Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayer-Verteidiger deprimiert: Reinartz: Frust trotz Doppelpack

Stefan Reinartz im Luftkampf mit Mario Götze.
Stefan Reinartz im Luftkampf mit Mario Götze.
 Foto: dpa
Leverkusen –  

Der persönliche Erfolg war Stefan Reinartz nicht viel wert. Der 24-Jährige war nach dem 2:3 richtig deprimiert.

„Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die bessere Spielanlage. Aber wir haben in den entscheidenden Situationen die Zweikämpfe verloren“, haderte der Mittelfeldspieler, der beide Bayer-Tore erzielt hatte.

Klopp lobt: „Hier werden nicht viele Mannschaften gewinnen“

Vor allem sein Kopfballtor zum 2:2 war sehenswert. Zwei Tore von Reinartz, wann gab es denn das zum letzten Mal?

„In der B-Jugend“, hatte der Leverkusener sofort die Antwort parat, der dann aber wieder trauerte : „Wir hätten heute locker vier, fünf Tore machen können. Ärgerlich.“

Lewandowski: „In vielen Bereichen auf Augenhöhe“
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Hier bin ich! Heiko Westermann ist zur Zeit vereinslos. Er wäre ablösefrei und könnte die Lücke von Ömer Toprak bei Bayer schließen.
Überraschungs-Comeback
Holt Bayer jetzt Heiko Westermann?

Weil sich Ömer Toprak im Testspiel gegen Verona einen Sehnenriss im Oberschenkel zuzog und deshalb fast die komplette Hinrunde ausfällt, könnte es zu einem Überraschungs-Comeback von Heiko Westermann in der Bundesliga kommen.

Auch zum Saisonstart wird Lars Bender die Kapitänsbinde tragen.
Nachfolger von Simon Rolfes
Bender neuer Kapitän bei der Werkself

Bayer-Trainer Roger Schmidt hat entschieden: Lars Bender wird neuer Kapitän der Werkself. Der 26-Jährige ist Nachfolger von Simon Rolfes.

Vor Ort in Nyon: Michael Schade.
Champions-League-Playoffs
Bayer Leverkusen blickt gespannt nach Nyon

Bei Bayer 04 blicken am Freitag alle nach Nyon. In der UEFA-Zentrale am Lac Léman werden um 12 Uhr die Champions-League-Playoffs (Hinspiel: 18./19. August, Rück.: 25./26.) ausgelost. Rund 20 Millionen stehen in diesen Duellen auf dem Spiel.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln