trug? Schülerin (13) von Regionalbahn erfasst - tot

Unfall-Drama in Ehreshoven: Eine 13-jährige Schülerin wurde Am Weidenbach von einer Regionalbahn erfasst. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Adam (32) ist Mitarbeiter der Nudelbuden-Chefin. Mit einem Zeugen versuchte er, die beiden betrunkenen Kundinnen zu beruhigen – stattdessen wurde er auch mit heißem Essen beworfen.
Nudel-Schlacht auf Pützchens Markt
15 Polizisten packen sich die irre Nudel-Werferin

Auf Pützchens Markt flippten an einer Wok-Bude zwei betrunkene Besucherinnen aus. Kurz darauf griff eine in die Pfannen – und schleuderte heiße „Nudeln vegetarisch“ und „Nudeln mit Hühnchen“ durch die Gegend.

Vor diesem Haus wurde der 51-Jährige niedergestochen.
59-Jähriger festgenommen
Polizei schnappt Messerstecher von Beuel

Der Bekannte des Opfers hat die blutige Attacke bereits gestanden. Er ist aktuell ohne festen Wohnsitz.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel