Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayers Geschäftsführer: Holzhäuser: „Ich will den Fans einen Titel schenken“

Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
 Foto: Bopp
Leverkusen –  

„Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich nun älter werde.“ Wolfgang Holzhäuser „nullt“ am Mittwoch.

Doch obwohl der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen 60 Jahre alt wird, ist von Ruhe bei ihm nichts zu spüren.

Der Klubchef des Spitzenreiters ist voller Tatendrang und will hoch hinaus – das beweist Holzhäuser auch im EXPRESS-Interview.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Ömer Toprak wird vorerst nicht für die Türkei spielen.
Leverkusener sagt Länderspielteilnahme ab
Ömer Toprak: „Töre hat mit meinem Leben gespielt“

Klare Worte von Ömer Toprak! Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen hat sich erstmals zur „Pistolen-Affäre“ in der türkischen Nationalmannschaft geäußert und seine Absage für die anstehenden Länderspiele verteidigt.

Bayer-Geschäftsführer Michael Schade
Fan-Ausschreitungen bei zwei Spielen
Bayer 04 muss 13.000 Euro Strafe zahlen

Geldstrafe für Bayer 04 Leverkusen! Der Klubs muss für Fehlverhalten seiner Fans bei den Partien gegen Wolfsburg und in Augsburg 13.000 Euro an den DFB zahlen.

Glanzparade. Leno rettet fantastisch gegen Schalkes Huntelaar.
Nur bei Jogi Löw keine Chance
Bayer Leverkusens Bernd Leno ist wieder lenomenal

Bernd Leno freute sich ausgelassen über den so wichtigen 1:0-Sieg und sein 18.Pflichtspiel in dieser Saison zu null. Die Schalker dagegen fanden den lenomenalen Bernd ziemlich nervig.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook