Empfehlen | Drucken | Kontakt

Erster Auszug bei BB: Tattoo-Horst flieht vor dem HIV-Paar

Horst schmeißt schon nach einer Nacht im Haus das Handtuch!
Horst schmeißt schon nach einer Nacht im Haus das Handtuch!
Foto: RTL II/Endemol:Stefan Menne

Schluss, aus, das war's: Keine 20 Stunden hat es Tätowierer Horst im neuen Big-Brother-Haus ausgehalten!

Ja, ihr lest richtig: Der erste hat schon das Handtuch geschmissen! Horst ist ausgezogen, für ihn ist Big Brother 10 nach nicht mal einem Tag zu Ende. Dass es ein geheimes Haus voller Frauen gibt, hat er noch nicht mal mehr erfahren, so schnell ist er wieder raus.

Harald (l.) und Carlos sind HIV-positiv.
Harald (l.) und Carlos sind HIV-positiv.
Foto: RTLII/Endemol

Aber warum nahm der harte Horst Reißaus? Schuld sind Carlos und Harald! Denn die beiden sind HIV positiv - und haben Horst damit in die Flucht getrieben!

Obwohl Horst noch direkt nach dem HIV-Outing von Harald und Carlos gesagt hat, dass er kein Problem damit hat und sich als Tätowierer mit dem Thema auskennt, kniff er den Schwanz ein. Denn: Mit dem Thema Krankheit kommt Horst offenbar nicht klar. Er will nicht neben kranken Bewohnern sitzen, will sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, erklärte er am Nachmittag den anderen Bewohnern.

Seine Mitbewohner versuchten noch, Horst zum Bleiben zu überreden - vergebens! Um kurz vor halb vier verließ er das Haus, für ihn ist das Projekt Big Brother schon wieder vorbei. Und tschüs!

In diesem Sinne,
schwing die Nadel, (Voll-)Horst!
Euer Online-Oli

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Big Brother
So verliebt zeigen sich Simon Desue und Natalia Osada.
Foto gepostet
Promi-BB: Natalia und Simon sind ein Paar

Sie lachten, sie alberten, sie flirteten. Zwei Wochen lang beobachteten die Zuschauer jede Annäherung zwischen den "Big Brother"-Kandidaten. Natalia und Simon gerieten dabei besonders ins Visier.

Klare Pose: Manuel Charr mit seiner Anna Lea sind sauer auf Georgina.
Versöhnung mit der Freundin
Manuel Charr: Georgina will meine Beziehung zerstören

Er soll mit Georgina Bülowius (23) geknutscht haben. Dabei hat Manuel Charr (28) doch in Köln eine süße Freundin... Jetzt erzählt er seine Version der Geschichte.

Stolze Gewinnerin: Jenny Elvers.
BB-Siegerin überglücklich
Jenny Elvers: „Ich bin stolz und habe für meinen Sohn gewonnen“

Jenny Elvers ist nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother überglücklich. „Ich hätte nicht damit gerechnet, zu gewinnen, aber es natürlich gehofft. Ich habe für meinen Sohn gewonnen.“

Promi & Show
Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle News-Fotogalerien
Aktuelle Videos
Alle Videos
Brutto-Netto Rechner
Optimieren Sie Ihr Gehalt:
Bruttogehalt (Euro mtl.)
St.-Kl.