l

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vidal schwärmt: „Bin Heynckes dankbar“

Arturo Vidal, der „Kleine Krieger“
Arturo Vidal, der „Kleine Krieger“
Foto: Eduard Bopp
Leverkusen –  

Nicht täuschen lassen: Arturo Vidal ist privat ein Gute-Laune-Mensch. Ein Lausbub, der permanent lächelt.

Auf dem Platz dagegen ist der Bayer-Star ein Heißsporn. Aber einer, der sich mittlerweile im Griff hat.

Der 23-Jährige spielt eine überragende Saison und wird von vielen Klubs begehrt - so auch vom FC Bayern. Das EXPRESS-Interview mit Chiles WM-Star.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Torhüter Bernd Leno gab zu: „Champions League ist schon ein anderes Niveau als Bundesliga.“
Auftakt-Pleite in der CL
Leno: „Vielleicht fehlt uns Erfahrung“

Bayer 04 hat sich auswärts in der Champions League mal wieder als Leichtgewicht präsentiert. Von den letzten 17 Partien gewann Leverkusen nur eine, zwölf gingen verloren.

Ömer Toprak hat sich an der Wade verletzt.
Die Wade zwickt
Bayer 04 wohl ohne Ömer Toprak nach Wolfsburg

Die Werkself muss voraussichtlich am Sonntag beim VfL Wolfsburg auf Ömer Toprak verzichten. Der Innenverteidiger zog sich in Monaco eine muskuläre Verletzung an der rechten Wade zu.

Akrobatische Einlage im Kampf um den Ball: Monacos Dimitar Berbatov und der Leverkusener Emir Spahic.
Dominant, aber Chancen vergeben
Bayer Leverkusen zu ungestüm in Alberts Fürstentum

Den Gegner dominiert, beste Chancen nicht genutzt, einmal hinten geschlafen: Perfekt war der Fehlstart für Bayer 04 in die Gruppenphase der Champions League.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook