Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Guck mal, Jogi: Hier macht sich Michael Ballack fit für die Meisterschaft

Hier macht sich Ballack für die Meisterschaft fit
Abtwil –  

Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Konditionstrainer Holger Broich absolvierte Ballack ein Programm mit Lauf-, Sprint- und Stabilisationselementen.

Den größten Spaß hatte der Leverkusener Neuzugang natürlich, als er endlich wieder mit dem Ball spielen durfte. Broich hatte das Leder bei einigen Übungen integriert.

Zu Abschluss gab's einen Ausdauerlauf um die Trainingsplätze.

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Der Russe Jewgenjewitsch Rybolowlew, neben Fürst Albert II., ist Besitzer des AS Monaco.
Bayer Leverkusen gegen AS Monaco
Rätselraten um Milliardär Rybolowlew

Wird einer der reichsten Menschen des Planeten am Mittwoch in der BayArena sitzen? So verwirrend die Aussagen sind, so geheimnisumwittert ist der Boss des AS Monaco.

Der Bayer-Überflieger Karim Bellarabi ist in Glanz-Form.
Zauber-Show in Hannover
Boah ey, Bellarabi!

Der Nationalspieler ist nicht zu stoppen. Bellarabi steckt die Doppelbelastung zwischen Nationalelf-Reisen und Leverkusen-Alltag spielend weg.

Stefan Kießling hat endlich wieder getroffen.
3:1-Sieg in Hannover
Nach 859 Minuten: Kießling trifft wieder, Leverkusen stoppt Negativ-Lauf

Der Werksklub gewann am 12. Spieltag nach einer allerdings nur phasenweise überzeugenden Vorstellung 3:1 (0:0) bei Hannover 96 und zog als Vierter damit in der Tabelle an den Niedersachsen vorbei.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook