Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

A59 in Troisdorf: Flüchtige Einbrecher gegen Leitplanke gekracht

Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
Die Polizei jagte die Einbrecher über die A59.
 Foto: dpa (Symbolbild)
Much/Troisdorf –  

Spektakuläre Flucht zweier Einbrecher! Das Duo brach Mittwochnachmittag in ein Haus in Bruchhausen ein, klaute eine Soft-Air-Pistole – und wurde dabei von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt.

Die Täter sprangen in ihr Fluchtauto, gaben Gas. Ringfahndung! Zehn Einsatzwagen jagten die Gauner durch den halben Rhein-Sieg-Kreis. An der A 59, Anschlussstelle Troisdorf-Oberlar, hatte die Polizei die Flüchtigen fast. Sie knallten mit ihrem Ford Skorpio in die Leitplanke, flüchteten zu Fuß in Richtung Rotter See.

Doch trotz Großeinsatzes mit Hubschrauber fehlt von dem Duo bislang jede Spur.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Rammstein-Coverband „Völkerball“ (l.) will mit ihren Bühneneffekten schon am Freitag ein „kleines Rhein in Flammen“ abfackeln.
Mehr Bühnen und neue Knalleffekte
So toll wird „Rhein in Flammen“ 2015!

Das Mega-Ereignis kommt in diesem Jahr noch gewaltiger: Beim Hauptfeuerwerk gibt es spektakuläre neue Effekte und ganze drei Bühnen werden für Unterhaltung sorgen – das alles wie gewohnt „für lau“.

Vor der Bar „Take Two“ sind am Abend Schüsse gefallen.
Mitten in der Innenstadt
Schießerei vor Bonner Bar „Take Two“

Aufregung in der Bonner Innenstadt: In der Bar „Take Two“ an der Rathausgasse 15 hat es am Abend eine Schießerei gegeben. Hintergrund für den Zwischenfall soll ein möglicher Rocker-Krieg sein.

Dieser holländische Kleintransporter soll der Unfallverursacher gewesen sein. Er hatte mehrere Stoffrollen geladen, die sich auf der Autobahn verteilten.
Bei Swisttal
Schlimmer Unfall auf der A61 - elf Verletzte

Elf Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 61 südlich von Köln teils schwer verletzt worden.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen