Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayern München
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - hier gibt es alle Informationen zum FC Bayern.

Arjen Robben musste in seinem ersten Spiel als Kapitän der Elftal in der 30. Minute ausgewechselt werden.
Holland im Pech
Bayern-Star Arjen Robben fällt vier Wochen aus

Arjen Robben wird nicht nur dem Oranje-Team im so wichtigen Spiel gegen die Türkei fehlen, für den FC Bayern kann er auch nicht zum Auftakt der Champions League spielen.

Bayernboss Karl-Heinz Rummenigge
Trainieren beim Rekordmeister
Flüchtlinge beim FC Bayern München Willkommen

"Refugees Welcome" heißt es ab sofort auch bei Rekordmeister Bayern München. Flüchtlinge aus den Ersteinrichtungen in der bayerischen Landeshauptstadt können ab sofort an der Säbener Straße mittrainieren.

Manuel Neuer an der Hand, Philipp Lahm zur rechten, Thomas Müller zur linken: Für den achtjährigen Lenny ging ein Traum in Erfüllung.
Tapferer Junge mit Beinprothese
Manuel Neuer erfüllt Lenny (8) seinen großen Traum

Leverkusens Paralympics-Sieger Heinrich Popow setzte sich für den Achtjährigen ein. Jetzt erlebte Lenny ein unvergessliches Wochenende in München.

Douglas Costa ist das neue Fußball-Spektakel. Der Brasilianer begeisterte die Fans mit einem spektakulären Hackentrick.
Hierarchie-Gerangel und Neid-Anfall
FC Bayern: Zoff um Costas Hacken-Zauber

Robben hatte Costa kritisiert. Seinen eigenen Mitspieler. „Resepktlos“, sei der Hackentrick von Bayern neuer spektakulärer Fußballwaffe gewesen. Guardiola sagte nur: „Ich mag das auch nicht so. Aber Douglas ist eben Brasilianer.“

Er trug sein Trikot
Bayern-Star Müller trifft Thalys-Held Alek Skarlatos

Nach seiner Heldentat war ein Bild von Alek Skarlatos um die Welt gegangen, wie er in einem Thomas-Müller-Trikot die Tapferkeitsmedaille entgegen nahm.

Zieht Dante das Bayern-Trikot für immer aus?
Beim Bayern-Shooting nicht dabei
Steht Dante vor einem Wechsel?

Erst fiel er durch vollen Einsatz auf, dann durch Abwesenheit: Bayern Münchens Abwehrmann Dante fehlte am Dienstag beim offiziellen Paulaner-Mannschaftsfoto. Behandlung statt Shooting? Oder doch gezieltes Fernbleiben?

Kevin Volland lässt sich nach seinem frühen Treffer gegen Bayern München gebührend feiern.
Liga-Rekord!
Volland knipst gegen Bayern nach 9 Sekunden

Hoffenheims Kevin Volland hat einen Fehler von David Alaba cool ausgenutzt und das schnellste Bundesligator Geschichte geschossen. Nach nur 9 Sekunden!

Auch der strömende Regen konnte die Bayern nicht stoppen.
Benefizspiel in Dresden
Bayern feiert mühsamen 3:1-Sieg — Dynamo-Fans: „Besser als der HSV“

„Wir sind besser als der HSV“, sangen die Dynamo-Fans mit Schadenfreude in Richtung des Hamburger SV, der drei Tage zuvor beim Bundesliga-Auftakt eine 0:5-Klatsche gegen den Meister kassiert hatte.

Mario Götze signiert ein  Bayern-Trikot.
Tür für Abschied geöffnet
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Mario Götze entscheidet“

In der Debatte um die Zukunft von Mario Götze beim FC Bayern München hat der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (59) mit einer bemerkenswerten Aussage überrascht.

Einmal von seinem Idol umarmt werden: Für diesen Jungen ging der Wunsch in Erfüllung. David Alaba herzt den Kleinen beim Spiel gegen Real Madrid.
Gegen Real Madrid
FC-Bayern-Star David Alaba herzt jungen „Flitzer“

Ein blonder Junge war am Mittwochabend beim Audi Cup kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld „geflitzt“, wollte seinem Idol einmal ganz nahe sein.

Robert Lewandowski erzielte gegen Real Madrid das entscheidende Tor.
FC Bayern gewinnt Audi Cup gegen Real Madrid
Lewandowski trifft! Aber Gerüchte um Guardiola

Ein Finale, das nicht hielt, was die großen Namen versprachen. Bayern München gegen Real Madrid - nicht der königliche Fußball, den sich die Fans erhofft hatten.

Die Familie Beckenbauer und der FC Bayern nahmen in ihren Todesanzeigen Abschied von Stephan Beckenbauer.
Stephan starb mit nur 46 Jahren
Franz Beckenbauer schaltet rührende Todesanzeige für seinen Sohn

„Grazie di esisitere“ - „Danke, dass es dich gibt“. Mit dieser Zeile aus Eros Ramazottis Welthit „Più bella cosa“ hat Franz Beckenbauer seines Sohnes Stephan (†46) in einer Sterbeanzeige gedacht.

Der Bayern-Coach ist angeschlagen.
Bayern-Trainer in der Kritik
Rätsel Pep! Wie lange geht das noch gut?

Pep Guardiola galt vor zwei Jahren als weltbester Trainer. Verehrt wie ein Guru. Ein Wundertrainer. Jetzt ist Guardiola nur noch wundersam. Der Bayer-Coach ist angeschlagen.

Geht der Blick Mario Götzes bereits Richtung Wechsel?
„Werden sehen, was passiert“
Mario Götze lässt Zukunft beim FC Bayern offen

WM-Held Mario Götze hat seine Zukunft beim FC Bayern einmal mehr offen gelassen. Sein Verhältnis zu Pep Guardiola soll belastet sein.

Pep Guardiola gestikuliert an der Seitenlinie.
FCB-Coach stinksauer
Guardiola: Kabinen-Zoff mit Rüpel-Holländer

Diese Szene sorgt für Aufregung: Bayern-Trainer Guardiola zofft sich zur Halbzeit mit einem Milan-Star, nachdem dieser einen seiner Spieler rüde gefoult hatte.

Fast hätte „Krieger“ Arturo Vidal das 2:0 erzielt, aber sein Kopfball ging an die Latte (36.)!
München schlägt Milan
Audi-Cup: Jetzt gibt's das Bayern-Traumfinale gegen Real Madrid

Mit 3:0 schlugen die Bayern Dienstag im zweiten Halbfinale den AC Mailand. Damit hat der Audi-Cup in München sein Traumfinale und zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein echtes erstes Saison-Highlight!

Passgeber de Bruyne und Schütze Bendtner feiern das 1:1.
Bayern München unterliegt VfL Wolfsburg
Supercup: Der Lord nimmt Pep den ersten Titel weg

Dritter Versuch, dritte Supercup-Pleite für Pep Guardiola! Die Bayern führen in Wolfsburg bis zur 89. Minute, kassieren dann den Ausgleich – und vergeigen das Elfmeterschießen!

Pep Guardiola will noch keine Entscheidung treffen.
Wird der Bayern-Coach da schwach?
Pep Guardiola: Manchester City bietet ihm 142 Millionen Euro

Der FC Bayern München wartet seit Wochen und Monaten darauf, dass Guardiola endlich eine Entscheidung trifft, ob er bleibt.

Stephan Beckenbauer starb im Alter von 46 Jahren in München.
Stephan wurde nur 46
Beckenbauer-Sohn (†): Er lebte für den Fußball

Wie sein berühmter Vater hatte Stephan Beckenbauer für den Fußball gelebt.

Als Arturo Vidal seinen Vertrag unterschrieb, saß sein Vater in Santiago de Chile auf der Polizeiwache - wegen Drogenbesitzes.
Illegaler Drogenbesitz
Arturo Vidal: Als er bei Bayern unterschrieb, saß sein Vater in Haft!

Als Arturo Vidal am Dienstag seine Unterschrift bei Bayern München setzte, hatte sein Vater ganz andere Sorgen...

Weltmeister 1990:  Jürgen Kohler.
Unter Pep Guardiola
Jürgen Kohler: Bayern München verliert seine Identität

Von 1989 bis 1991 spielte Jürgen Kohler (49) für Bayern München. Im Interview zeigt sich der Weltmeister von 1990 besorgt über die Entwicklung seines Ex-Klubs.

Bayern-Trainer Pep Guardiola setzt auf seinen neuen Superstar Arturo Vidal statt auf Bastian Schweinsteiger.
Schluss mit „Mia san mia!“
Wie Pep Guardiola die Bayern-Philosophie rasiert

Mit dem Kauf Vidals hat der Rekordmeister das Ende des FC Deutschland eingeleitet. Startrainer Pep Guardiola (44) hat mit seinen drei spanischen Co-Trainern das Gesicht der Bayern schleichend umgewandelt.

Bayern-Keeper Manuel Neuer
Im „Kicker“-Sonderheft
Netz lacht über skurriles Interview mit Bayern-Keeper Manuel Neuer

Der Torwart gibt nicht nur Einblicke in das sportliche Wirken des weltbesten Torhüters - Münchens Nummer eins versucht sich auch recht erfolgreich als Lobbyist.

Auflagen erfüllt: Jetzt kann Vidal zu den Bayern kommen.
Nach Alkohol-Crash
Bayern München: Vidal erfüllt brav alle Auflagen

Nun steht der Karriere beim FC Bayern München nichts mehr im Weg: Arturo Vidal hat alle ihm auferlegten Auflagen nach dem Horror-Crash vom 16. Juni erfüllt.

Damit hatten Felix Pohl (v.l.), Juan Bernart, Thomas Mueller und Jerome Boateng nicht gerechnet. Gegen die Chinesen gab's eine Niederlage.
Müller verballert Elfer
FC Bayern München verliert gegen China-Meister Guangzhou Evergrande

Nach einem Fehlschuss von Weltmeister Thomas Müller hat Bayern München zum Abschluss seiner China-Tour den dritten Sieg verpasst.

Arturo Vidal trägt bald wohl das Trikot des Rekordmeisters.
Wechsel so gut wie perfekt
Einigung mit Juventus Turin! Arturo Vidal kommt zum FC Bayern München

Als Ablösesumme für den Mittelfeldspieler sind 35 Millionen Euro im Gespräch. Jetzt muss Vidal nur noch durch den Medizincheck.

Werbe-Tour durch China
Lewandowski & Co. auf der Rennstrecke: Hier kommen die Vollgas-Bayern!

Die Stars des FC Bayern München zeigen auf ihrer China-Reise, dass David Alaba, Mario Götze und Co. auch auf der Rennstrecke eine richtig gute Figur machen!

Pep Guardiola hat sich offenbar für eine Kandidatur bei den Regionalwahlen in Katalonien registriert.
Fußball adé?
Medien: Bayern-Coach Pep Guardiola kandidiert bei Regionalwahlen in Katalonien

Bayern Münchens Starcoach Pep Guardiola geht offenbar in die Politik. Laut Medienberichten kandidiert der 44-Jährige bei Regionalwahlen in Katalonien. Heißt es etwa: Fußball adé?

Mario Götze ist mit dem FC Bayern auf China-Tour.
Italiener berichten von Wechsel
Was ist dran an Juve-Coup mit Bayerns Mario Götze?

Laut „Gazzetta dello Sport“ soll der FC Bayern grünes Licht für Verhandlungen gegeben haben. Doch will unser WM-Held wirklich nach Italien?

Schweinsteiger hat sich offenbar schon gut integriert bei seinem neuen Klub.
Spitze vom Weltmeister
Bastian Schweinsteiger: „Manchester United ist größer als der FC Bayern“

Der Ex-Bayern-Profi hat auf Kritik aus der Heimat reagiert und stellt klar, dass er jetzt in einer ganz anderen Liga spielt.

Plötzlich Vidal-Fan: Karl-Heinz Rummenigge.
Damals platzte der Transfer
Gaga-Attacke! 2011 ätzte Rummenigge gegen Vidal, jetzt ist plötzlich Bayer schuld

Einst erklärte Rummenigge Vidal zur „Persona non grata“ und sprach ihm jeglichen Charakter ab. Jetzt will er ihn nach München holen und schiebt den schwarzen Peter Bayer zu.

Arturo Vidal steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga.
Für 36 Mio Euro
Klubs einig! Juve-Star Arturo Vidal kurz vor Wechsel zu den Bayern

Ein Schweinsteiger-Nachfolger ist offenbar gefunden: Der FC Bayern und Juventus Turin haben sich italienischen Medienberichten zufolge auf einen Wechsel von Arturo Vidal geeinigt.

Peps erster Arbeitstag im Dienste des FC Bayern. Schauen Sie genau hin.
Finde den Fehler
Dieses zwei Jahre alte Foto von Pep ist der Hit im Netz

Ein zwei Jahre altes Foto sorgt im Internet für Furore. Pep an seinem ersten Arbeitstag in der Bayernkabine. Kurios: Keiner der Spieler, dessen Spinde im Hintergrund zu sehen sind, ist heute noch da.

Video auf Facebook-Seite
Jetzt spricht Schweini! So erklärt er seinen Wechsel den Bayern-Fans

Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United hat die deutsche Fußballwelt aufgewühlt. Nachdem sich gefühlt bisher jeder zu dem Wechsel gäußert hat, hat sich nun auch Schweinsteiger selbst zu Wort gemeldet.

Bastian Schweinsteiger steht vor der Unterschrift bei ManUnited.
Wechsel nach Manchester
So reagieren die Spieler des FC Bayern auf Schweinsteiger-Abschied

Darauf waren die Kollegen beim FC Bayern nicht vorbereitet. Mit Überraschung und Bedauern reagierten Manuel Neuer und Co. auf den Wechsel der Leitfigur Bastian Schweinsteiger zu Manchester United.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln