Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vidal schwärmt: „Bin Heynckes dankbar“

Arturo Vidal, der „Kleine Krieger“
Arturo Vidal, der „Kleine Krieger“
Foto: Eduard Bopp
Leverkusen –  

Nicht täuschen lassen: Arturo Vidal ist privat ein Gute-Laune-Mensch. Ein Lausbub, der permanent lächelt.

Auf dem Platz dagegen ist der Bayer-Star ein Heißsporn. Aber einer, der sich mittlerweile im Griff hat.

Der 23-Jährige spielt eine überragende Saison und wird von vielen Klubs begehrt - so auch vom FC Bayern. Das EXPRESS-Interview mit Chiles WM-Star.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Ist HSV-Talent Hakan Calhanoglu bald ein Leverkusener? Die Chancen der Werkself, das Juwel zu verpflichten, stehen wohl gar nicht schlecht.
Berater bestätigt Interesse
Schnappt sich Bayer HSV-Juwel Hakan Calhanoglu?

Hakan Calhanoglu (20), das HSV-Juwel, das in 29 Ligaspielen zehn Tore erzielt hat, wird von Top-Klubs aus England, Spanien oder Italien gejagt wird. Doch im Kampf um Calhanoglu hat auch Bayer 04 sehr gute Chancen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler will in Zukunft mehr auf Ausleihgeschäfte setzen.
Nach Regularienänderung
Bayer Leverkusen stampft seine U23 ein

Bayer Leverkusen wird wie erwartet sein U23-Team nach dem Ende der Regionalliga-Saison vom Spielbetrieb abmelden.

Zwei Spiele, zwei Siege: Interimstrainer Lewandowski ist mit Bayer nun gegen Dortmund gefordert.
Lewandowskis tolle Bilanz
Bayers Trainersuche paradox

Interimstrainer Sascha Lewandowski hat eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Er würde perfekt ins Anforderungsprofil der Leverkusener passen, doch der 42-Jährige will nicht.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook