Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Abschied vom Aschenplatz: Kunstrasen für Sportpark Nord

Der Sportpark Nord bekommt einen Kunstrasenplatz.
Der Sportpark Nord bekommt einen Kunstrasenplatz.
Bonn –  

Bald wird im Sportpark Nord auf Kunstrasen gekickt! Im Hauptausschuss der Stadt wurde beschlossen, dass der olle Aschenplatz wegkommt.

„Damit hat der BSC ein Stück weit Planungssicherheit, um in Zukunft weiterhin Spitzenfußball anbieten zu können“, freut sich BSC-Präsident Dr. Matthias Möseler.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
V. noch gesetzestreu im Bonner Gericht.
Anwalt schmuggelt Crystal Meth
10 Jahre Knast kassiert - jetzt will Ronny heim

Drei Kilo Crystal Meth schmuggelte Ronny V. nach Japan. Dort wurde er mit Gefängnis bestraft, will aber wieder heim.

Gremium hat entschieden
Nordfeld: 7:0-Sieg für Entwurf "Urban Soul"

Das siebenköpfige Expertengremium hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, am Nordfeld den Entwurf „Urban Soul“ umzusetzen.

Das Loch im Stadtsäckel ist fast 100 Millionen (!) Euro größer als befürchtet.
Verwaltung sucht Schuldigen
Stadt-Defizit noch 100 Millionen Euro größer

Das Loch im Stadtsäckel ist fast 100 Millionen (!) Euro größer als befürchtet: 132 statt prognostizierten 43 Millionen.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel