Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der Mittelstraße: Gemein! Seniorin (91) abgezockt

Foto: dpa
Euskirchen –  

Wie abgebrüht ist das denn? Ein Mann klingelte vormittags bei einer Seniorin (91) in der Mittelstraße, gab vor, Geld für seine schwer kranke Tochter zu sammeln. Die alte Dame wollte ihm schon Geld geben, da stürmte der Unbekannte in ihre Wohnung und beklaute sie!

Der dreiste Dieb ließ die 91-Jährige einfach an der Tür stehen. Da sie aufgrund des hohen Alters nicht schnell genug reagieren konnte, durchsuchte der Mann ungehindert Schränke und Schubladen und machte sich mit Bargeld in unbekannter Höhe aus dem Staub.

Die hilflose Seniorin konnte die Flucht des Diebes nicht verhindern. Hinweise an die Polizei unter 0 22 51/79 90.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Grausig zugerichtet: Das tote Kitz, nachdem der Jagdaufseher es erlöste.
Bauer Grausam
3000 Euro Strafe für totgemähtes Kitz

Ein Landwirt aus Mechernich mähte vor einem Jahr ein Rehkitz an und soll das halbtote Tier absichtlich seinem Schicksal überlassen haben. Jetzt entschied das Landgericht die Strafe.

In Schutzanzügen arbeiten Einsatzkräfte an dem beschädigten Tank.
Ätzende Salpetersäure trat aus
Sechtem: Giftwolke verletzt 17 Arbeiter

Gegen 9.40 Uhr war es im Gewerbegebiet zu einem Gefahrgutunfall gekommen. Dabei trat Salpetersäure aus – und reagierte mit einem zweiten Stoff, der stundenlang unbekannt blieb!

Simon wurde brutal verprügelt.
Angriff auf Simon (23)
Zeigt endlich Fotos der Brutalo-Gang!

Der 23-jährige Simon wurde brutal attackiert und muss operiert werden. Jetzt fragt sich ganz Bonn: Warum werden die Fotos der Täter nicht gezeigt?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel