Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bis Saisonende: Bayer leiht Carlinhos an Regensburg aus

Bayer-Talent Carlinhos (18) wird bis Saisonende ausgeliehen.
Bayer-Talent Carlinhos (18) wird bis Saisonende ausgeliehen.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Leverkusen –  

Bayer 04 Leverkusen leiht den brasilianischen Rechtsverteidiger Carlinhos an Jahn Regensburg aus. Der 18-Jährige wechselt bis Saisonende nach Regensburg, teilte der Bundesligist mit. Carlinhos reiste bereits ins Trainingslager des bayerischen Clubs nach Belek/Türkei.

„Carlinhos ist ein hoch talentierter Spieler, der es allerdings im Moment schwer hat, bei uns die notwendigen Einsatzzeiten zu bekommen“, erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. „In Regensburg kann er auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln.“

Die Leverkusener haben in Absprache mit Carlinhos' Heimatverein Desportivo Brasil weiterhin die Option auf eine Vertragsverlängerung vom 1. Juli 2013 an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Zufrieden: Bayer-Trainer Roger Schmidt.
Top-Woche bei Bayer Leverkusen
Trainer Roger Schmidt fordert Ergebnis- statt Erlebnisfußball

Die Leistungen gegen Freiburg (1:0) und im Pokal-Achtelfinale gegen Lautern (2:0 n.v.) waren wahrlich nicht berauschend, die Ausbeute in der vergangenen Woche ist aber kaum zu toppen: Drei Siege in drei Heimspielen (4:0-Tore)

Stefan Kießling trifft zum 2:0.
Beim Pokalsieg
1. FC Kaiserslautern schenkt Stefan Kießling Heimtor

Leverkusen Stefan Kießling trifft endlich wieder in der BayArena – aber wie!

Erlösung: Hakan Calhanoglu hat gerade das 1:0 erzielt - in der 102. Minute.
2:0 gegen Kaiserslautern
Calhanoglu lässt Bayer Leverkusens Traum weiter leben

Bayer steht im Pokal-Viertelfinale – aber das war eine ganz schön schwere Geburt! Calhanoglus Traumhafter Freistoß brachte Leverkusen gegen tapfere Teufel in die nächste Runde.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook