Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.
 Foto: dapd
Mainz –  

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Stefan Reinartz verlässt Bayer 04 Leverkusen Richtung Frankfurt.
Zweijahresvertrag
Ex-Nationalspieler Stefan Reinartz wechselt nach Frankfurt

Die Eintracht hat den auch von anderen Vereinen umworbenen Defensivspieler von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet.

Gonzalo Castro, Simon Rolfes und Stefan Reinartz bedanken sich bei den Fans.
Für über 200 Mitarbeiter
Bayer-Kapitän Simon Rolfes: Champagner zum Abschied!

Starke Geste mit Stil: Der scheidende Kapitän hat sich am Freitagmorgen bei über 200 Bayer-04-Mitarbeitern mit einer Flasche Champagner bedankt!

Bleibt bei Stoke City: Philipp Wollscheid.
3,8 Millionen Euro
Stoke City verpflichtet Leverkusen-Leihgabe Wollscheid fest

Der Innenverteidiger war im Januar dieses Jahres von Bayer Leverkusen an Stoke City ausgeliehen worden. Jetzt zog der Verein aus der Premier League die Kaufoption für den 26-Jährigen.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook