Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
 Foto: dapd
Mainz –  

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Ömer Toprak im Test gegen Chievo Verona. Nach seinem Tor wurde er ausgewechselt.
Sehnenriss im Oberschenkel
Bayer-Schock! Ömer Toprak droht Hinrunden-Aus

Bayer Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak droht wegen einer schweren Oberschenkelverletzung das Hinrunden-Aus.

Admir Mehmedi machte erneut ein gutes Spiel.
3:1 gegen Verona
Bayer Leverkusen schießt sich warm für Lotte

Bayer-Coach Roger Schmidt ist bestens gelaunt nach dem munteren 3:1-Sieg gegen Chievo Verona. Seine Truppe ist eine Woche vor dem Pokalspiel beim Regionalligisten Lotte top in Form.

Jonathan Tah spielt in der kommenden Saison bei Bayer Leverkusen.
Nachwuchsspieler des Jahres
Bayer-Neuzugang Jonathan Tah erhält Fritz-Walter-Medaille in Gold

Große Ehre für Jonathan Tah: Der Neuzugang von Bayer Leverkusen erhält vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester Nachwuchsspieler.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln