Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Bastian Schweinsteiger bejubelt seinen Ausgleichstreffer.
2:1 gegen Mainz
Bayern brechen dank Dusel-Sieg nächsten Rekord

Arjen Robben hat dem FC Bayern am Ende einer nahezu perfekten Hinrunde einen glücklichen Sieg und einen weiteren Rekord beschert.

Manuel Neuer im Duell mit Augsburgs Tobias Werner.
Beim Spiel in Augsburg
Bayern-Keeper Manuel Neuer schockt Balljungen

Was ist denn da in Manuel Neuer (28) gefahren? Dem Weltmeister-Keeper scheint es beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg wohl alles nicht schnell genug gegangen zu sein. Ausbaden musste das dann ein Augsburger Balljunge.

Irres Weihnachts-Video
Franck Ribéry und Co. singen für die Fans!

Sportlich gesehen scheint es beim FC Bayern in diesem Jahr jede Woche Bescherung zu geben. Doch nicht nur in der Liga machen die Bayern eine gute Figur. Auch gesanglich haben haben die Fußball-Stars so einiges zu bieten. Den Beweis gibt es im Video!

Er macht's mal wieder: Arjen Robben nach seinem Treffer zum 1:0.
FC Bayern schlägt Freiburg
Die ganz große Show gab’s erst nach dem Abpfiff

Laser zuckten durch die Arena. Die Fans nippten am Gratis-Glühwein. Die Show, die der FC Bayern gestern nach der Partie seinen Anhängern bot, war spektakulär.

 Mit angedeuteten Pistolensschüssen bejubelt Münchens Mehdi Benatia seinen Treffer zum 1:0.
Riesen-Vorsprung
4:0 in Augsburg! Der FC Bayern München ist wieder Herbstmeister

Rekordmeister Bayern München bleibt eine Klasse für sich und hat sich zum 20. Mal die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga gesichert.

Raus aus der Kälte, rein in die Wüste: Pep Guardiola und seine Bayern zieht es im Winter erneut nach Katar.
Trainingslager in Katar
Bayern überwintern wieder im Wüstenstaat

Alle Jahre wieder! Bayern München wird sein Winter-Trainingslager vom 9. bis 17. Januar 2015 nun doch wieder in Katar absolvieren. Das gab der deutsche Fußball-Meister am Mittwoch bekannt.

Gegen Bayer Leverkusen wurde Bastian Schweinsteiger eingewechselt. Und das Publikum verneigte sich vor ihm.
Weltmeister öffnet seine Seele
Schweinsteiger: „Ich bin kein Held“

Schweinsteiger ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Die Fans lieben ihn immer. Er war der Strahlemann. Jetzt respektieren sie seine Lebensleistung.

In diesem Jahr kein Duell auf Augenhöhe: Thomas Müller und Dortmunds Mats Hummels.
Bayern-Star hat Mitleid mit dem BVB
Thomas Müller: „Man wünscht ihnen jeden Punkt!“

Weltmeister Thomas Müller vom Rekordmeister Bayern München ist vom Sturz des Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund ans Tabellenende „weniger überrascht - eher schockiert“.

Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß
Bayern München
Bekommt Hoeneß bald einen Job in der Nachwuchsabteilung?

Jede Menge Pathos und Tränen gab es vor einem Jahr - bei der ersten Jahreshauptversammlung nach der Inhaftierung von Uli Hoeneß ging es beim FC Bayern weitaus weniger emotional zu. Imposanter denn je waren die Zahlen, mit denen der Club in neue Dimensionen vorstieß.

Bayern-Präsident Karl Hopfner hatte Gutes zu verkünden.
251.315 Mitglieder!
FC Bayern größter Klub der Welt

Auf der Mitgliederversammlung im Audi Dome gab Präsident Karl Hopfner bekannt, dass der Klub 251315 Mitglieder habe.

Bayern-Profi twittert cooles Foto
Sebastian Rode: Schusshaltung wie das Bundesliga-Logo

Mit einer witzigen Foto-Montage feiert Sebastian Rode seinen ersten Saisontreffer für die Bayern – seine perfekte Schusshaltung erinnert stark an das Bundesliga-Logo.

Pikant: Eingestickt ist der Schriftzug "Sarah, the chosen one". Sarah Brandner ist inzwischen die Ex von Schweini.
„Sarah, die Auserwählte“
Bastian Schweinsteiger: „Sarah“-Schuhe unterm Hammer

Die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar, im Sommer dann das Liebes-Aus. Jetzt versteigert der Bayern-Star seine Schuhe.

Bastian Schweinsteiger steht gegen Hoffenheim erstmals seit der Weltmeisterschaft wieder im Bayern-Kader.
Neuzugänge ausgeschlossen
WM-Held Bastian Schweinsteiger vor Comeback

Fußball-Deutschland atmet auf: Das Comeback von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht kurz bevor.

Bekommt Bayern-Trainer Pep Guardiola aufgrund der vielen Verletzten nun einen auf die Mütze?
Acht Stars verletzt
Kriegt Pep was auf die Mütze?

Der Kader des Rekordmeisters Bayern München ist übersichtlich geworden: Acht Stars sind verletzt! Ist das nun die große Chance für die Konkurrenz, den großen Titelanwärter zu ärgern?

Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten.
Vertrag bis 2018
Perfekt! Matthias Sammer verlängert bei Bayern München

Der Vertragsverlängerung ist perfekt: Sportvorstand Matthias Sammer bleibt dem FC Bayern München bis 2018 erhalten. Dies gab der deutsche Rekordmeister heute bekannt.

Lahm wird in einem Gefährt der medizinischen Abteilung vom Platz gefahren.
Bayern-Schock
Philipp Lahm: Bruch am oberen Sprunggelenk!

Nach einem Zusammenprall bei der morgendlichen Einheit sank Philipp Lahm beim Training zu Boden.

Franck Ribéry (re.) mit Xherdan Shaqiri und Mitchell Weiser.
Bayern München
Zoff beim Training: Ribéry gegen Weiser!

Der Franzose geriet mit Nachwuchstalent Mitchell Weiser so stark aneinander, dass Kapitän Philipp Lahm und Cheftrainer Pep Guardiola schlichten mussten.

Zahlreiche Fans des FC Bayern München werden sich mit dem Auto auf den Weg nach Frankfurt machen.
Trotz Bahnstreik
Spiel der Bayern in Frankfurt findet statt

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte: „Es gibt keinen Anhaltspunkt davon zu sprechen, dass das Spiel nicht stattfindet.”

Wegen des Streiks droht die Absage des Bundesliga-Spiels Frankfurt gegen Bayern.
Absage wegen Streik?
Verwirrung um Bayern-Spiel in Frankfurt

Wegen des Lokführerstreiks steht das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München Bayern angeblich auf der Kippe.

Derzeit hat der am Knie verletzte Bayern-Star Bastian Schweinsteiger genügend Zeit, mit den Fans ein Selfie zu machen.
Knieverletzung seit WM-Finale
Bastian Schweinsteiger: Comeback im November?

Seit dem deutschen WM-Triumph hat man Bastian Schweinsteiger nicht mehr auf einem Fußballplatz gesehen. Der Weltmeister plagt sich mit Problemen an der Patellasehne herum.

BVB wieder ohne Punkte
2:1! Bayern dreht Spiel gegen Dortmund

Der FC Bayern hat sich bei seinem Alleingang durch die Fußball-Bundesliga auch von Borussia Dortmund nicht stoppen lassen.

Kurz vor Schluss stürmte ein HSV-Anhänger auf das Feld und erklärte Franck Ribéry, was er von ihm hält.
DFB-Pokal kurios
Nach „Schal-Attacke“ auf Ribéry: HSV stellt Strafantrag

In der Nachspielzeit hatte ein Anhänger der Hamburger das Spielfeld gestürmt, dem Bayern-Star seinen Fanschal ins Gesicht geschlagen und ihn mit einer obszönen Geste beleidigt.

Kurz vor Schluss stürmte ein HSV-Anhänger auf das Feld und erklärte Franck Ribéry, was er von ihm hält.
3:1-Sieg im Pokal
Bayern lässt dem HSV keine Chance - Ribéry von Fan attackiert

Nach sieben Minuten war die Spannung vorbei. Der FC Bayern erteilte dem HSV eine Lehrstunde und zog souverän ins Pokal-Achtelfinale ein. Zur deutlichen Bayern-Überlegenheit kamen schwerwiegende Fehler der Hamburger.

Mario Mandzukic (l.) und Bayern-Trainer Pep Guardiola hatten wohl kein besonders gutes Verhältnis zueinander.
Stürmer-Star teilt aus
Mario Mandzukic: „Guardiola hat mich respektlos behandelt!“

Er ist schon seit Sommer nicht mehr beim FC Bayern. Jetzt tritt Mario Mandzukic noch einmal in Richtung Rekordmeister nach. Vor allem Trainer Pep Guardiola bekommt sein Fett weg.

Auf Tuchfühlung: Pep Guardiola umarmte die vierte Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.
Wutanfall vor Bibiana Steinhaus
Peps Tätschel-Attacke: Eine Strafe droht ihm nicht

In der Nachspielzeit war Pep Guardiola nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung von Bibiana Steinhaus. Da bekam er einen Wut- und einen Tätschel-Anfall.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Welttorhüter Manuel Neuer und Kathrin Gilch.
Liebes-Aus für Bayern-Star
Manuel Neuer und Freundin Kathrin Gilch getrennt

Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Jetzt hat es Keeper Manuel Neuer erwischt.

Sieben Tore gegen den AS Rom. Der FC Bayern feierte in Rom eine Fußball-Gala.
Internationale Pressestimmen
„Bayern überrollt und demütigt die Roma im Olimpico“

Der 7:1-Sieg des FC Bayern gegen den AS Rom war eine fußballerische Darbietung der Extra-Klasse. Auch in den internationalen Medien werden die Bayern gefeiert. Wir haben die Pressestimmen gesammelt.

Klub kündigt Millionenspende an
FC Bayern zur Privataudienz bei Papst Franziskus

Nach dem famosen 7:1 beim AS Rom ist der FC Bayern im Vatikan von Papst Franziskus zu einer Privataudienz empfangen worden.

Bayerns Thiago Alcantara legt sich am Dienstag in Barcelona unter das Messer.
Behandlung in Barcelona
Bayern-Star Thiago wird am Dienstag operiert

Das Verletzungsdrama um Bayerns spanischen Nationalspieler Thiago geht in die nächste Runde. Am Dienstag wird er in Barcelona operiert.

Marco Reus könnte schon bald für die Bayern spielen.
Wildern Bayern wieder in Dortmund?
Karl-Heinz Rummenigge: „Wir diskutieren intern über Marco Reus“

Krallen sich die Bayern auch noch BVB-Star Marco Reus? Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Spekulationen um Marco Reus neu befeuert.

Bayern-Coach Pep Guardiola (r.) zusammen mit seinem Schützling Thiago.
Bayern-Coach räumt ein
Ist Thiagos Verletzung Pep Guardiolas Fehler?

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat erstmals mögliche persönliche Fehler bei der Reha des inzwischen abermals verletzten Thiago Alcántara eingeräumt.

Josef Bierbichler spielt in dem ARD-Film Kurt Landauer.
ARD-Film über Bayern-München-Präsident
Die Wahrheit über Kurt Landauer: Er war ein Patriarch

Kurt Landauer war vor und nach dem Zweiten Weltkrieg insgesamt viermal Präsident von Bayern München. Lange vergessen, ist Landauer inzwischen dank der Bemühungen einiger Fans wieder ins Gedächtnis gerückt.

Die Leidensgeschichte geht weiter: Thiago Alcantara wird wieder lange ausfallen.
Teilriss im Innenband - OP!
Bayern-Schock: Thiago wieder schwer verletzt

Schock beim FC Bayern! Mittelfeldregisseur Thiago hat sich erneut schwer verletzt und wird lange ausfallen.

Das 1:7 bei der WM gegen Deutschland schmerzt den Brasilianer immer noch.
Nie mehr für Brasilien
Bayern-Star Dante will Deutscher werden

Bayern Münchens Fußball-Profi Dante will Deutscher werden. Der Abwehrspieler sagte, dass er nach dem WM-Debakel wohl nicht mehr für die brasilianische Auswahl auflaufen werde und seine Zukunft in Deutschland sehe.

Fußball-Fan und heiliger Vater! Papst Franziskus empfängt in der nächsten Woche das Team des FC Bayern.
Nach Duell gegen den AS Rom
Papst Franziskus empfängt die Bayern

Nach dem Champions-League-Spiel in Rom erhält das Team des FC Bayern in der kommenden Woche eine Audienz bei Papst Franziskus. Der Pontifex empfängt die Münchner am Mittwoch zu einer Privataudienz.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook