Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rummenigge „nicht glücklich“: Bayern-Kritik an Scholls TV-Job

München –  

#bigimag

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am TV-Job von Mehmet Scholl geübt. „Er ist Angestellter des FC Bayern. Ich sehe da eine gewisse Problematik“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

„Ich habe Mehmet in einem Gespräch kürzlich gesagt, dass ich das nicht glücklich finde.“ Allerdings habe Präsident Uli Hoeneß Scholl das TV-Engagement zugestanden.

Scholl, der bei den Münchnern das Regionalliga-Team betreut, hatte Bayern-Stürmer Mario Gomez nach dem Auftaktspiel der Europameisterschaft gegen Portugal mangelnde Einsatzbereitschaft vorgeworfen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayern München
Douglas Costa wechselt zu den Bayern.
Vertrag bis 2020
Wechsel fix: Bayern holen Brasilianer Douglas Costa

Der Wechsel bahnte sich an, jetzt ist er fix! Douglas Costa verstärkt den FC Bayern! Der Brasilianer unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis 2020 beim Rekordmeister.

Bayern-Coach Pep Guardiola hatte heute viel Platz auf dem Trainingsgelände.
Nur 15 Spieler dabei
FC Bayern startet mit Rumpfkader in die Vorbereitung

Der FC Bayern hat am Mittwoch zum Trainingsauftakt gebeten. Dabei stand Trainer Pep Guardiola nur eine Handvoll Spieler zur Verfügung.

Bastian Schweinsteiger hat Wechselgerüchten eine klare Absage erteilt.
Von ManUnited umworben
„Ich bin heiß“: Bastian Schweinsteigers klares Bekenntnis zum FC Bayern

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger hat die Wechselgerüchte zurückgewiesen und sich klar zu „seinem“ FC Bayern bekannt.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln