Empfehlen | Drucken | Kontakt

Louisa schwärmt: Der Schauspieler, für den ich schwärme, gab mir seine Privatnummer!

Er ist doppelt so alt wie ich, ich bin nur ein kleiner normaler Fan und er gibt mir seine Telefonnummer.
Er ist doppelt so alt wie ich, ich bin nur ein kleiner normaler Fan und er gibt mir seine Telefonnummer.
Foto: Haleyface |flickr.com

Hallo Beatrice,

Mein Problem ist nicht besonders groß, wahrscheinlich ist es auch total pubertär, aber trotzdem macht es mir zu schaffen. Ich bin seit fast 3 Jahren Fan von einem bekannten deutschen Schauspieler.

Ich bin nicht so krass Teenie-verrückt nach ihm (sammle nicht alles über ihn, gucke nicht alle Filme, hab kein Autogramm, es hängt kein Poster von ihm in meinem Zimmer), aber er gefällt mir halt ganz gut und ich finde ihn ziemlich süß. Gestern Abend hatte ich dann die Chance, ihn persönlich kennenzulernen. Ich habe mich schon seit 2 Wochen darauf gefreut und es war auch sehr nett. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch das Treffen erkenne, dass er auch nur ein ganz normaler Mensch ist, nix Besonderes, und dass ich endlich dieses dumme Geschwärme sein lasse. 

Aber es ist genau das Gegenteil passiert... Er war supercharmant, nett, höflich, witzig usw. (Naja, muss ein Schauspieler ja auch zu seinen Fans sein)... Aber das, was mich am meisten verblüfft, ist, dass er mir seine PRIVATTELEFONNUMMER gegeben hat, ohne das ich ihn darum gebeten habe... Ich habe ihn nicht danach gefragt oder sonst irgendwas... Er ist doppelt so alt wie ich, ich bin nur ein kleiner normaler Fan und er gibt mir seine Telefonnummer. Naja, jetzt bin ich völlig durch geknallt... 

Ich will nix von ihm, ich kenne ihn nicht, ich hab ihn bis gestern nur auf der Leinwand gesehen.... Ich versuch mir das auszureden - aber es geht nicht... Naja, das nimmt mich jetzt irgendwie total mit.... Vielleicht hast du ja einen Tipp, wie ich mit der Situation umgehen soll... 

(Ich schwöre dir, dass das keine Verarschung ist!!! Das ist echt wahr, auch wenn ich´s selber nicht glauben kann!!!)

Vielen Dank,

Louisa (17)

...............................

Hi Louisa,

also ich sag dir mal meinen Senf zu dem Kerl auf die Gefahr hin, dass es dir nicht gefallen wird, aber du weißt ja: ich sag immer, was ich denke.

Ich denke, ein erfolgreicher 34jähriger Schauspieler wird wohl kein ein reelles Interesse an einer unbekannten 17jährigen Schülerin haben, selbst wenn sie noch so süß ist. Sein Interesse wird eher sexueller Natur sein. Leute wie er sind es gewohnt, von Mädchen schnellen Sex zu bekommen, und wenn´s bei der einen nicht klappt, dann gewiss bei der nächsten.

Falls du auch an so einem kurzen Abenteuer interessiert bist und dir sicher bist, dass du hinterher nicht den Riesen Herzschmerz hast, dann ruf ihn ruhig an. Natürlich kannst du ihn auch einfach so mal anrufen und testen, wie er reagiert und was er dann überhaupt sagt. Aber sobald du dich mit ihm triffst (und dich z.B. von ihm ausführen lässt), kannst du vermutlich damit rechnen, dass er „auf das Eine“ aus ist und dann angepiekt sein wird, wenn du´s ihm nicht gewährst. Kannst du natürlich riskieren...

Liebe Grüße,

Beatrice Poschenrieder

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Beziehungen knüpfen

In der Rubrik „Beziehungen knüpfen“ geht es unter anderem um die unerwiderte Liebe, die Unsicherheit, ob es der oder die Richtige ist und um alle Beziehungen, die noch frisch sind und am Anfang stehen – verbunden mit allen Unsicherheiten und Fragen. Verliebt in den Chef oder den Trainer. Was kann ich tun? Ist der Internet-Chat tatsächlich die große Liebe? Was will er wirklich von mir? Wir haben doch geknutscht und gekuschelt. Was hat das zu bedeuten? Reichen gemeinsame Interessen aus für eine Beziehung?

Kennst du schon meinen Single-Blog auf www.tippsfuersingles.de? Vielleicht findest du auch den einen oder anderen Hinweis auf www.tippsfuersingles.de. Schau doch mal auf meine Single-Serviceseite www.tippsfuersingles.de.

KNEIFEN VOR DEM ERSTEN DATE
Endlich wollen wir uns treffen, aber ich habe Angst davor

Mein Problem, was mich beschäftigt: vor 5 Monaten lernte ich im Netz ein Mädchen kennen und habe mich total in sie verknallt, sie sich auch in mich. (Basti, 17)

Liebesberatung
Ihre Mail an Beatrice
Liebes- und Sexualberatung
Bücher zum Thema Liebe & Lust
Top 5 Sexualberatung
Lieferservice für Köln