Jenny und das Aus bei Big Brother:
Schon vor der Entscheidungsshow am vergangenen Montag wurde über den Rauswurf spekuliert. Selbst ernannte „Insider“ erklärten im Internet, dass alles bereits vor dem Zuschauer-Voting fest stand. Fakt ist: Die 26-jährige Hamburgerin musste das Haus verlassen. Sie bekam die meisten Anrufe.
Jetzt wabern neue Verschwörungstheorien durchs Netz. Die Frage der BB-Fans: Warum saßen die nominierten Anne und Marc vor der Verkündung des Ergebnisses mit Morgenmantel auf der Couch, während Jenny ein Kleidchen trug? Quasi schon das Outfit für den Auftritt im Studie.
War der Rauswurf tatsächlich schon beschlossene Sache?
Ich, der Online-Oli, hakte bei Big Brother nach und bekam prompt eine Antwort. Jenny trug einen Bikini unter dem Kleid, so die Erklärung. Während sich die anderen Kandidaten nach dem Eisklotz-Rubbel-Spiel Bademäntel überzogen, entschied sich Jenny für das lila Kleidchen mit schwarzen Streifen.
Ob sich damit das Thema erledigt hat? Ich bin gespannt.
In diesem Sinne...
Steuer-Zoff um „Big Brother“-Sieger geht weiter
Fällt die Teilnahme bei „Big Brother“ unter Arbeit oder nicht? Um diese Frage geht es in einem weiteren Prozess um den BB-Sieger Sascha Sirtl.
BB-Sabrina von bissigem Hund attackiert
Diesen abendlichen Spaziergang wird Ex-Big-Brother-Bewohnerin Sabrina Lange nicht so schnell vergessen.
BB-Container abgerissen - nur der Pool steht noch
Das dürfte für viele Big-Brother-Fans ein Riesenschock sein: Auf dem BB-Gelände in Köln Ossendorf waren die Bagger unterwegs.