Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Bayern-Profi twittert cooles Foto
Sebastian Rode: Schusshaltung wie das Bundesliga-Logo

Mit einer witzigen Foto-Montage feiert Sebastian Rode seinen ersten Saisontreffer für die Bayern – seine perfekte Schusshaltung erinnert stark an das Bundesliga-Logo.

Pikant: Eingestickt ist der Schriftzug "Sarah, the chosen one". Sarah Brandner ist inzwischen die Ex von Schweini.
„Sarah, die Auserwählte“
Bastian Schweinsteiger: „Sarah“-Schuhe unterm Hammer

Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, im Sommer dann das Liebes-Aus. Jetzt versteigert der Bayern-Star seine Schuhe.

Bastian Schweinsteiger steht gegen Hoffenheim erstmals seit der Weltmeisterschaft wieder im Bayern-Kader.
Neuzugänge ausgeschlossen
WM-Held Bastian Schweinsteiger vor Comeback

Fußball-Deutschland atmet auf: Das Comeback von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht kurz bevor.

Bekommt Bayern-Trainer Pep Guardiola aufgrund der vielen Verletzten nun einen auf die Mütze?
Acht Stars verletzt
Kriegt Pep was auf die Mütze?

Der Kader des Rekordmeisters Bayern München ist übersichtlich geworden: Acht Stars sind verletzt! Ist das nun die große Chance für die Konkurrenz, den großen Titelanwärter zu ärgern?

Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten.
Vertrag bis 2018
Perfekt! Matthias Sammer verlängert bei Bayern München

Der Vertragsverlängerung ist perfekt: Sportvorstand Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten. Dies gab der deutsche Rekordmeister heute bekannt.

Lahm wird in einem Gefährt der medizinischen Abteilung vom Platz gefahren.
Bayern-Schock
Philipp Lahm: Bruch am oberen Sprunggelenk!

Nach einem Zusammenprall bei der morgendlichen Einheit sank Philipp Lahm beim Training zu Boden.

Franck Ribéry (re.) mit Xherdan Shaqiri und Mitchell Weiser.
Bayern München
Zoff beim Training: Ribéry gegen Weiser!

Der Franzose geriet mit Nachwuchstalent Mitchell Weiser so stark aneinander, dass Kapitän Philipp Lahm und Cheftrainer Pep Guardiola schlichten mussten.

Zahlreiche Fans des FC Bayern München werden sich mit dem Auto auf den Weg nach Frankfurt machen.
Trotz Bahnstreik
Spiel der Bayern in Frankfurt findet statt

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte: „Es gibt keinen Anhaltspunkt davon zu sprechen, dass das Spiel nicht stattfindet.”

Wegen des Streiks droht die Absage des Bundesliga-Spiels Frankfurt gegen Bayern.
Absage wegen Streik?
Verwirrung um Bayern-Spiel in Frankfurt

Wegen des Lokführerstreiks steht das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München Bayern angeblich auf der Kippe.

Derzeit hat der am Knie verletzte Bayern-Star Bastian Schweinsteiger genügend Zeit, mit den Fans ein Selfie zu machen.
Knieverletzung seit WM-Finale
Bastian Schweinsteiger: Comeback im November?

Seit dem deutschen WM-Triumph hat man Bastian Schweinsteiger nicht mehr auf einem Fußballplatz gesehen. Der Weltmeister plagt sich mit Problemen an der Patellasehne herum.

BVB wieder ohne Punkte
2:1! Bayern dreht Spiel gegen Dortmund

Der FC Bayern hat sich bei seinem Alleingang durch die Fußball-Bundesliga auch von Borussia Dortmund nicht stoppen lassen.

Kurz vor Schluss stürmte ein HSV-Anhänger auf das Feld und erklärte Franck Ribéry, was er von ihm hält.
DFB-Pokal kurios
Nach „Schal-Attacke“ auf Ribéry: HSV stellt Strafantrag

In der Nachspielzeit hatte ein Anhänger der Hamburger das Spielfeld gestürmt, dem Bayern-Star seinen Fanschal ins Gesicht geschlagen und ihn mit einer obszönen Geste beleidigt.

Kurz vor Schluss stürmte ein HSV-Anhänger auf das Feld und erklärte Franck Ribéry, was er von ihm hält.
3:1-Sieg im Pokal
Bayern lässt dem HSV keine Chance - Ribéry von Fan attackiert

Nach sieben Minuten war die Spannung vorbei. Der FC Bayern erteilte dem HSV eine Lehrstunde und zog souverän ins Pokal-Achtelfinale ein. Zur deutlichen Bayern-Überlegenheit kamen schwerwiegende Fehler der Hamburger.

Mario Mandzukic (l.) und Bayern-Trainer Pep Guardiola hatten wohl kein besonders gutes Verhältnis zueinander.
Stürmer-Star teilt aus
Mario Mandzukic: „Guardiola hat mich respektlos behandelt!“

Er ist schon seit Sommer nicht mehr beim FC Bayern. Jetzt tritt Mario Mandzukic noch einmal in Richtung Rekordmeister nach. Vor allem Trainer Pep Guardiola bekommt sein Fett weg.

Auf Tuchfühlung: Pep Guardiola umarmte die vierte Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.
Wutanfall vor Bibiana Steinhaus
Peps Tätschel-Attacke: Eine Strafe droht ihm nicht

In der Nachspielzeit war Pep Guardiola nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung von Bibiana Steinhaus. Da bekam er einen Wut- und einen Tätschel-Anfall.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Welttorhüter Manuel Neuer und Kathrin Gilch.
Liebes-Aus für Bayern-Star
Manuel Neuer und Freundin Kathrin Gilch getrennt

Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Jetzt hat es Keeper Manuel Neuer erwischt.

Sieben Tore gegen den AS Rom. Der FC Bayern feierte in Rom eine Fußball-Gala.
Internationale Pressestimmen
„Bayern überrollt und demütigt die Roma im Olimpico“

Der 7:1-Sieg des FC Bayern gegen den AS Rom war eine fußballerische Darbietung der Extra-Klasse. Auch in den internationalen Medien werden die Bayern gefeiert. Wir haben die Pressestimmen gesammelt.

Klub kündigt Millionenspende an
FC Bayern zur Privataudienz bei Papst Franziskus

Nach dem famosen 7:1 beim AS Rom ist der FC Bayern im Vatikan von Papst Franziskus zu einer Privataudienz empfangen worden.

Bayerns Thiago Alcantara legt sich am Dienstag in Barcelona unter das Messer.
Behandlung in Barcelona
Bayern-Star Thiago wird am Dienstag operiert

Das Verletzungsdrama um Bayerns spanischen Nationalspieler Thiago geht in die nächste Runde. Am Dienstag wird er in Barcelona operiert.

Marco Reus könnte schon bald für die Bayern spielen.
Wildern Bayern wieder in Dortmund?
Karl-Heinz Rummenigge: „Wir diskutieren intern über Marco Reus“

Krallen sich die Bayern auch noch BVB-Star Marco Reus? Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Spekulationen um Marco Reus neu befeuert.

Bayern-Coach Pep Guardiola (r.) zusammen mit seinem Schützling Thiago.
Bayern-Coach räumt ein
Ist Thiagos Verletzung Pep Guardiolas Fehler?

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat erstmals mögliche persönliche Fehler bei der Reha des inzwischen abermals verletzten Thiago Alcántara eingeräumt.

Josef Bierbichler spielt in dem ARD-Film Kurt Landauer.
ARD-Film über Bayern-München-Präsident
Die Wahrheit über Kurt Landauer: Er war ein Patriarch

Kurt Landauer war vor und nach dem Zweiten Weltkrieg insgesamt viermal Präsident von Bayern München. Lange vergessen, ist Landauer inzwischen dank der Bemühungen einiger Fans wieder ins Gedächtnis gerückt.

Die Leidensgeschichte geht weiter: Thiago Alcantara wird wieder lange ausfallen.
Teilriss im Innenband - OP!
Bayern-Schock: Thiago wieder schwer verletzt

Schock beim FC Bayern! Mittelfeldregisseur Thiago hat sich erneut schwer verletzt und wird lange ausfallen.

Das 1:7 bei der WM gegen Deutschland schmerzt den Brasilianer immer noch.
Nie mehr für Brasilien
Bayern-Star Dante will Deutscher werden

Bayern Münchens Fußball-Profi Dante will Deutscher werden. Der Abwehrspieler sagte, dass er nach dem WM-Debakel wohl nicht mehr für die brasilianische Auswahl auflaufen werde und seine Zukunft in Deutschland sehe.

Fußball-Fan und heiliger Vater! Papst Franziskus empfängt in der nächsten Woche das Team des FC Bayern.
Nach Duell gegen den AS Rom
Papst Franziskus empfängt die Bayern

Nach dem Champions-League-Spiel in Rom erhält das Team des FC Bayern in der kommenden Woche eine Audienz bei Papst Franziskus. Der Pontifex empfängt die Münchner am Mittwoch zu einer Privataudienz.

Endlich wieder am Ball: Franck Ribéry.
Thiago vor Liga-Comeback
Franck Ribéry zurück im Bayern-Training

Franck Ribéry hat erstmals nach einem Monat Pause wieder in das Mannschaftstraining beim FC Bayern eingegriffen. Der Franzose absolvierte am Dienstag an der Säbener Straße große Teile der Übungseinheit mit dem Team.

Darf sich über einen neuen Vertrag bei den Bayern freuen: Matthias Sammer.
Er soll Sportchef bleiben
Matthias Sammer vor Verlängerung bei den Bayern

Ungeachtet der jüngsten Gerüchte aus Spanien steht Matthias Sammer kurz vor einer Vertragsverlängerung als Sportvorstand beim FC Bayern.

Der Bayern-Keeper musste verletzt vom Platz getragen werden.
Beim Testkick verletzt
Bayern-Keeper Pepe Reina lange aus

Bayern Münchens Ersatztorhüter Pepe Reina fällt wegen einer schweren Muskelverletzung in der linken Wade mehrere Wochen aus. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstag bekannt.

Trainer Pep Guardiola erteilte den Feier-Befehl.
In voller Tracht auf der Wiesn
Bayern stößt schon auf den Titel an

Die Bayern in voller Tracht auf dem Oktoberfest! „Es muss gefeiert werden. Das hat der Trainer so angeordnet“, verkündete Sportvorstand Matthias Sammer.

Thomas Müller bejubelt gemeinsam mit Xabi Alsonso den Siegtreffer.
Beim Geisterspiel
Bayern gewinnt 1:0 gegen defensive Moskauer

Sein 414. Spiel in einem europäischen Wettbewerb muss der deutsche Rekordmeister vor leeren Zuschauerrängen austragen. Wie sich die Bayern in Moskau schlagen, können Sie in unserem Ticker verfolgen.

So wird’s Dienstagabend in der Chimki-Arena aussehen: Bayern tritt in Moskau zum Geisterspiel an.
Sechstes Pflichtspiel binnen 18 Tagen
Keine Zeit zum Verschnaufen: Bayern im Stress-Test

Keine Zeit zum Verschnaufen für den Meister. Am Dienstag steigt das sechste Pflichtspiel binnen 18 Tagen. Los ging der turbulente Aufenthalt ins Russlands Hauptstadt schon nach der Ankunft am Sonntag – mit einem Feueralarm.

Ritz-Carlton in Moskau
Feuer-Alarm! Bayern-Stars in Decken

Die Vorbereitung von Fußball-Rekordmeister Bayern München auf das Champions-League-Spiel am Dienstag bei ZSKA Moskau ist empfindlich gestört worden.

Pep Guardiolas Bayern treten am Dienstag vor leeren Rängen gegen den ZSKA Moskau an.
Bayern vor Geisterspiel
Pep Guardiola: „Wir müssen uns der Situation anpassen“

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München will trotz der ungewohnten Atmosphäre beim „Geisterspiel“ in Moskau gegen ZSKA seinen 100. Sieg in der Champions League feiern.

Diese Bilder von ZSKA-Anhängern soll es im Spiel gegen die Bayern nicht geben.
Geisterspiel in der Champions League
Bayern gegen Moskau in anderes Stadion verlegt

Der russische Fußball-Meister ZSKA Moskau wird im Champions-League-Spiel gegen Bayern München am Dienstag nicht nur ohne Zuschauer, sondern auch in einem anderen Stadion als gewohnt antreten.

Große Freude bei den Bayern: Robert Lewandowski trifft zum 2:0 und jubelt mit Dante.
Klares 4:0
Bayern stürmt mit Tor-Gala an die Spitze – Paderborn chancenlos

Angeführt von Weltmeister Mario Götze hat Bayern München mit einer Angriffs-Gala die Kräfteverhältnisse im deutschen Fußball wieder zurechtgerückt.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle FC Bayern-Videos
Alle Videos