Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayers Geschäftsführer: Holzhäuser: „Ich will den Fans einen Titel schenken“

Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
 Foto: Bopp
Leverkusen –  

„Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich nun älter werde.“ Wolfgang Holzhäuser „nullt“ am Mittwoch.

Doch obwohl der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen 60 Jahre alt wird, ist von Ruhe bei ihm nichts zu spüren.

Der Klubchef des Spitzenreiters ist voller Tatendrang und will hoch hinaus – das beweist Holzhäuser auch im EXPRESS-Interview.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Roger Schmidt und Javier „Chicharito“ Hernandez bei der offiziellen Vorstellung.
„Chicharito“ präsentiert sich der Öffentlichkeit
Javier Hernandez bei Bayer Leverkusen offiziell vorgestellt

Am Dienstag hat Bayer Leverkusen auf einer Pressekonferenz seinen Neuzugang Javier Hernandez vorgestellt. Mit dabei: die Familie und seine wunderschöne Lucia.

Hilbert hat geschoben, Vidal spielt den sterbenden Schwan. Es gibt Elfmeter.
Leverkusen verliert 0:3
Bayer geht unter, die Bayern zoffen sich

„Wenn man nur mit 90 Prozent auftritt, ist man gegen diese Mannschaft chancenlos“, sagte Weltmeister Christoph Kramer ehrlich.

Kießling nach der Schlappe in München, er hat zwei gute Chancen vergeben.
0:3-Niederlage
Bayer muss sich in München geschlagen geben!

Bayer 04 Leverkusen musste sich im Spitzenspiel gegen den FC Bayern geschlagen geben. Am Ende war für die Heimmannschaft sogar mehr als ein 3:0 möglich. Als Doppel-Torschütze glänzte wieder einmal ein Weltmeister.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln