Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Guck mal, Jogi: Hier macht sich Michael Ballack fit für die Meisterschaft

Hier macht sich Ballack für die Meisterschaft fit
Abtwil –  

Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Konditionstrainer Holger Broich absolvierte Ballack ein Programm mit Lauf-, Sprint- und Stabilisationselementen.

Den größten Spaß hatte der Leverkusener Neuzugang natürlich, als er endlich wieder mit dem Ball spielen durfte. Broich hatte das Leder bei einigen Übungen integriert.

Zu Abschluss gab's einen Ausdauerlauf um die Trainingsplätze.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Mit Leidenschaft dabei: Michael Schade.
Ein-Jahres-Bilanz in Interview
Bayer-Boss Michael Schade: "Wir bauen auf Christoph Kramer"

Am Dienstag ist Michael Schade ein Jahr Klubchef von Bayer 04 Leverkusen. Im Interview blickt Schade zurück und gibt neue, ehrgeizige Ziele aus.

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt will gegen Benfica die Niederlage gegen Monaco wiedergutmachen.
Werkself gegen Benfica unter Druck
Roger Schmidt: „Wir müssen mit dem Gewinnen anfangen“

Nach der Auftaktpleite in Monaco steht Bayer Leverkusen in seinem zweiten Gruppenspiel in der Champions League gegen Benfica Lissabon bereits gewaltig unter Druck.

Der zuletzt formstarke Castro zog sich im Abschlusstraining vor dem Freiburg-Spiel einen leichten Faserriss im hinteren Kniebereich zu.
Verletzungspech hält an
Faserriss! Auch Castro fehlt Bayer

Gegen Benfica Lissabon steht Leverkusen am Mittwoch im ersten Heimspiel in der Königsklasse schon unter Druck. Auch das Verletzungspech will nicht abreißen.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook