Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rummenigge „nicht glücklich“: Bayern-Kritik an Scholls TV-Job

München –  

#bigimag

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am TV-Job von Mehmet Scholl geübt. „Er ist Angestellter des FC Bayern. Ich sehe da eine gewisse Problematik“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

„Ich habe Mehmet in einem Gespräch kürzlich gesagt, dass ich das nicht glücklich finde.“ Allerdings habe Präsident Uli Hoeneß Scholl das TV-Engagement zugestanden.

Scholl, der bei den Münchnern das Regionalliga-Team betreut, hatte Bayern-Stürmer Mario Gomez nach dem Auftaktspiel der Europameisterschaft gegen Portugal mangelnde Einsatzbereitschaft vorgeworfen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayern München
Melanie Rickinger und Christian Lell
Ausspähen von Daten
Ex zeigt ehemaligen Bayern-Star Christian Lell an

Kommt die Schlammschlacht vor Gericht, müsste vielleicht auch Mesut Özil aussagen.

Bastian Schweinsteiger bejubelt seinen Ausgleichstreffer.
2:1 gegen Mainz
Bayern brechen dank Dusel-Sieg nächsten Rekord

Arjen Robben hat dem FC Bayern am Ende einer nahezu perfekten Hinrunde einen glücklichen Sieg und einen weiteren Rekord beschert.

Manuel Neuer im Duell mit Augsburgs Tobias Werner.
Beim Spiel in Augsburg
Bayern-Keeper Manuel Neuer schockt Balljungen

Was ist denn da in Manuel Neuer (28) gefahren? Dem Weltmeister-Keeper scheint es beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg wohl alles nicht schnell genug gegangen zu sein. Ausbaden musste das dann ein Augsburger Balljunge.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook