Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

40-Jähriger schweigt: Sandra Doland ein Jahr vermisst - Ehemann festgenommen

Die zweifache Mutter Sandra Doland wird seit Monaten vermisst.
Die zweifache Mutter Sandra Doland wird seit Monaten vermisst.
 Foto: Polizei
Eitorf/Bonn –  

Die Bonner Polizei hat einen 40-jährigen Mann festgenommen. Er steht unter dem dringenden Verdacht, seine Frau Sandra Doland getötet und ihre Leiche anschließend beseitigt zu haben.

Die Kassiererin aus Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis ist seit einem Jahr verschwunden. Der Ehemann schweigt bislang zu den Vorwürfen.

Auf die Spur des Mannes war die Polizei durch den Hinweis einer Frau gekommen, die erklärte, der Ehemann habe ihr gegenüber die Tat gestanden.

Zuvor waren fast 200 Hinweise bei der Mordkommission eingegangen, die aber nicht zu Klärung des Falls beitragen konnten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Nach dem Rutschunfall im Supermarkt klagt der Bonner.
Brief weg?
Bonner sind 100.000 € los

Im Gerichtssaal kullerten bittere Tränen, als Petra T. (52, Name geändert) klar wurde: Die 100.000 Euro sind futsch. Und alles nur, weil T. und ihr Ehemann versäumt hatten, sich von ihrer Versicherung eine Vertragsänderung bestätigen zu lassen.

Attacke von CDU-Parteichef Dr. Christos Katzidis.
Attacke vom Parteichef
OB-Wahlkampf: Die Bonner CDU kann auch schmutzig!

Der OB-Wahlkampf: Bisher plätscherte er in Bonn sehr gesittet dahin, die Kandidaten von CDU, SPD und Grünen trafen sich zu zivilisiert ablaufenden Podiumsdiskussionen.

Euskirchen: Am Flugplatz Dahlemer Binz ist am 31.07.2015 ein Segelflieger abgestürzt.
Flugplatz Dahlemer Binz
Segelflieger abgestürzt!

Am Flugplatz Dahlemer Binz ist ein Segelflieger abgestürzt. Der Segelflieger hängt noch in einem Baum fest, Rettungskräfte sind vor Ort...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln