Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wechsel ausgelotst: Lars Bender bei den Bayern ein Thema

Lars Bender im Bayer-Trikot.
Lars Bender im Bayer-Trikot.
 Foto: Getty
Leverkusen –  

Hoppla, der FC Bayern hat versucht, Leverkusens Nationalspieler Lars Bender zu holen! Anders lassen sich die Aussagen von Bayer-Sportdirektor Rudi Völler kaum interpretieren.

„Man weiß ja, dass Matthias Sammer und ich gut befreundet sind. Er ist ein ehrgeiziger Sportdirektor - bei Bayern ist es für ihn nun anders als beim DFB. Dort ist es ruhiger. Er versucht, etwas zu bewegen. Das hat er getan“, sagte Völler, als er von unserer Zeitung konkret auf Bayerns Bemühungen um Bender angesprochen wurde.

Der neue FCB-Sportverstand Sammer hat wohl von Ex-Leverkusen-Coach Jupp Heynckes („Lars ist ein super Junge“) den Auftrag erhalten, die Möglichkeit eines Bender-Wechsels auszuloten. Sammer holte sich eine Absage. Völler: „Lars ist unsere Zukunft. Ich bin froh, dass wir mit ihm bis 2015 verlängern konnten.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Leverkusens kämpft weiter um Schlüsselspieler Aránguiz.
Kampf um Schlüsselspieler
Arturo Vidal rät Aránguiz zu Leverkusen

Leverkusens Kampf um Schlüsselspieler Aránguiz. Noch gibt’s keinen Vollzug zu vermelden, aber Bayer hofft darauf, in dieser Woche Fakten schaffen zu können.

Charles Aranguiz und Mattia Destro sollen schon bald beim Werksclub spielen.
Werkself bläst zum Angriff
Startet Bayer Leverkusen die doppelte Transferoffensive?

Bayer 04 Leverkusen will für die kommende Champions-League-Saison ordentlich aufrüsten. Vor allem zwei Hochkaräter stehen auf der Wunschliste ganz oben.

EXPRESS traf den Bayer-Boss zum Gletscher-Interview.
Gletscher-Interview mit Bayer-Boss
Michael Schade: „Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht“

Leverkusens Michael Schade blickt auf der Aussichtsplattform „Top of Salzburg“ durch das Fernglas auf die verschneiten Gipfel der Hohen Tauern. EXPRESS traf den Bayer-Boss zum Gletscher-Interview.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln