Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A59 in Troisdorf: Flüchtige Einbrecher gegen Leitplanke gekracht

Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Much/Troisdorf –  

Spektakuläre Flucht zweier Einbrecher! Das Duo brach Mittwochnachmittag in ein Haus in Bruchhausen ein, klaute eine Soft-Air-Pistole – und wurde dabei von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt.

Die Täter sprangen in ihr Fluchtauto, gaben Gas. Ringfahndung! Zehn Einsatzwagen jagten die Gauner durch den halben Rhein-Sieg-Kreis. An der A 59, Anschlussstelle Troisdorf-Oberlar, hatte die Polizei die Flüchtigen fast. Sie knallten mit ihrem Ford Skorpio in die Leitplanke, flüchteten zu Fuß in Richtung Rotter See.

Doch trotz Großeinsatzes mit Hubschrauber fehlt von dem Duo bislang jede Spur.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Gewalt gegen Polizeibeamte
Polizist mit Schlagring bewusstlos geprügelt

Der Fall schockte: In Siegburg wollte ein Polizist (25) schlichten, ging bei einer Prügelei dazwischen – und wurde schwer verletzt. Die Gewalt gegen Polizeibeamte nimmt immer mehr zu.

Annelie Friedrich legt Wert auf Bio-Fleisch.
Beitrag bei RTL-"Extra"
Schwupps! Da war Bonns Metzgermeisterin TV-Star

Jetzt ist Ex-Bonna Annelie Friedrich ein kleiner Fernsehstar. Das RTL-Magazin „Extra“, das von Birgit Schrowange moderiert wird, drehte bei der Metzgermeisterin einen Bericht über Bio-Fleisch und Fleisch aus Massenproduktion.

Der Prozess setzt Lara (hier mit ihrer Anwältin Nadine Krahé) sehr zu. Bei der Aussage ihres Ex zitterte sie wie Espenlaub.
Zweiter Prozesstag
Baby Paul: Die kalte Welt seiner Mutter

Zu Beginn des zweiten Prozesstages wirkt Lara V. noch, als liege des Schlimmste hinter hier. Einigermaßen gefasst sitzt die Mutter von Baby Paul auf der Anklagebank. Doch mit jedem Zeugen, der ein Stück ihrer Lügen-Welt aufdeckt, bröckelt die Fassade mehr.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen