Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayers Geschäftsführer: Holzhäuser: „Ich will den Fans einen Titel schenken“

Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
 Foto: Bopp
Leverkusen –  

„Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich nun älter werde.“ Wolfgang Holzhäuser „nullt“ am Mittwoch.

Doch obwohl der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen 60 Jahre alt wird, ist von Ruhe bei ihm nichts zu spüren.

Der Klubchef des Spitzenreiters ist voller Tatendrang und will hoch hinaus – das beweist Holzhäuser auch im EXPRESS-Interview.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Vor Ort in Nyon: Michael Schade.
Champions-League-Playoffs
Bayer Leverkusen blickt gespannt nach Nyon

Bei Bayer 04 blicken am Freitag alle nach Nyon. In der UEFA-Zentrale am Lac Léman werden um 12 Uhr die Champions-League-Playoffs (Hinspiel: 18./19. August, Rück.: 25./26.) ausgelost. Rund 20 Millionen stehen in diesen Duellen auf dem Spiel.

Ömer Toprak im Test gegen Chievo Verona. Nach seinem Tor wurde er ausgewechselt.
Sehnenriss im Oberschenkel
Bayer-Schock! Ömer Toprak droht Hinrunden-Aus

Bayer Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak droht wegen einer schweren Oberschenkelverletzung das Hinrunden-Aus.

Admir Mehmedi machte erneut ein gutes Spiel.
3:1 gegen Verona
Bayer Leverkusen schießt sich warm für Lotte

Bayer-Coach Roger Schmidt ist bestens gelaunt nach dem munteren 3:1-Sieg gegen Chievo Verona. Seine Truppe ist eine Woche vor dem Pokalspiel beim Regionalligisten Lotte top in Form.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln