Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Guck mal, Jogi: Hier macht sich Michael Ballack fit für die Meisterschaft

Hier macht sich Ballack für die Meisterschaft fit
Abtwil –  

Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Konditionstrainer Holger Broich absolvierte Ballack ein Programm mit Lauf-, Sprint- und Stabilisationselementen.

Den größten Spaß hatte der Leverkusener Neuzugang natürlich, als er endlich wieder mit dem Ball spielen durfte. Broich hatte das Leder bei einigen Übungen integriert.

Zu Abschluss gab's einen Ausdauerlauf um die Trainingsplätze.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Ist HSV-Talent Hakan Calhanoglu bald ein Leverkusener? Die Chancen der Werkself, das Juwel zu verpflichten, stehen wohl gar nicht schlecht.
Berater bestätigt Interesse
Schnappt sich Bayer HSV-Juwel Hakan Calhanoglu?

Hakan Calhanoglu (20), das HSV-Juwel, das in 29 Ligaspielen zehn Tore erzielt hat, wird von Top-Klubs aus England, Spanien oder Italien gejagt wird. Doch im Kampf um Calhanoglu hat auch Bayer 04 sehr gute Chancen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler will in Zukunft mehr auf Ausleihgeschäfte setzen.
Nach Regularienänderung
Bayer Leverkusen stampft seine U23 ein

Bayer Leverkusen wird wie erwartet sein U23-Team nach dem Ende der Regionalliga-Saison vom Spielbetrieb abmelden.

Zwei Spiele, zwei Siege: Interimstrainer Lewandowski ist mit Bayer nun gegen Dortmund gefordert.
Lewandowskis tolle Bilanz
Bayers Trainersuche paradox

Interimstrainer Sascha Lewandowski hat eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Er würde perfekt ins Anforderungsprofil der Leverkusener passen, doch der 42-Jährige will nicht.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook