Bitter, bitter. Über 6000 Zuschauer waren in die BayArena gekommen, um die Meisterschaft zu feiern. Doch auch die U 19 wurde leider wieder nur Vizekusen. Bayer unterlag Sonntag Hansa Rostock unglücklich mit 0:1.
U-19-Kapitän Christoph Kramer konnte es nicht fassen: „Wir hatten neun oder zehn klare Chancen und die machen dann so ein Tor.“
Aus dem Gewühl heraus gelang Hansa-Stürmer Lucas Albrecht in der 72. Minute das Tor des Tages. Aber selbst danach hatten die Bayer-Jungs noch die Chance auf einen Treffer. Trainer Sascha Lewandowski war bedient: „Das war ganz bitter. Die Mannschaft hat heute wieder vieles richtig gemacht, aber es fehlte halt der entscheidende Abschluss.“
Das ging auch der U-17 so. Die verlor bereits am Tag zuvor mit 0:1 nach Verlängerung bei Eintracht Frankfurt.
Oh, wie schön war Vizekusen!
Mit großen Ambitionen wurde Robin Dutt nach Leverkusen geholt, doch schon jetzt deutet alles auf eine große Enttäuschung hin. Wir wagen einen Rückblick auf die vergangene Saison.
Sidney Sam fällt bis zu 2 Monate aus
Sidney Sam fällt bis zu zwei Monate aus. Er hat sich im Spiel gegen Stuttgart einen Muskelbündelriss zugezogen.
Sein Berater sah Ballack nur auf der Bank
„Nach dem Bremen-Spiel gab es keinen Grund für Änderungen. Auch im Spiel hat sich nicht die Situation ergeben, Michael zu bringen“, erklärte Bayer-Trainer Robin Dutt.