Fristverlängerung für Porno-Klaus: Der im Haus recht unbeliebte Erotikstar (letzte Woche gab’s zur Nominierung jede Menge Torten ins Gesicht) darf bleiben. Stattdessen flog Carlos raus. Er freute sich zunächst und heulte dann doch noch beim Abschied.
Seine Lieben im Haus spendeten ihm noch einen letzten Applaus und dann ging es zurück zu Ehemann Harald. Carlos Kommentar: "Ich fühle mich befreit und bin froh, dass die Zuschauer mich rausgewählt haben." Aber, liebe Freunde, langweilig wird’s nicht: Für Carlos kam Frischfleisch.
Gemeinsam mit Türsteher Jürgen ist die Berlinerin Anne (22) am Montag eingezogen. Eigentlich würde sie lieber mal mit der Bundeskanzlerin tauschen, doch daraus wird wohl nichts: Anne musste ihre Ausbildung im Bundestag abbrechen, weil sie Arzt-Atteste gefälscht hatte.
Aber mal was anderes: Muss man eigentlich tätowiert sein, um ins Big-Brother-Haus einziehen zu dürfen?
Scheint so, wenn man sich die bunt bemalten Bewohner mal vor Augen führt. Von der bis zum Anschlag bepinselten Porno-Cora mal ganz zu schweigen.
Kein Wunder also: Auch bei Neuzugang Jürgen ist die Nadel wohl nicht nur einmal angesetzt worden. Seinen mächtigen Oberkörper zieren allerhand nicht identifizierbarer Tiere/Monster und auch Arme und Hals sind vollgekritzelt mit ... Dingen.
Interessanter wird's da schon bei Anne (22). Über deren rechter Brust liegt ein Schriftzug: "The meaning of my life: Sabine & Mario" steht da in geschwungenen Lettern.
Und die Bedeutung dieses Tattoos ist ja wirklich sowas von süß: Sabine ist Annes Mama, Mario ihr Bruder, der Schriftzug ein Symbol des tiefen Zusammengehörigkeitsgefühl von Anne und ihrer Familie. Hach, also wenn das nicht herzzerreißend schön ist, dann weiß ich auch nicht.
Steuer-Zoff um „Big Brother“-Sieger geht weiter
Fällt die Teilnahme bei „Big Brother“ unter Arbeit oder nicht? Um diese Frage geht es in einem weiteren Prozess um den BB-Sieger Sascha Sirtl.
BB-Sabrina von bissigem Hund attackiert
Diesen abendlichen Spaziergang wird Ex-Big-Brother-Bewohnerin Sabrina Lange nicht so schnell vergessen.
BB-Container abgerissen - nur der Pool steht noch
Das dürfte für viele Big-Brother-Fans ein Riesenschock sein: Auf dem BB-Gelände in Köln Ossendorf waren die Bagger unterwegs.