Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Pep Guardiola trifft am Mittwoch mit seinen Bayern auf Braunschweig.
Bayern Münchens Coach
Pep Guardiola über Verletzten-Trio Lahm, Tiago, Martinez & seine Zukunft

Am Mittwoch spielt der FC Bayern im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Braunschweig. Vorher stand Münchens Coach Rede und Antwort.

Uli Hoeneß verfolgt das Spiel der Bayern-Bubis.
Besuch in Mainz
Hoeneß erstmals wieder im Stadion – aber nur bei den Bubis

Uli Hoeneß hat erstmals seit seiner Inhaftierung wieder Stadion-Luft geschnuppert. Statt in die Münchener Allianz-Arena zog es ihn aber ins beschauliche Mainz.

Sein Einsatz am Wochenende gegen den 1. FC Köln soll nicht in Gefahr sein: Sebastian Rode.
Einsatz gegen Köln nicht in Gefahr
FC Bayern: Sebastian Rode bricht Training ab!

Der Ex-Frankfurter bekam im Abschlussspiel einen Schlag auf den rechten Fuß. Sein Einsatz am Wochenende gegen den 1. FC Köln soll nicht in Gefahr sein.

Witziges Facebook-Video
Philipp Lahm grüßt Fans auf Chinesisch

Die PR-Maschinerie Philipp Lahm hat es bis in den fernen Osten geschafft. Über seine Facebook-Seite schickte der Bayern-Kapitän Grüße zum chinesischen Neujahrs-Fest in die Welt.

Die Donbass Arena von Donezk - hier fanden 2012 noch die Spiele der Europameisterschaft statt. Nun ist die Arena zerstört.
Donbass-Arena eine Ruine
Darum spielte Bayern München nicht in Donezk

2012 war das Stadion noch Austragungsort bei der EM . Heute ist es zerstört durch den Krieg in der Ukraine. Vor der Arena stehen Panzer.

Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco zeigt Xabi Alonso die gelb-rote Karte.
CL gegen Donezk
Ellbogenschläge, Tritte, fiese Fouls - Bayern nur 0:0

Richtig kalt erwischt wurde vor allem Bayerns Mittelfeld-Star Xabi Alonso. Der kehrte nach Oberschenkel-Problemen zurück ins Team und erlebte ein Horror-Jubiläums-Spiel. Im 100. Champions-League-Spiel flog der Welt- und Europameister mit Gelb-Rot vom Platz.

Champions League live
Donezk- Bayern nur 0:0! Gelb-Rot für Alonso

Der FC Bayern München tritt am Abend gegen Schachtjor Donezk an. Wie sich die Bayern gegen die Ukrainer präsentieren, erfahren Sie hier ab 20.30 Uhr im Liveticker.

Philipp Lahm will bald auch wieder auf dem Platz eine gute Figur machen.
Arbeit fürs Comeback
Bayern-Star Philipp Lahm zurück im Lauftraining

Der Weltmeister-Kapitän ist wieder zurück! Zumindest Schritt für Schritt. Drei Monate nach seinem Bruch im rechten Sprunggelenk Philipp Lahm das Lauftraining wieder aufgenommen.

Mit diesem Spiel bewiesen die Bayern, welche Qualität in ihnen steckt. Der 8:0 Sieg erinnerte stark an den 9:2 Erfolg der Münchner vom 30. März 2013.
Schützenfest
8:0! Bayern schießen den HSV ab

Viele Tore ist man von den Bayern mittlerweile gewohnt. Und das 100. Bundesligaduell zwischen Bayern und dem HSV zeigte deutlich, dass die Bayern reif für die Königsklasse sind.

Ein absolutes No-Go: Pep Guardiola redet auf den Linienrichter ein.
Ärger um Bayern-Coach
Den Schiris reicht's! Pep Guardiola droht die Tribüne

Die Schiedsrichter haben Pep Guardiola wegen seines wiederholten Fehlverhaltens an der Seitenlinie auf dem Kieker. Dem Star-Trainer von Bayern München droht die Tribüne.

Beim FC Bayern kam es am Dienstagmorgen zu einem Polizeieinsatz.
Festnahme in an der Säbener Straße
Dreister Langfinger beim FC Bayern unterwegs

Nanu! Wer schlich denn da durch das Vereinsgebäude des FC Bayern? Beim deutschen Rekordmeister ist ein junger Mann unerlaubt ins Vereinsgebäude eingedrungen. Festnahme!

Mitchell Weiser in voller Montur im Spiel gegen den FC Schalke.
Bayern-Kicker rudert zurück
Mitchell Weiser entschuldigt sich für Nackt-Selfie

Hat da jemand Ärger bekommen? Bayern-Kicker Mitchell Weiser hat sich nach seinem Nackt-Selfie mit David Alaba wortkarg zurückgemeldet und sich entschuldigt.

Wette verloren?
Weiser und Alaba im sexy String bei Instagram

Die FC Bayern-Stars David Alaba und Mitchell Weiser sorgten bei Instagram jetzt für heißen Gesprächsstoff, weil sie nur in einem String-Tanga bekleidet posierten. Ein Internet-Trend scheint sie inspiriert zu haben.

Jerome Boateng musste sich am Montag vor dem DFB-Sportgericht verantworten. Unterstützung erhielt er von Bayern-Sportchef Matthias Sammer.
Bayern-Einspruch erfolgreich
Sperre für Jerome Boateng auf zwei Spiele reduziert

Weltmeister Jerome Boateng (26) steht dem deutschen Rekordmeister Bayern München früher wieder zur Verfügung als gedacht! Das Sportgericht reduzierte die Sperre des Nationalspielers von drei auf zwei Spiele.

Gnadenlos: Schiedsrichter Bastian Dankert schickt Jerome Boateng mit der roten Karte vom Platz.
FC Bayern will Einspruch einlegen
Jerome Boateng nach Notbremse drei Spiele gesperrt

Bayern München muss drei Spiele auf Weltmeister Jerome Boateng verzichten. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger wurde vom DFB-Sportgericht gesperrt. Matthias Sammer kündigte an, gegen das Strafmaß angehen zu wollen.

Nach neun Monaten ist Hoeneß sichtbar abgemagert. Der Ex-Präsident blickt ernst, leicht verbittert.
Beim Bayern-Training
Aktuelles Foto: So hat der Knast Uli Hoeneß verändert

Es ist ein Bild, das jeder Bayern-Fan kennt - und doch ist es etwas Besonderes. Uli Hoeneß (63) geht über das Vereinsgelände seines Klubs und wirkt völlig verändert.

Mitchell Weiser steht gegen Schalke in der Startelf!
Überraschung im Topspiel
Mitchell Weiser spielt für die Bayern gegen Schalke 04 von Beginn an!

Das ist mal eine Überraschung! Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola lässt im Topspiel gegen den FC Schalke 04 den Ex-Kölner Mitchell Weiser von Beginn an ran!

Pep Guardiola ist nach der Niederlage fassungslos.
Wölfe gefeiert, Bayern-Coach geknickt
Pep Guardiola: „Der Trainer dachte, es ist einfach“

Der VfL Wolfsburg hat Bayern München mit 4:1 vom Platz gefegt. Das hat auch die internationale Presse beeindruckt – nur bei den Bayern herrscht miese Stimmung.

Der überragende Wolfsburgs Kevin de Bruyne (M) jubelt nach seinem Tor mit den Teamgefährten Luiz Gustavo (l) und Daniel Caligiuri.
Hammer-Spiel!
4:1 gegen die Bayern! Wolfsburg siegt für Malanda

Erst die emotionale Gedenkminute für den tödlich verunglückten Malanda, dann der 4:1-Sieg der Wölfe gegen die Bayern - ein Rückrundenstart nach Maß!

Bayern-Star Franck Ribéry verletzte sich beim Geheimtraining.
Auch Rafinha verletzt
FC Bayern ohne Franck Ribéry gegen Wolfsburg

Keine guten Nachrichten für die Bayern! Einen Tag vor dem Rückrundenauftakt gegen Wolfsburg haben sich Mittelfeld-Star Franck Ribéry und Abwehrspieler Rafinha verletzt. Beide fallen erst einmal aus.

Hermann Gerland sorgte beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“ für gute Laune und schrieb viele Autogramme.
Guardiola-Assi in Hochform
Hermann Gerland: „Pep, iss doch mal ’ne Käse-Wurst!“

Der Co-Trainer von Pep Guardiola zu Besuch beim Bayern-Fan-Klub „H.P. 2006“. Da bleibt kein Auge trocken. Doch Gerland kaspert nicht nur rum, er liefert auch fundierte Meinung und interessante Anekdötchen.

Zwei, die sich verstehen: Uli Hoeneß (r.)  und Karl-Heinz-Rummenigge.
„Uli ist einfach nur glücklich“
Karl-Heinz Rummenigge spricht erstmals über Hoeneß-Rückkehr

Karl-Heinz Rummenigge (59) spricht über Uli Hoeneß und Pep Guardiola – das große Interview...

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge
Statement zur Saudi-Reise
Bayern-Boss Rummenigge spricht von Fehlern

Auf die große Kritik an seiner Riad-Reise hat der FC Bayern nun mit einer öffentlichen Stellungnahme reagiert. Darin findet der Vorstandschef wesentlich klarere Worte als zuletzt noch der Münchner Trainer Guardiola.

Was soll das bedeuten?
Schweinsteiger mit „dušo“ und serbischer Flagge auf dem Schuh

Knapp eine Woche ist es her, da hat Bastian Schweinsteiger (30) den Namen seiner Ex auf seinen gelben WM-Schuhen durchgestrichen. Nun trainiert der Bayern-Star mit neuen Schuhen...

Vor dem Freundschaftsspiel gegen Al-Hilal: Bayern-Trainer Pep Guardiola und Präsident Abdulrahman Al Hilal bin Saud
Peitschenhiebe fürs Bloggen
Kritik an Bayern-Test in Saudi-Arabien wird schärfer

Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger monierte in der FAZ, „dass bei den Bayern Kommerz Ethik schlägt und sich im Zweifel auf die Seite des Geldbeutels gestellt wird. Das ist schade, aber überrascht mich nicht.“

Schweinsteiger und Guardiola amüsieren sich bei den Saudis, müssen sich dafür heftige Kritik anhören.
Empörung über PR-Reise
Bayerns Spiel der Schande in Saudi-Arabien

Freudestrahlend lagen sich Bastian Schweinsteiger und Pep Guardiola nach dem 4:1-Sieg beim saudischen Klub Al-Hilal in den Armen. Aus der Heimat gibt es für den Rekordmeister allerdings heftige verbale Prügel.

Mitchell Weiser schiebt zum 1:0 gegen die Katar-Stars ein.
Ex-Kölner bei Bayern
Unter der Dusche wurde Mitchell Weiser weise

Der nächtliche Sonderflug zurück und neun Tage fokussierte Rückrunden-Vorbereitung steckten allen in den Knochen. Dennoch hatte einer ein besonders großes Lächeln im Gesicht: Mitchell Weiser.

Mitchell Weiser im Zweikampf mit Imoh Ezekiel.
Erfolgreicher Bayern-Test
Doppelpack von Mitchell Weiser und Comeback von Holger Badstuber

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015 hingelegt.

Robert Lewandowski wählte Cristiano Ronaldo vor Manuel Neuer.
Ärger bei den Bayern?
Lewandowski wählt Ronaldo und entschuldigt sich

Oha, gibt es da etwa Knatsch im Bayern-Camp? Robert Lewandowski hat sich einen Tag nach Verleihung des Ballon D'Or an Cristiano Ronaldo für sein Votum entschuldigt. Der Stürmer hatte für Cristiano Ronaldo gestimmt.

Guardiola hat mit Hoeneß vor allem über Fußball gesprochen.
Schlanker geworden
Pep Guardiola: So geht es Uli Hoeneß als Freigänger

Uli Hoeneß ist zurück beim FC Bayern – und fühlt sich offenbar ziemlich wohl. Pep Guardiola hat jetzt über sein erstes Treffen mit Hoeneß im Freigang gesprochen.

Xherdan Shaqiri konnte sich bei den Bayern nie richtig durchsetzen.
Er fehlte beim Bayern-Training
Xherdan Shaqiri angeblich schon bei Inter Mailand

Spielt Bayern-Star Xherdan Shaqiri bald zusammen mit Lukas Podolski bei Inter Mailand? Am Donnerstagmittag fehlte der Schweizer Nationalspieler schon beim Bayern-Training.

Real Madrid verpflichtet Norwegens Talent Ödegaard.
Pech für FC Bayern
Top-Talent Ödegaard vor Wechsel zu Real

Der 16-jährige Norweger Martin Ödegaard hat sich offenbar gegen den Wechsel in die Bundesliga entschieden.

Joshua Kimmich wechselt im Sommer zum FC Bayern.
Für 7 Millionen Euro
FC Bayern holt Supertalent Joshua Kimmich (19) aus Stuttgart

Der FC Bayern hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Münchner verpflichten Stuttgarts Joshua Kimmich von Sommer an. Der 19-Jährige spielt derzeit noch in Leipzig.

Melanie Rickinger und Christian Lell
Ausspähen von Daten
Ex zeigt ehemaligen Bayern-Star Christian Lell an

Kommt die Schlammschlacht vor Gericht, müsste vielleicht auch Mesut Özil aussagen.

Bastian Schweinsteiger bejubelt seinen Ausgleichstreffer.
2:1 gegen Mainz
Bayern brechen dank Dusel-Sieg nächsten Rekord

Arjen Robben hat dem FC Bayern am Ende einer nahezu perfekten Hinrunde einen glücklichen Sieg und einen weiteren Rekord beschert.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook