l

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Foto: dapd
Mainz –  

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Am Rand des Bremen-Spiels
Leverkusener greifen Bus an – 22 Chaoten in Gewahrsam, neun Polizisten verletzt!

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Werder Bremen sind 15 Fans der Leverkusener in Gewahrsam genommen worden, nach Abpfiff weitere sieben.

Jubel bei Bayer über das 2000. Tot der Vereinsgeschichte.
3:3 gegen Bremen
Bayer Leverkusen traumhaft – aber auch vogelwild

Bayer 04 Leverkusen hat seinen dritten Sieg der neuen Bundesliga-Saison verpasst. Werder Bremen nahm beim 3:3 den Punkt mit.

Die Bilanz: In der letzten Saison gab es für Robin Dutts Team einen 1:0-Sieg und eine 1:2-Niederlage gegen die Jungs von Bayer Leverkusen.
Bayer will 2000. Tor
Entschlüsselt Dutt Leverkusens Angriffsformel?

Für die Profis von Bayer 04 gab es bisher allen Grund für Jubeltänze. Am Freitag gegen Bremen kann Leverkusen das 2000. Bundesliga-Tor der Vereinsgeschichte erzielen und seine Fans erneut begeistern.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook