Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Hermann Gerland sorgte beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“ für gute Laune und schrieb viele Autogramme.
Guardiola-Assi in Hochform
Hermann Gerland: „Pep, iss doch mal ’ne Käse-Wurst!“

Der Co-Trainer von Pep Guardiola zu Besuch beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“. Da bleibt kein Auge trocken. Doch Gerland kaspert nicht nur rum, er liefert auch fundierte Meinung und interessante Anekdötchen.

Zwei, die sich verstehen: Uli Hoeneß (r.)  und Karl-Heinz-Rummenigge.
„Uli ist einfach nur glücklich“
Karl-Heinz Rummenigge spricht erstmals über Hoeneß-Rückkehr

Karl-Heinz Rummenigge (59) spricht über Uli Hoeneß und Pep Guardiola – das große Interview...

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge
Statement zur Saudi-Reise
Bayern-Boss Rummenigge spricht von Fehlern

Auf die große Kritik an seiner Riad-Reise hat der FC Bayern nun mit einer öffentlichen Stellungnahme reagiert. Darin findet der Vorstandschef wesentlich klarere Worte als zuletzt noch der Münchner Trainer Guardiola.

Was soll das bedeuten?
Schweinsteiger mit „dušo“ und serbischer Flagge auf dem Schuh

Knapp eine Woche ist es her, da hat Bastian Schweinsteiger (30) den Namen seiner Ex auf seinen gelben WM-Schuhen durchgestrichen. Nun trainiert der Bayern-Star mit neuen Schuhen...

Vor dem Freundschaftsspiel gegen Al-Hilal: Bayern-Trainer Pep Guardiola und Präsident Abdulrahman Al Hilal bin Saud
Peitschenhiebe fürs Bloggen
Kritik an Bayern-Test in Saudi-Arabien wird schärfer

Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger monierte in der FAZ, „dass bei den Bayern Kommerz Ethik schlägt und sich im Zweifel auf die Seite des Geldbeutels gestellt wird. Das ist schade, aber überrascht mich nicht.“

Schweinsteiger und Guardiola amüsieren sich bei den Saudis, müssen sich dafür heftige Kritik anhören.
Empörung über PR-Reise
Bayerns Spiel der Schande in Saudi-Arabien

Freudestrahlend lagen sich Bastian Schweinsteiger und Pep Guardiola nach dem 4:1-Sieg beim saudischen Klub Al-Hilal in den Armen. Aus der Heimat gibt es für den Rekordmeister allerdings heftige verbale Prügel.

Mitchell Weiser schiebt zum 1:0 gegen die Katar-Stars ein.
Ex-Kölner bei Bayern
Unter der Dusche wurde Mitchell Weiser weise

Der nächtliche Sonderflug zurück und neun Tage fokussierte Rückrunden-Vorbereitung steckten allen in den Knochen. Dennoch hatte einer ein besonders großes Lächeln im Gesicht: Mitchell Weiser.

Mitchell Weiser im Zweikampf mit Imoh Ezekiel.
Erfolgreicher Bayern-Test
Doppelpack von Mitchell Weiser und Comeback von Holger Badstuber

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015 hingelegt.

Robert Lewandowski wählte Cristiano Ronaldo vor Manuel Neuer.
Ärger bei den Bayern?
Lewandowski wählt Ronaldo und entschuldigt sich

Oha, gibt es da etwa Knatsch im Bayern-Camp? Robert Lewandowski hat sich einen Tag nach Verleihung des Ballon D'Or an Cristiano Ronaldo für sein Votum entschuldigt. Der Stürmer hatte für Cristiano Ronaldo gestimmt.

Guardiola hat mit Hoeneß vor allem über Fußball gesprochen.
Schlanker geworden
Pep Guardiola: So geht es Uli Hoeneß als Freigänger

Uli Hoeneß ist zurück beim FC Bayern – und fühlt sich offenbar ziemlich wohl. Pep Guardiola hat jetzt über sein erstes Treffen mit Hoeneß im Freigang gesprochen.

Xherdan Shaqiri konnte sich bei den Bayern nie richtig durchsetzen.
Er fehlte beim Bayern-Training
Xherdan Shaqiri angeblich schon bei Inter Mailand

Spielt Bayern-Star Xherdan Shaqiri bald zusammen mit Lukas Podolski bei Inter Mailand? Am Donnerstagmittag fehlte der Schweizer Nationalspieler schon beim Bayern-Training.

Real Madrid verpflichtet Norwegens Talent Ödegaard.
Pech für FC Bayern
Top-Talent Ödegaard vor Wechsel zu Real

Der 16-jährige Norweger Martin Ödegaard hat sich offenbar gegen den Wechsel in die Bundesliga entschieden.

Joshua Kimmich wechselt im Sommer zum FC Bayern.
Für 7 Millionen Euro
FC Bayern holt Supertalent Joshua Kimmich (19) aus Stuttgart

Der FC Bayern hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Münchner verpflichten Stuttgarts Joshua Kimmich von Sommer an. Der 19-Jährige spielt derzeit noch in Leipzig.

Melanie Rickinger und Christian Lell
Ausspähen von Daten
Ex zeigt ehemaligen Bayern-Star Christian Lell an

Kommt die Schlammschlacht vor Gericht, müsste vielleicht auch Mesut Özil aussagen.

Bastian Schweinsteiger bejubelt seinen Ausgleichstreffer.
2:1 gegen Mainz
Bayern brechen dank Dusel-Sieg nächsten Rekord

Arjen Robben hat dem FC Bayern am Ende einer nahezu perfekten Hinrunde einen glücklichen Sieg und einen weiteren Rekord beschert.

Manuel Neuer im Duell mit Augsburgs Tobias Werner.
Beim Spiel in Augsburg
Bayern-Keeper Manuel Neuer schockt Balljungen

Was ist denn da in Manuel Neuer (28) gefahren? Dem Weltmeister-Keeper scheint es beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg wohl alles nicht schnell genug gegangen zu sein. Ausbaden musste das dann ein Augsburger Balljunge.

Irres Weihnachts-Video
Franck Ribéry und Co. singen für die Fans!

Sportlich gesehen scheint es beim FC Bayern in diesem Jahr jede Woche Bescherung zu geben. Doch nicht nur in der Liga machen die Bayern eine gute Figur. Auch gesanglich haben haben die Fußball-Stars so einiges zu bieten. Den Beweis gibt es im Video!

Er macht's mal wieder: Arjen Robben nach seinem Treffer zum 1:0.
FC Bayern schlägt Freiburg
Die ganz große Show gab’s erst nach dem Abpfiff

Laser zuckten durch die Arena. Die Fans nippten am Gratis-Glühwein. Die Show, die der FC Bayern gestern nach der Partie seinen Anhängern bot, war spektakulär.

 Mit angedeuteten Pistolensschüssen bejubelt Münchens Mehdi Benatia seinen Treffer zum 1:0.
Riesen-Vorsprung
4:0 in Augsburg! Der FC Bayern München ist wieder Herbstmeister

Rekordmeister Bayern München bleibt eine Klasse für sich und hat sich zum 20. Mal die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga gesichert.

Raus aus der Kälte, rein in die Wüste: Pep Guardiola und seine Bayern zieht es im Winter erneut nach Katar.
Trainingslager in Katar
Bayern überwintern wieder im Wüstenstaat

Alle Jahre wieder! Bayern München wird sein Winter-Trainingslager vom 9. bis 17. Januar 2015 nun doch wieder in Katar absolvieren. Das gab der deutsche Fußball-Meister am Mittwoch bekannt.

Gegen Bayer Leverkusen wurde Bastian Schweinsteiger eingewechselt. Und das Publikum verneigte sich vor ihm.
Weltmeister öffnet seine Seele
Schweinsteiger: „Ich bin kein Held“

Schweinsteiger ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Die Fans lieben ihn immer. Er war der Strahlemann. Jetzt respektieren sie seine Lebensleistung.

In diesem Jahr kein Duell auf Augenhöhe: Thomas Müller und Dortmunds Mats Hummels.
Bayern-Star hat Mitleid mit dem BVB
Thomas Müller: „Man wünscht ihnen jeden Punkt!“

Weltmeister Thomas Müller vom Rekordmeister Bayern München ist vom Sturz des Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund ans Tabellenende „weniger überrascht - eher schockiert“.

Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß
Bayern München
Bekommt Hoeneß bald einen Job in der Nachwuchsabteilung?

Jede Menge Pathos und Tränen gab es vor einem Jahr - bei der ersten Jahreshauptversammlung nach der Inhaftierung von Uli Hoeneß ging es beim FC Bayern weitaus weniger emotional zu. Imposanter denn je waren die Zahlen, mit denen der Club in neue Dimensionen vorstieß.

Bayern-Präsident Karl Hopfner hatte Gutes zu verkünden.
251.315 Mitglieder!
FC Bayern größter Klub der Welt

Auf der Mitgliederversammlung im Audi Dome gab Präsident Karl Hopfner bekannt, dass der Klub 251315 Mitglieder habe.

Bayern-Profi twittert cooles Foto
Sebastian Rode: Schusshaltung wie das Bundesliga-Logo

Mit einer witzigen Foto-Montage feiert Sebastian Rode seinen ersten Saisontreffer für die Bayern – seine perfekte Schusshaltung erinnert stark an das Bundesliga-Logo.

Pikant: Eingestickt ist der Schriftzug "Sarah, the chosen one". Sarah Brandner ist inzwischen die Ex von Schweini.
„Sarah, die Auserwählte“
Bastian Schweinsteiger: „Sarah“-Schuhe unterm Hammer

Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, im Sommer dann das Liebes-Aus. Jetzt versteigert der Bayern-Star seine Schuhe.

Bastian Schweinsteiger steht gegen Hoffenheim erstmals seit der Weltmeisterschaft wieder im Bayern-Kader.
Neuzugänge ausgeschlossen
WM-Held Bastian Schweinsteiger vor Comeback

Fußball-Deutschland atmet auf: Das Comeback von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht kurz bevor.

Bekommt Bayern-Trainer Pep Guardiola aufgrund der vielen Verletzten nun einen auf die Mütze?
Acht Stars verletzt
Kriegt Pep was auf die Mütze?

Der Kader des Rekordmeisters Bayern München ist übersichtlich geworden: Acht Stars sind verletzt! Ist das nun die große Chance für die Konkurrenz, den großen Titelanwärter zu ärgern?

Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten.
Vertrag bis 2018
Perfekt! Matthias Sammer verlängert bei Bayern München

Der Vertragsverlängerung ist perfekt: Sportvorstand Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten. Dies gab der deutsche Rekordmeister heute bekannt.

Lahm wird in einem Gefährt der medizinischen Abteilung vom Platz gefahren.
Bayern-Schock
Philipp Lahm: Bruch am oberen Sprunggelenk!

Nach einem Zusammenprall bei der morgendlichen Einheit sank Philipp Lahm beim Training zu Boden.

Franck Ribéry (re.) mit Xherdan Shaqiri und Mitchell Weiser.
Bayern München
Zoff beim Training: Ribéry gegen Weiser!

Der Franzose geriet mit Nachwuchstalent Mitchell Weiser so stark aneinander, dass Kapitän Philipp Lahm und Cheftrainer Pep Guardiola schlichten mussten.

Zahlreiche Fans des FC Bayern München werden sich mit dem Auto auf den Weg nach Frankfurt machen.
Trotz Bahnstreik
Spiel der Bayern in Frankfurt findet statt

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte: „Es gibt keinen Anhaltspunkt davon zu sprechen, dass das Spiel nicht stattfindet.”

Wegen des Streiks droht die Absage des Bundesliga-Spiels Frankfurt gegen Bayern.
Absage wegen Streik?
Verwirrung um Bayern-Spiel in Frankfurt

Wegen des Lokführerstreiks steht das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München Bayern angeblich auf der Kippe.

Derzeit hat der am Knie verletzte Bayern-Star Bastian Schweinsteiger genügend Zeit, mit den Fans ein Selfie zu machen.
Knieverletzung seit WM-Finale
Bastian Schweinsteiger: Comeback im November?

Seit dem deutschen WM-Triumph hat man Bastian Schweinsteiger nicht mehr auf einem Fußballplatz gesehen. Der Weltmeister plagt sich mit Problemen an der Patellasehne herum.

Robert Lewandowski jubelt seit dieser Saison in rot-blau.
BVB wieder ohne Punkte
2:1! Bayern dreht Spiel gegen Dortmund

Der FC Bayern hat sich bei seinem Alleingang durch die Fußball-Bundesliga auch von Borussia Dortmund nicht stoppen lassen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook