Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A59 in Troisdorf: Flüchtige Einbrecher gegen Leitplanke gekracht

Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
Foto: dpa (Symbolbild)
Much/Troisdorf –  

Spektakuläre Flucht zweier Einbrecher! Das Duo brach Mittwochnachmittag in ein Haus in Bruchhausen ein, klaute eine Soft-Air-Pistole – und wurde dabei von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt.

Die Täter sprangen in ihr Fluchtauto, gaben Gas. Ringfahndung! Zehn Einsatzwagen jagten die Gauner durch den halben Rhein-Sieg-Kreis. An der A 59, Anschlussstelle Troisdorf-Oberlar, hatte die Polizei die Flüchtigen fast. Sie knallten mit ihrem Ford Skorpio in die Leitplanke, flüchteten zu Fuß in Richtung Rotter See.

Doch trotz Großeinsatzes mit Hubschrauber fehlt von dem Duo bislang jede Spur.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Nach langer Sucht wollte sich Marcel F. ein neues Leben aufbauen. Freitag sollte er entlassen werden.
Kurz vor Entlassung
Marcel (28): Grusel-Tod in der JVA Siegburg

Ein junger Mann ist während der Haft in der JVA Siegburg gestorben. Eine schlimme Kopfverletzung kostete Marcel F. letzten Dienstag das Leben. Ein Vorfall, der schreckliche Erinnerungen wachruft.

Detlef Pohl (59) muss am Bahnhof ein teures Ticket ziehen. Zwei Euro kostet die Stunde, länger darf auch nicht geparkt werden.
Knöllchen, Tickets...
6 Millionen Euro! Parken macht Bonn reich

Tickets und Knöllchen lassen die klamme Stadtkasse klingen! Auch dieses Jahr weisen die Einnahmen nach oben. 2014 könnten die Autofahrer sogar mit rund 3 Millionen Euro an Parkgebühren das städtische Finanzloch füllen.

Dienstag mussten Schüler und Lehrer vom Drachenfels gerettet werden.
Steilhang
Feuerwehr rettet Schüler und Lehrer vom Drachenfels

Die Feuerwehr hat am Dienstag in Königswinter sechs Schüler und zwei Lehrer aus dem Steilhang unterhalb des Drachenfelses gerettet.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel