Empfehlen | Drucken | Kontakt04.02.2010 - 15:06 Uhr

Ausgeheilt: Castro ist wieder fit

Bayers Abwehrstar Gonzalo Castro entspannt gerne beim Angeln. Am Samstag ist aber Schluss mit der Ruhe, dann muss er im Stadion wieder ran.
Bayers Abwehrstar Gonzalo Castro entspannt gerne beim Angeln. Am Samstag ist aber Schluss mit der Ruhe, dann muss er im Stadion wieder ran.
Foto: Bucco
Leverkusen –  

Die ersten drei Spiele der Rückrunde musste er pausieren - am Samstag ist er endlich wieder dabei: Leverkusens Gonzalo Castro. Im Spiel beim VfL Bochum kann der Bundesligist wieder auf ihn zurückgreifen.

Castro hatte sich bei einem Testspiel Anfang Januar bei Twente Enschede einen Jochbeinbruch zugezogen und fehlte dem Spitzenreiter in den ersten drei Rückrundenspielen.

Dagegen muss Trainer Jupp Heynckes in Bochum auf Lukas Sinkiewicz (grippaler Infekt), Hans Sarpei (Pause nach Afrika-Cup) und Simon Rolfes (Reha nach Knieoperation) verzichten

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Zuletzt ein gewohntes Bild bei Bayer: Superstar Michael Ballack ist auf dem Weg zur Ersatzbank.
In der Winterpause
Huch! Hamburg baggerte Michael Ballack an

Nach unseren Informationen nahm Hamburgs Sportmanager Frank Arnesen in der Winterpause Kontakt mit Ballack auf. Der Bayer-Star sagte dem aber HSV ab, denn er will es allen noch einmal zeigen.

Bernd Schuster
Wie 1996...
Schuster: Ich erkenne mich in Ballack wieder

Michael Ballack und das Theater mit Bayer – nicht zum ersten Mal scheppert es mit einem Superstar. 1996 gab’s eine Schlammschlacht um Bernd Schuster, in der am Ende alle als Verlierer dastanden.

Bayers Oczipka spielt wohl für Kadlec.
Chance beim BVB
Bastian Oczipka: Bloß keine Kuba-Krise!

Am Samstag ist Kadlec gesperrt, und Trainer Dutt will sein System nicht groß umstellen. Das könnte Oczipkas große Chance sein. Der brennt auf das Spiel vor über 80.000 Fans.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
EXPRESS.DE AUCH AUF
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos