Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der Mittelstraße: Gemein! Seniorin (91) abgezockt

Foto: dpa
Euskirchen –  

Wie abgebrüht ist das denn? Ein Mann klingelte vormittags bei einer Seniorin (91) in der Mittelstraße, gab vor, Geld für seine schwer kranke Tochter zu sammeln. Die alte Dame wollte ihm schon Geld geben, da stürmte der Unbekannte in ihre Wohnung und beklaute sie!

Der dreiste Dieb ließ die 91-Jährige einfach an der Tür stehen. Da sie aufgrund des hohen Alters nicht schnell genug reagieren konnte, durchsuchte der Mann ungehindert Schränke und Schubladen und machte sich mit Bargeld in unbekannter Höhe aus dem Staub.

Die hilflose Seniorin konnte die Flucht des Diebes nicht verhindern. Hinweise an die Polizei unter 0 22 51/79 90.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Mika hat das Asperger-Syndrom, braucht im Unterricht die Unterstützung eines Schulbegleiters. Jetzt muss sich der Sechsjährige auf jemand Neues einstellen.
Langer Hickhack mit der Stadt
Behinderter Mika wird am Donnerstag ohne Betreuer eingeschult

Eigentlich ist am Donnerstag Mikas großer Tag. Doch weil Mama Caro Holter so lange mit der Stadt rang, muss ihr Kleiner ohne Schulbegleiter zu seinem ersten Tag in der Gottfried-Kinkel-Schule.

Sandra Bullock bedankt sich bei EXPRESS-Reporter Sindermann für die Gummibärchen.
Goldbären-Paket aus Bonn
Hariboah! Sandra Bullock ist scharf auf die Gummibärchen

Haribo goes Hollywood. Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock kann davon gar nicht genug bekommen, und ihre Leidenschaft wird nun auch belohnt. Sexy Sandra bekommt ein Goldbären-Paket aus Bonn.

Unter der Beute sind wertvolle Sättel, ähnlich wie dieser.
200 000 Euro Schaden
Sattel-Bande "reitet" klauend durch die Region

Sie sind nicht scharf auf Autos, nicht auf Schmuck – diese Täter klauen Pferdesättel! Seit Wochen treibt die Bande auf Reiterhöfen und in Reitställen ihr Unwesen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel