Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayer-Talent: Carvajal: Muss er im Juli zu Real?

Von
Carvajal spielte eine starke Hinrunde.
Carvajal spielte eine starke Hinrunde.
Foto: dapd
Leverkusen –  

Kaum da, für Furore gesorgt – und bald schon wieder weg? Real plant offenbar, Daniel Carvajal (20) im Sommer aus Leverkusen nach Madrid zurückzuholen. Dies berichtet die Zeitung „El Confidencial“.

Sollte Real Ernst machen, wären Bayer die Hände gebunden. Beim Transfer im Sommer wurde eine dreijährige Rückkaufoption vereinbart, andernfalls wäre er geplatzt. Bayer zahlte rund fünf Millionen Euro Ablöse, Real müsste jetzt knapp sieben Millionen aufwenden, um das Eigengewächs zurückzuholen.

Ein Talent geht offenbar, eines ist im Anmarsch? EXPRESS berichtete bereits vom Leverkusener Interesse an Mitchell Weiser. Der 18-Jährige war im letzten Juni vom 1. FC Köln zum FC Bayern gewechselt, hat dort aber kaum Einsatzchancen.

Weisers Berater Norbert Nasse erklärt dem EXPRESS: „Die Wertschätzung von Bayer 04 ehrt Mitchell. Bayer ist eine Top-Adresse. Es gibt mehrere Anfragen für ihn – auch schon für eine Ausleihe jetzt im Winter. Entscheidend für ihn ist die sportliche Perspektive.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Bayers Son (l.) rennt Seouls Sin Je-Hyuck weg.
Testspiel gegen FC Seoul
2:0 für LeverkuSON vor 47.000 Fans!

Bayer 04 gewann im Rahmen seiner Südkorea-Reise am Mittwoch ein Testspiel beim Erstligisten FC Seoul verdient mit 2:0. Besonders umjubelt wurde dabei Bayers Koreaner Heung-Min Son.

Son’ Wahnsinn schon am Flughafen in Seoul: Heung-Min inmitten seiner koreanischen Fangemeinde
Korea-Tripp
Selfie-Wahnsinn um die Bayer-Stars

Die Bayer-Spieler wurden mit viel Aufregung erwartet. Besonders Sturmstar Heung-Min Son verehren die Koreaner wie einen Popstar.

Darf in Korea nur zugucken: Bayer Leverkusens Seung-Woo Ryu.
Nach Kopfstoß-Attacke
Seung-Woo Ryu auf Korea-Reise gesperrt

Nach seiner roten Karte im Test-Kick gegen Alemannia Aachen ist Leverkusens Seung-Woo Ryu (20) für drei Testspiele gesperrt worden.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook