l
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Erster Auszug bei BB: Tattoo-Horst flieht vor dem HIV-Paar

Horst schmeißt schon nach einer Nacht im Haus das Handtuch!
Horst schmeißt schon nach einer Nacht im Haus das Handtuch!
Foto: RTL II/Endemol:Stefan Menne

Schluss, aus, das war's: Keine 20 Stunden hat es Tätowierer Horst im neuen Big-Brother-Haus ausgehalten!

Ja, ihr lest richtig: Der erste hat schon das Handtuch geschmissen! Horst ist ausgezogen, für ihn ist Big Brother 10 nach nicht mal einem Tag zu Ende. Dass es ein geheimes Haus voller Frauen gibt, hat er noch nicht mal mehr erfahren, so schnell ist er wieder raus.

Harald (l.) und Carlos sind HIV-positiv.
Harald (l.) und Carlos sind HIV-positiv.
Foto: RTLII/Endemol

Aber warum nahm der harte Horst Reißaus? Schuld sind Carlos und Harald! Denn die beiden sind HIV positiv - und haben Horst damit in die Flucht getrieben!

Obwohl Horst noch direkt nach dem HIV-Outing von Harald und Carlos gesagt hat, dass er kein Problem damit hat und sich als Tätowierer mit dem Thema auskennt, kniff er den Schwanz ein. Denn: Mit dem Thema Krankheit kommt Horst offenbar nicht klar. Er will nicht neben kranken Bewohnern sitzen, will sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, erklärte er am Nachmittag den anderen Bewohnern.

Seine Mitbewohner versuchten noch, Horst zum Bleiben zu überreden - vergebens! Um kurz vor halb vier verließ er das Haus, für ihn ist das Projekt Big Brother schon wieder vorbei. Und tschüs!

In diesem Sinne,
schwing die Nadel, (Voll-)Horst!
Euer Online-Oli

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Big Brother
Sexy: Mit seinen beiden Kölner Freundinnen Julia (r.) und Nesrin tauchte Schill auf der Kino-Premiere auf.
„Promi Big Brother“-Star in Köln
Ronald Schill: Zwölf Frauen in drei Stunden

Seit „Promi-Big Brother“ lebt Ronald Schill in Köln im Hotel. Eine Woche reichte Schill, um 7 Frauen kennenzulernen. Mehr noch: Bei einem Abend mit ihm flirtet Schill mit zwölf Frauen in drei Stunden.

Er hat es geschafft: Aaron Troschke. Dank "Promi Big Brother" hat er nun vor allem zwei Dinge: Geld und Aufmerksamkeit.
Mia, Aaron und Co.
So profitierten die Stars von „Promi Big Brother“

15 Tage lang mussten die Kandidaten zusammenleben. Dann gewann Aaron Troschke „Promi Big Brother“. Nicht nur er profitierte von der Reality-Show.

Michael Wendler vor seinen Fans.
Promi Big Brother
Der Wendler: "Mir standen Tränen in den Augen"

Michael Wendler, Paul Janke und Hubert Kah aus dem TV-Container gaben sich beim ausverkauften Festival "Bonn olé" die Ehre. Was der Wendler nun zu sagen hat - hier lesen.

Promi & Show
Videos Promi-BigBrother
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle News-Fotogalerien
Brutto-Netto Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.)
St.-Kl.