Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Jetzt ermittelt der DFB: Sarrs Beraterin droht Ärger

Von
Marian Sarr speilte bereits für die U17-Nationalmannschaft.
Marian Sarr speilte bereits für die U17-Nationalmannschaft.
Foto: Getty
Leverkusen –  

Der Wechsel des Ex-Leverkuseners Marian Sarr (18) zum BVB hat ein Nachspiel. Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Mediendirektor Ralf Köttker sagte dem EXPRESS: „Bayer Leverkusen hat in der genannten Angelegenheit vor kurzem Anzeige beim DFB-Kontrollausschuss eingereicht. Dieser prüft nun im Rahmen eines Ermittlungsverfahren die Akte.“

Hintergrund: Trotz eines Vertrages bis 2016 wechselte das Talent in der Winterpause zur Borussia, Bayer-Klubchef Wolfgang Holzhäuser sprach von Vertragsbruch. Sarrs Agentin Christa Dahler wollte sich auf EXPRESS-Anfrage nicht äußern. „Kein Kommentar.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Manchester will ihn - doch der Bayer-Boss lehnt ab. Calhanoglus Einsatz beim HSV ist noch fraglich.
Für 25 Millionen
Manchester United will Hakan Calhanoglu

Zauberfuß. Freistoßgenie. Gestatten - Hakan Calhanoglu! Völler und Boldt wollten ihn. Klubchef Michael Schade machte den Deal perfekt. Bayer landete einen Volltreffer.

Mit Heung-Min Son sind es schon fünf Rote Karten. Was  ist los mit Schmidts Truppe?
Roger Schmidts wilde Truppe
Bayer Leverkusen: Schon fünf Rote Karten!

Bayer 04 hat ein Disziplin-Problem! Dieses Mal war es Heung-Min Son (22), der im wahrsten Sinne des Wortes rot sah.

Hakan Calhanoglu humpelt verletzt vom Platz.
Bayer-Leverkusen-Star
Die Ferse! Fällt Calhanoglu gegen den HSV aus?

Bayer Leverkusen würgt sich ins Achtelfinale und bangt nun um den Einsatz von Hakan Calhanoglu. Ausgerechnet! Denn am Samstag geht es gegen seinen Ex-Klub, den HSV.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook