l
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verliebt in eine Lesbe: Sie findet mich süß, aber sie steht auf Frauen - wie krieg ich sie? (Teil 2)

Sie findet mich süß, aber sie steht auf Frauen und auf Dunkelhaarige - wie krieg ich sie?
Sie findet mich süß, aber sie steht auf Frauen und auf Dunkelhaarige - wie krieg ich sie?
Foto: garryknight | flickr.com

Hallo Beatrice,
ich bedanke mich erstmal herzlich bei dir für deine wertvollen Tipps! Das würde ich gern demnächst ausprobieren und in die Tat umsetzen!
Nun ist es aber so... ich habe sie kürzlich wieder besucht. Wir haben uns sehr nett unterhalten, auch nochmal über Partnerschaft. Dabei haben wir festgestellt, dass wir in manchen Punkten die gleichen Ansichten haben. Das ist doch positiv, oder ?
Außerdem haben wir uns umarmt und ein wenig gestreichelt, bzw. gekuschelt. Ich habe eher den Eindruck von ihr, als sei sie sich unsicher mit ihren Gefühlen und weiß nicht so recht, was sie will.
Sie hat mir auch mal vor einiger Zeit gesagt, dass sie nicht weiß, ob ich was von ihr will (meine eigenen Gefühle spielen dabei aber irgendwie auch verrückt). Ich habe ihr darauf nicht geantwortet. Empfindet sie nun doch etwas mehr für mich und wartet auf ein Zeichen von mir?
Hinzu kommt, dass sie nach ihrer eigenen Aussage noch nie richtig in jemand verliebt war. Ihre "Beziehungen" zu Frauen hielten auch nicht sehr lange.
Komischerweise waren ihre Freundinnen alle blond und immer kleiner als sie. Wie kann sie denn da bei Männern einen anderen Geschmack haben?
Wir haben zum Spaß nun auchmal einen Größenvergleich gemacht und dabei festgestellt, dass wir fast gleich groß sind. Sie ist also max. nur 1-2 cm größer als ich (ohne Schuhe).
Ich bin 1,76m und sie 1,77m oder 1,78m groß.
Ich habe ihr spaßeshalber gesagt: dann lasse ich halt meine Beine verlängern, damit ich 1,85m groß bin. Sie fand das lustig, hat gelacht und gesagt, dass ich doch nicht meine Beine extra verlängern lassen muss. 
Dann bin ich ja nun auch nicht so klein (mit meinen 1,76m) aus ihrer Sicht, oder? 
Ich habe eine große Portion Humor und bringe sie oft zum Lachen. Kann ich das als "Geheimwaffe" nutzen, um bei ihr zu landen?
Ich habe irgendwie aber Angst davor, dass ich in der "Freundschaftsfalle" hänge und wenn ich ihr nun meine Gefühle zu ihr offenbare, eine Abfuhr bekomme und die Freundschaft zerstöre.
Soll ich an deinen vorherigen Tipps trotzdem festhalten oder hat sich aus deiner Sicht nun etwas geändert? Was kann ich tun ?

Viele Grüße
Tim (27)
...............................................................

Lieber Tim,
du schreibst:
>>Dabei haben wir festgestellt, dass wir in manchen Punkten die gleichen Ansichten haben. Das ist doch positiv, oder?<<
Ja klar. 

>>Außerdem haben wir uns umarmt und ein wenig gestreichelt, bzw. gekuschelt.<<
Sehr gut: Sie lässt dich körperlich an dich ran! Du darfst also ruhig noch mehr Gas geben! Sprich: Ja, ich denke, du solltest meinen Rat von der letzten Mail umsetzen.

>>Empfindet sie nun doch etwas mehr für mich und wartet auf ein Zeichen von mir?<<
Kann gut sein. Aber vielleicht ist sie einfach auch in ihrem Innern etwas hin- und hergerissen. Du solltest ruhig mal ein paar mehr Andeutungen machen, wie toll du sie findest und dass sie deine Traumfrau ist.

>>Komischerweise waren ihre Freundinnen alle blond und immer kleiner als sie. Wie kann sie denn da bei Männern einen anderen Geschmack haben?<<
Vielleicht grade deswegen? Also weil´s mit den Mädels auch nicht lang gehalten hat? Aber das ist eh egal, gib da nicht so viel drauf.

>>Ich habe eine große Portion Humor und bringe sie oft zum Lachen. Kann ich das als "Geheimwaffe" nutzen, um bei ihr zu landen?<<
Wie willst du das machen? Ab jetzt besonders witzig sein und bei jedem Treffen den Clown geben? Nein, bloß nicht. Aufgesetztes Witzigsein ist total unsexy. Bleib einfach, wie du bist.

>>Ich habe irgendwie aber Angst davor, dass ich in der "Freundschaftsfalle" hänge und wenn ich ihr nun meine Gefühle zu ihr offenbare, eine Abfuhr bekomme und die Freundschaft zerstöre.<<
Wie ich dir schon schrieb:
die ganze Aktion birgt zwar die Gefahr einer Abfuhr, aber damit musst du klarkommen. Du würdest es überleben, und eure Freundschaft auch. Wenn eure Freundschaft wirklich echt ist, wird sie durch so einen Frontalangriff, der nicht erwidert wird, zwar eine kleine Störung bekommen, aber diese wird nicht lang anhalten. Denn ihr beide könnt doch über alles reden, oder?

Also trau dich endlich.
LG, Beatrice Poschenrieder

Weitere Meldungen aus dem Bereich Beziehungen knüpfen

In der Rubrik „Beziehungen knüpfen“ geht es unter anderem um die unerwiderte Liebe, die Unsicherheit, ob es der oder die Richtige ist und um alle Beziehungen, die noch frisch sind und am Anfang stehen – verbunden mit allen Unsicherheiten und Fragen. Verliebt in den Chef oder den Trainer. Was kann ich tun? Ist der Internet-Chat tatsächlich die große Liebe? Was will er wirklich von mir? Wir haben doch geknutscht und gekuschelt. Was hat das zu bedeuten? Reichen gemeinsame Interessen aus für eine Beziehung?

Kennst du schon meinen Single-Blog auf www.tippsfuersingles.de? Vielleicht findest du auch den einen oder anderen Hinweis auf www.tippsfuersingles.de. Schau doch mal auf meine Single-Serviceseite www.tippsfuersingles.de.

KNEIFEN VOR DEM ERSTEN DATE
Endlich wollen wir uns treffen, aber ich habe Angst davor

Mein Problem, was mich beschäftigt: vor 5 Monaten lernte ich im Netz ein Mädchen kennen und habe mich total in sie verknallt, sie sich auch in mich. (Basti, 17)

Liebesberatung
Ihre Mail an Beatrice
Liebes- und Sexualberatung
Bücher zum Thema Liebe & Lust
Top 5 Sexualberatung
Lieferservice für Köln