Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rummenigge „nicht glücklich“: Bayern-Kritik an Scholls TV-Job

München –  

#bigimag

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am TV-Job von Mehmet Scholl geübt. „Er ist Angestellter des FC Bayern. Ich sehe da eine gewisse Problematik“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

„Ich habe Mehmet in einem Gespräch kürzlich gesagt, dass ich das nicht glücklich finde.“ Allerdings habe Präsident Uli Hoeneß Scholl das TV-Engagement zugestanden.

Scholl, der bei den Münchnern das Regionalliga-Team betreut, hatte Bayern-Stürmer Mario Gomez nach dem Auftaktspiel der Europameisterschaft gegen Portugal mangelnde Einsatzbereitschaft vorgeworfen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayern München
Er trug sein Trikot
Bayern-Star Müller trifft Thalys-Held Alek Skarlatos

Nach seiner Heldentat war ein Bild von Alek Skarlatos um die Welt gegangen, wie er in einem Thomas-Müller-Trikot die Tapferkeitsmedaille entgegen nahm.

Zieht Dante das Bayern-Trikot für immer aus?
Beim Bayern-Shooting nicht dabei
Steht Dante vor einem Wechsel?

Erst fiel er durch vollen Einsatz auf, dann durch Abwesenheit: Bayern Münchens Abwehrmann Dante fehlte am Dienstag beim offiziellen Paulaner-Mannschaftsfoto. Behandlung statt Shooting? Oder doch gezieltes Fernbleiben?

Kevin Volland lässt sich nach seinem frühen Treffer gegen Bayern München gebührend feiern.
Liga-Rekord!
Volland knipst gegen Bayern nach 9 Sekunden

Hoffenheims Kevin Volland hat einen Fehler von David Alaba cool ausgenutzt und das schnellste Bundesligator Geschichte geschossen. Nach nur 9 Sekunden!

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln