Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Der Bonner Münster - tiefe Risse im Gewölbe sorgen für eine vorübergehende Schließung.
Tiefe Risse im Gewölbe
Bonner Münster ist drei Tage lang geschlossen

Sorgenkind Bonner Münster. Die Schäden in der Basilika sind offensichtlich schlimmer als angenommen. Kommende Woche wird sie für drei Tage geschlossen.

Die Polizei fragt: Wer hat Katherine M. seit dem 23. Oktober gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufhält? M. ist blond (mit Strähnchen) 1,58 Meter groß, schlank.
Polizei sucht Mutter (50)
Das mysteriöse Verschwinden der Katherine M.

Die Polizei sucht Katherine M., die seit acht Tagen spurlos verschwunden ist. Ihr Sohn hatte inzwischen Geburtstag – doch seine Mama hat sich nie mehr gemeldet…

Die Polizei veröffentlichte dieses Bild, das eine der verdächtigen Frauen zeigt.
Kundin beklaut
Bonner Polizei fahndet nach Supermarkt-Diebinnen

Nach einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Bonner Nordstadt fahndet die Polizei nun nach zwei Verdächtigen.

Wer hat sie gesehen?
Süße Hündin Rena aus dem Troisdorfer Tierheim entführt

Wer macht denn so etwas? Am Dienstagabend ist die Hündin Rena aus dem Tierheim in Troisdorf entführt worden! Von dem Hund fehlt jede Spur. Das Tierheim bittet um Hilfe bei der Suche.

Winterdienst fährt mit Salz-Sensor
Hightech bis in die Schaufelspitze
Streudienste sind bestens gerüstet

Der Winter kann kommen. Mit Sensoren und Salz an den Fahrzeugen, geht es dem Schnee an den Kragen.

Motorräder werden mit Matratzen geschützt
Großfahndung
Geklaute Motorräder stammen von "Bestell-Bande"!

Bei einer nebulösen Großfahndung wurde "Bestell-Bande" überführt! Jetzt löst sich das Rätsel langsam!

Großeinsatz in Tannenbusch
Einfamilienhaus stand komplett in Flammen

Großeinsatz der Feuerwehr am späten Mittwochabend in Tannenbusch.

Im März werden rund 4000 Mitarbeiter der Stadt das WCCB auf seine Funktionsfähigkeit testen
Gespenstische Stille im Stadthaus
Funktionstest: Bonner Stadthaus zieht ins WCCB

Zur Eröffnung des Bonner Kongresszentrums werden jetzt schon 4000 Mitarbeiter umgesiedelt.

Die Bus-Show geht mit diesem neuen Foto weiter
RSVG sauer
Die Bus-Show geht weiter

Ein Bus ist viral geworden! Durch originelle Busaufschriften, hat sich ein Busfahrer jedoch nicht nur Freunde gemacht.

Die designierte Wäscherprinzessin Susanne Eyhoff näht ihre Karnevalskostüme selbst.
Wäscherprinzessin kann auch Näherin
Multitalent Susanne Eyhoff (24) regiert bald auf der schäl Sick

Susanne Eyhoff , Vorstand einer Jugendgruppe und Wäscherprinzessin hat noch viel vor!

Splitterfasernackt stand der Mann vor der Frau und gestand seine Liebe.
Nackt vor der Sacharbeiterin
Irre Liebes- Attacke im Job-Center

Als der Arbeitslose vor der Sachbearbeiterin stand, traute sie ihren Augen nicht. Splitterfasernackt stand er vor der Frau und gestand seine Liebe.

Die Polizei fahndet derzeit nach zwei Männern, die mitten am Tag einen Raubüberfall begangen haben.
In Sankt Augustin
Rentner (75) und zwei Patenkinder gefesselt und mit Pistole bedroht

Am Mittwochnachmittag ist ein 75-Jähriger gemeinsam mit seinen elf- und 18-jährigen Patenkindern in seiner eigenen Wohnung überfallen und gefesselt worden. Die Räuber entkamen mit einem dreistelligen Betrag.

Führen etwa alle Wege zum Rheinischen Landesmuseum?
Schilder mit Irrführung
Schildbürgerstreich am Hauptbahnhof?

Führen etwa alle Wege zum Rheinischen Landesmuseum? Oder waren hier die Schildbürger am Werk?

Das Garagentor ging per Fernbedienung auf und schrottete so ein Auto.
2150 Euro Schaden
Elektrisches Garagentor schrottet Auto

Das Auto parkte nicht mal einen Meter vor dem Tor. Per Fernbedienung machte die Garagenbesitzerin das Tor auf, das das Auto demolierte. Doch wer kommt für den Schaden auf?

Die „Große und kleine Welle“ von Valentiny beeindruckt durch eine große Glasfront und eine ausladende Treppe. Vom Foyer aus blickt man Richtung Rhein.  Auch im Inneren setzen sich die geschwungene Formen fort.
Drei Entwürfe im Rennen
Bonner Festspielhaus: Eckig, rund oder geschwungen?

Weltbekannte Architektenbüros schicken ihre Entwürfe für ein Bonner Festspielhaus ins Rennen. Doch wie geht es weiter?

Die Polizei stellte den Mercedes sicher.
Bonner Nordstadt
Hubschrauber-Jagd – Polizei suchte Motorrad-Dieb

In der Nordstadt kam es zu einem spektakulären Einsatz: Ein Hubschrauber jagte einen Flüchtigen aus der Luft, gleichzeitig durchkämmte ein Polizei-Großaufgebot das Gebiet am Verteilerkreis.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel