Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf der Mittelstraße: Gemein! Seniorin (91) abgezockt

Foto: dpa
Euskirchen –  

Wie abgebrüht ist das denn? Ein Mann klingelte vormittags bei einer Seniorin (91) in der Mittelstraße, gab vor, Geld für seine schwer kranke Tochter zu sammeln. Die alte Dame wollte ihm schon Geld geben, da stürmte der Unbekannte in ihre Wohnung und beklaute sie!

Der dreiste Dieb ließ die 91-Jährige einfach an der Tür stehen. Da sie aufgrund des hohen Alters nicht schnell genug reagieren konnte, durchsuchte der Mann ungehindert Schränke und Schubladen und machte sich mit Bargeld in unbekannter Höhe aus dem Staub.

Die hilflose Seniorin konnte die Flucht des Diebes nicht verhindern. Hinweise an die Polizei unter 0 22 51/79 90.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Im Garten der ehemaligen Hagen-Villa ist ein Stück Boden in Form eines Grabes eingesackt.
Millionäre seit 20 Jahren vermisst
Wurde Ehepaar Hagen im eigenen Garten verscharrt?

Es ist einer der mysteriösesten Vermisstenfälle: Keine Spuren. Trotz umfangreichster Ermittlungen und einer dicken Belohnung. Doch jetzt gibt es einen neuen Hinweis, wo die Leichen verscharrt worden sein könnten!

Die St.-Martins-Züge müssen auch weiterhin nicht ohne Polizei-Begleitschutz auskommen.
Polizei begleitet Umzüge
Nach Wirbel um Umzüge: St.Martin bleibt sicher

Erst sagte das Innenministerium hü, dann hott: Werden die Martinszüge jetzt weiter von der Polizei begleitet oder nicht? Wir hakten direkt bei der Polizei nach.

Simon Böer mit seinen Serien-Söhnen: Tom Hoßbach, Maurizio Magno, Lukas Karlsch und Gerrit Klein.
Samstag startet zweite Staffel der Serie
„Herzensbrecher“ Simon Böer leidet unter Fernbeziehung

Anscheinend können die Fans von Simon Böer nicht genug von ihm in der Rolle des alleinerziehenden Pfarrers bekommen. Samstag startet die zweite Staffel der Serie. Nur eine muss unter seinem Erfolg leiden, Ehefrau Anne.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel