Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Abbiegen verboten: Audi A6 von Straßenbahn auf der B 56 gerammt

Rrrumms! Die Bahn der Linie 66 bohrte sich in den Audi A6 aus Heidelberg.
Rrrumms! Die Bahn der Linie 66 bohrte sich in den Audi A6 aus Heidelberg.
 Foto: Polizei
Bonn –  

Dieser Leichtsinn hätte viel schlimmer enden können!

Ein Audi-Fahrer aus Heidelberg wollte auf der St. Augustiner Straße verbotenerweise nach links in die Clemensstraße abbiegen. Dabei übersah der 43-jährige Mann eine herankommende Bahn der Linie 66.

Sie erfasste den Audi A6 an der linken Seite und drückte ihn zum Teil ins Gleisbett. Sowohl der Unglücksfahrer als auch seine Begleiterin (42) erlitten zum Glück nur leichter Verletzungen.

Der gesamte Schaden liegt bei 30.000 Euro. Durch den Zusammenstoß kam es auf der B 56 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Super Stimmung
Bonn Olé – Schlagerfestival in der Rheinaue!

Schlagerfestival in der Rheinaue - und das mit rund 20.000 Besuchern und vielen Schlagerstars! Am Samstag feiern die Bonner 10 Stunden lang bei strahlendem Sonnenschein.

Die Feuerwehr versuchte vergeblich, das Haus von Rosi L. zu retten. Weil alles vollgestellt war, konnten die Kräfte aber nicht mal die Tür öffnen.
Großbrand in Messie-Haus
Wurde der Müll für Rosi L. zur Todesfalle?

Noch ist zwar unklar, ob es die menschlichen Überreste der 59-Jährigen sind. Doch es muss vom Schlimmsten ausgegangen werden.

„Teppichluder“ Janina Youseffian, Designerin Pia Bolte, Joelina Drews, Ballermann-Sänger Willi Herren, Ex-DSDS-Teilnehmer Marc Aurel Zeeb und Gülcan Kamps.
Trachten-Modenschau im Luxus-Hotel
Hey Gülcan, wo war denn dein Dirndl?

O’zapft is, heißt es nächsten Monat wieder an allen Ecken. Nicht nur ganz im Süden auf dem Münchener Oktoberfest, auch im Bayernzelt bei Pützchens Markt. Und da ist natürlich ein sexy Dirndl angesagt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln