Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wechsel ausgelotst: Lars Bender bei den Bayern ein Thema

Lars Bender im Bayer-Trikot.
Lars Bender im Bayer-Trikot.
Foto: Getty
Leverkusen –  

Hoppla, der FC Bayern hat versucht, Leverkusens Nationalspieler Lars Bender zu holen! Anders lassen sich die Aussagen von Bayer-Sportdirektor Rudi Völler kaum interpretieren.

„Man weiß ja, dass Matthias Sammer und ich gut befreundet sind. Er ist ein ehrgeiziger Sportdirektor - bei Bayern ist es für ihn nun anders als beim DFB. Dort ist es ruhiger. Er versucht, etwas zu bewegen. Das hat er getan“, sagte Völler, als er von unserer Zeitung konkret auf Bayerns Bemühungen um Bender angesprochen wurde.

Der neue FCB-Sportverstand Sammer hat wohl von Ex-Leverkusen-Coach Jupp Heynckes („Lars ist ein super Junge“) den Auftrag erhalten, die Möglichkeit eines Bender-Wechsels auszuloten. Sammer holte sich eine Absage. Völler: „Lars ist unsere Zukunft. Ich bin froh, dass wir mit ihm bis 2015 verlängern konnten.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Im ZDF-„Sportstudio“ sprach Hakan Calhanoglu mit Katrin Müller-Hohenstein über die Hintergründe seines Abgangs.
Im ZDF-„Sportstudio“
Bayer-Star Hakan Calhanoglu packt aus: Über den HSV und den Waffenvorfall

Im ZDF-„Sportstudio“ hat der Ex-HSV-Star jetzt erstmals über die Hintergründe seines Abgangs, die Diskussionen um seine Person und den Waffenvorfall mit Gökhan Töre beim Nationalteam gesprochen.

Riesenfreude und bittere Enttäuschung: Die Stuttgarter Georg Niedermeier, Vedad Ibisevic und Adam Hlousek bejubeln Martin Harniks (im Netz) Tor zum 3:3. Bernd Leno, Stefan Kießling und Ömer Toprak können’s nicht fassen.
3:0-Führung verdaddelt
Bayer-Keeper Leno: „Wir sind wieder mal eingebrochen“

Die Werkself hat die Führung mit drei Toren ausgebaut, bekommt nach der Pause aber wieder drei Tore rein.

Mitten im Spiel ging die Bewässerungsanlage los. Stuttgarts Keeper versucht den Rasensprenger „auszutreten“.
Von allen guten Geistern verlassen
Nur 3:3 nach 3:0 – Bayer verspielt Sieg in Stuttgart

Erst überragend, dann unterirdisch: Bayer Leverkusen hat durch groben Leichtsinn einen sicher geglaubten Sieg beim VfB Stuttgart verspielt.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook