Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Foto: dapd
Mainz –  

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Verletzung überstanden: Lars Bender ist wieder mit an Bord.
Schmidt lobt Calhanoglu
Bayer Leverkusen mit Bender gegen Zenit St. Petersburg

Nationalspieler Lars Bender steht Bayer Leverkusen im Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch gegen Zenit S. Petersburg wieder zur Verfügung.

Rauft sich die Haare: Besiktas-Istanbul-Star Gökhan Töre, der 2013 zwei Leverkusener Spieler bedroht haben soll.
Pistolen-Angriff
Töre-Berater Bulut: „Gökhan hat sich bei allen entschuldigt!“

Der Vorfall liegt zwar ein Jahr zurück, aber belastet die Spieler aktuell: Was geschah wirklich nach der 0:2-Niederlage der Türkei gegen Holland?

Leverkusens Sportchef Rudi Völler möchte den Vorfall zwischen Hakan Calhanoglu und Fatih Terim klären.
Nach Calhanoglu-Vorfall
Rudi Völler plant Aussprache mit Nationaltrainer Terim

Leverkusens Sportchef Rudi Völler möchte den Vorfall zwischen Hakan Calhanoglu und Fatih Terim klären. Dazu lädt er zum gemeinsamen Treffen ein.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook