Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayer-Talent: Carvajal: Muss er im Juli zu Real?

Von
Carvajal spielte eine starke Hinrunde.
Carvajal spielte eine starke Hinrunde.
Foto: dapd
Leverkusen –  

Kaum da, für Furore gesorgt – und bald schon wieder weg? Real plant offenbar, Daniel Carvajal (20) im Sommer aus Leverkusen nach Madrid zurückzuholen. Dies berichtet die Zeitung „El Confidencial“.

Sollte Real Ernst machen, wären Bayer die Hände gebunden. Beim Transfer im Sommer wurde eine dreijährige Rückkaufoption vereinbart, andernfalls wäre er geplatzt. Bayer zahlte rund fünf Millionen Euro Ablöse, Real müsste jetzt knapp sieben Millionen aufwenden, um das Eigengewächs zurückzuholen.

Ein Talent geht offenbar, eines ist im Anmarsch? EXPRESS berichtete bereits vom Leverkusener Interesse an Mitchell Weiser. Der 18-Jährige war im letzten Juni vom 1. FC Köln zum FC Bayern gewechselt, hat dort aber kaum Einsatzchancen.

Weisers Berater Norbert Nasse erklärt dem EXPRESS: „Die Wertschätzung von Bayer 04 ehrt Mitchell. Bayer ist eine Top-Adresse. Es gibt mehrere Anfragen für ihn – auch schon für eine Ausleihe jetzt im Winter. Entscheidend für ihn ist die sportliche Perspektive.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Stefan Kießling bejubelt seinen Siegtreffer.
1:0 gegen Hoffenheim
Nach Phantomtor-Pfiffen: Kießling trifft und lässt Bayer jubeln

Ausgerechnet Stefan Kießling hat 14 Monate nach seinem Phantomtor seiner Mannschaft beim Wiedersehen zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen zum Sieg verholfen.

Stefan Kießling zog sich gegen Gladbach eine Prellung an der Hand zu. Borussias Tony Jantschke war ihm auf diese ungewollt getreten. Kies kann aber spielen.
Bayer in Hoffenheim
Stefan Kießlings Rückkehr ins Phantom-Tor

Über ein Jahr ist das Phantom-Tor jetzt her. In Hoffenheim ist das Tor noch ein Thema, Trainer Markus Gisdol appelliert deshalb an die Fans, den Stürmer fair zu empfangen.

Bernd Leno rettet in höchster Not gegen Roel Brouwers.
Leistungsgerechtes 1:1
Calhanoglu zaubert, Brouwers zimmert

Bayer Leverkusen hat in der Fußball-Bundesliga zwar die Rückkehr auf den dritten Tabellenplatz geschafft, Borussia Mönchengladbach sitzt der Werkself aber weiter punktgleich im Nacken. Im Verfolgerduell trennten sich beide mit 1:1.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook