l

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Guck mal, Jogi: Hier macht sich Michael Ballack fit für die Meisterschaft

Hier macht sich Ballack für die Meisterschaft fit
Abtwil –  

Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Konditionstrainer Holger Broich absolvierte Ballack ein Programm mit Lauf-, Sprint- und Stabilisationselementen.

Den größten Spaß hatte der Leverkusener Neuzugang natürlich, als er endlich wieder mit dem Ball spielen durfte. Broich hatte das Leder bei einigen Übungen integriert.

Zu Abschluss gab's einen Ausdauerlauf um die Trainingsplätze.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Roger Schmidt bleibt bei seiner wilden Angriffs-Taktik.
Fußball-Spektakel gegen Bremen
Bayer zwischen Lust und Frust

Wo Bayer drinsteht ist die große Show vorprogrammiert. ICE-Power-Risiko-Wahnsinnsfußball beim 3:3 gegen Bremen. Während die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen, gab es auch ernste Mienen. Zum Beispiel bei Bernd Leno.

Am Rand des Bremen-Spiels
Leverkusener greifen Bus an – 22 Chaoten in Gewahrsam, neun Polizisten verletzt!

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Werder Bremen sind 15 Fans der Leverkusener in Gewahrsam genommen worden, nach Abpfiff weitere sieben.

Jubel bei Bayer über das 2000. Tot der Vereinsgeschichte.
3:3 gegen Bremen
Bayer Leverkusen traumhaft – aber auch vogelwild

Bayer 04 Leverkusen hat seinen dritten Sieg der neuen Bundesliga-Saison verpasst. Werder Bremen nahm beim 3:3 den Punkt mit.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook