Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Guck mal, Jogi: Hier macht sich Michael Ballack fit für die Meisterschaft

Hier macht sich Ballack für die Meisterschaft fit
Abtwil –  

Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.

Gemeinsam mit Physiotherapeut und Konditionstrainer Holger Broich absolvierte Ballack ein Programm mit Lauf-, Sprint- und Stabilisationselementen.

Den größten Spaß hatte der Leverkusener Neuzugang natürlich, als er endlich wieder mit dem Ball spielen durfte. Broich hatte das Leder bei einigen Übungen integriert.

Zu Abschluss gab's einen Ausdauerlauf um die Trainingsplätze.

Video zum Thema
Bayer in St. Gallen: Ballack wieder am Ball
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Julian Brandt feiert seinen Derby-Treffer.
Super-Tor im Derby
Bayer 04 Leverkusen: Lausbube Julian Brandt schießt sich in Löws Notizbuch

Erst 18 Jahre jung. Lausbubenlächeln, das das Herz jeder Schwiegermutter zum Schmelzen bringt. Gestatten: Julian Brandt. Bayers neuer Super-Bubi!

Kyriakos Papadoupulos hält sich die linke Schulter.
Bitteres Saison-Ende
Kyriakos Papadoupulos muss am Montag unters Messer

Der griechische Innenverteidiger hat sich im Derby gegen den FC eine schwere Schulterverletzung zugezogen und fällt mindestens drei Monate aus. Ein echtes Drama.

Kollege Karim Bellarabi tröstet Kyriakos Papadopoulos, der sich erneut an der Schulter verletzt hat und ausgewechselt werden musste.
Schulter ausgekugelt
Jetzt ist es offiziell! Drei Monate Pause für Leverkusens Papadopoulos

Für den Leverkusener Verteidiger Kyriakos Papadopoulos ist die Saison vorzeitig beendet. Der Grieche hat sich „eine Luxation und komplexe Verletzung in der linken Schulter“ zugezogen.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook