Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Gleiche Interessen: Völler pokert mit Rolfes um neuen Vertrag

Simon Rolfes feierte ein starkes Comeback in der Werkself.
Simon Rolfes feierte ein starkes Comeback in der Werkself.
 Foto: Herbert Bucco
Lagos –  

Dienstagmittag setzte sich Rudi Völler mit Kapitän Simon Rolfes (30) zu Vertragsverhandlungen zusammen. Schließlich könnte der Mittelfeldspieler Ende der Saison ablösefrei gehen.

Schnell war klar: Völler will, das Rolfes bleibt. Und Rolfes will weiter für Leverkusen spielen.

„Die Entscheidung fällt nicht im Trainingslager“, verriet Völler später, „aber ich denke, es sieht gut aus. Simon ist ein Stück Bayer. Wir wollen mit ihm weiter arbeiten.“

Und was sagt der Capitano? „Wir haben die Chance, in der Champions-League zu spielen. Das ist sehr interessant.“

Neben Rolfes pokert Bayer auch mit Gonzalo Castro (25). Dessen Kontrakt läuft 2014 aus. Den Mittelfeldspieler mit spanischen Wurzeln zieht es zu den Iberern.

Aber Völler sagt: „Wir möchten, dass er bleibt.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Zufrieden: Bayer-Trainer Roger Schmidt.
Top-Woche bei Bayer Leverkusen
Trainer Roger Schmidt fordert Ergebnis- statt Erlebnisfußball

Die Leistungen gegen Freiburg (1:0) und im Pokal-Achtelfinale gegen Lautern (2:0 n.v.) waren wahrlich nicht berauschend, die Ausbeute in der vergangenen Woche ist aber kaum zu toppen: Drei Siege in drei Heimspielen (4:0-Tore)

Stefan Kießling trifft zum 2:0.
Beim Pokalsieg
1. FC Kaiserslautern schenkt Stefan Kießling Heimtor

Leverkusen Stefan Kießling trifft endlich wieder in der BayArena – aber wie!

Erlösung: Hakan Calhanoglu hat gerade das 1:0 erzielt - in der 102. Minute.
2:0 gegen Kaiserslautern
Calhanoglu lässt Bayer Leverkusens Traum weiter leben

Bayer steht im Pokal-Viertelfinale – aber das war eine ganz schön schwere Geburt! Calhanoglus Traumhafter Freistoß brachte Leverkusen gegen tapfere Teufel in die nächste Runde.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook