Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayers Geschäftsführer: Holzhäuser: „Ich will den Fans einen Titel schenken“

Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
 Foto: Bopp
Leverkusen –  

„Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich nun älter werde.“ Wolfgang Holzhäuser „nullt“ am Mittwoch.

Doch obwohl der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen 60 Jahre alt wird, ist von Ruhe bei ihm nichts zu spüren.

Der Klubchef des Spitzenreiters ist voller Tatendrang und will hoch hinaus – das beweist Holzhäuser auch im EXPRESS-Interview.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Hakan Calhanoglus traumhafter Freistoß senkt sich zur Bayer-Führung ins Tor.
Calhanoglu-Traumtor
2:0! Bayer Leverkusen putzt Bayerns B-Elf weg

Bayern München hat mit einem 0:2 (0:0) bei Bayer Leverkusen die Generalprobe für den Champions-League-Hit gegen den FC Barcelona verpatzt - sich mit einem B-Team aber nicht komplett blamiert.

Zwei Bayer-Stars, die bei den Bayern begehrt sind: Gonzalo Castro (li.) und Karim Bellarabi.
Bellarabi und Castro auf der Liste
Bayern München wildert wieder bei Bayer Leverkusen

Leverkusen hatte die Münchner bereits im Pokal-Viertelfinale am Rande einer Niederlage. Warum sollte es diesmal also nicht klappen. Das Talent haben sie. Und genau das sorgt hinter den Kulissen für mächtig Aufruhr.

Faire Geste: Bayer-Trainer Roger Schmidt klatscht sich mit FC-Profi Kevin Wimmer ab.
Bayer Leverkusen
Die wundersame Wandlung des Roger Schmidt

Als der Coach von Salzburg nach Leverkusen kam, galt er als unnahbar. Doch mittlerweile ist Schmidt der Spielerflüsterer. Kein Wunder, dass die Bayer-Bosse den Vertrag mit ihm vorzeitig verlängern wollen

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook