Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
 Foto: dapd
Mainz –  

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Zufrieden: Bayer-Trainer Roger Schmidt.
Top-Woche bei Bayer Leverkusen
Trainer Roger Schmidt fordert Ergebnis- statt Erlebnisfußball

Die Leistungen gegen Freiburg (1:0) und im Pokal-Achtelfinale gegen Lautern (2:0 n.v.) waren wahrlich nicht berauschend, die Ausbeute in der vergangenen Woche ist aber kaum zu toppen: Drei Siege in drei Heimspielen (4:0-Tore)

Stefan Kießling trifft zum 2:0.
Beim Pokalsieg
1. FC Kaiserslautern schenkt Stefan Kießling Heimtor

Leverkusen Stefan Kießling trifft endlich wieder in der BayArena – aber wie!

Erlösung: Hakan Calhanoglu hat gerade das 1:0 erzielt - in der 102. Minute.
2:0 gegen Kaiserslautern
Calhanoglu lässt Bayer Leverkusens Traum weiter leben

Bayer steht im Pokal-Viertelfinale – aber das war eine ganz schön schwere Geburt! Calhanoglus Traumhafter Freistoß brachte Leverkusen gegen tapfere Teufel in die nächste Runde.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook