Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayer-Verteidiger deprimiert: Reinartz: Frust trotz Doppelpack

Stefan Reinartz im Luftkampf mit Mario Götze.
Stefan Reinartz im Luftkampf mit Mario Götze.
Foto: dpa
Leverkusen –  

Der persönliche Erfolg war Stefan Reinartz nicht viel wert. Der 24-Jährige war nach dem 2:3 richtig deprimiert.

„Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die bessere Spielanlage. Aber wir haben in den entscheidenden Situationen die Zweikämpfe verloren“, haderte der Mittelfeldspieler, der beide Bayer-Tore erzielt hatte.


Vor allem sein Kopfballtor zum 2:2 war sehenswert. Zwei Tore von Reinartz, wann gab es denn das zum letzten Mal?

„In der B-Jugend“, hatte der Leverkusener sofort die Antwort parat, der dann aber wieder trauerte : „Wir hätten heute locker vier, fünf Tore machen können. Ärgerlich.“


Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Verteidiger Philipp Wollscheid (l.) wird nach Mainz ausgeliehen.
Bayer bestätigt Wechsel
Wollscheid-Leihe nach Mainz fix - Wagener nach Osnabrück

Bayer Leverkusen hat wie beabsichtigt Abwehrspieler Philipp Wollscheid (25) bis zum Ende der Saison an den Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Er soll bei den Rheinhessen Spielpraxis sammeln.

Sieht aus, als spiele er Luftgitarre. Bayer-Trainer Roger Schmidt jubelt und rockt die Liga.
Was geht ab in Leverkusen?
Roger Schmidts Bubis rocken die Liga

So sexy war Bayer noch nie... Die Super-Boys von Trainer Roger Schmidt rocken die Liga. Inklusive Pokal und Champions-League-Quali fünf Spiele - heraus kamen fünf Siege. Wir präsentieren die drei Superstars.

Nach seinem Treffer zum 4:2 bekommt Karim Bellarabi eine Streicheleinheit von Trainer Roger Schmidt.
Perfekte englische Woche gekrönt
Tor-Feuerwerk! Bayer feiert Bellarabi und Brandt

Bayer feiert „B&B“! Nein, nicht Brigitte Bardot. Sondern Bellarabi und Brandt. Vor allem der gebürtige Berliner Bellarabi, der erst 18-jährige, eingewechselte Julian Brandt und Rekord-Transfer Hakan Calhanoglu drehten auf.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook