Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ärger mit der Justiz: Fahrerflucht? Ex-Bayer-Kicker Haggui wehrt sich

Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
 Foto: dpa
Lagos –  

Er lächelte, er war richtig gut drauf. Ist ja auch klar, wenn man seine einstigen Kollegen trifft. Schließlich spielte Hannovers Abwehrchef Karim Haggui (28) drei Jahre für Bayer Leverkusen (59 Spiele, drei Tore), bevor er 2009 zu den Niedersachsen wechselte.

Sportlich läuft es beim kopfballstarken Tunesier. Privat aber hat er gerade eine Menge Stress. Gegen Haggui läuft ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht.

Im Mai 2012 rammte der Profi einen Mercedes und verließ die Unfallstelle. Er wurde erkannt und angezeigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Fahrerflucht und verdonnerte ihn nun zu einem viermonatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe von 36.000 Euro. Ganz schön saftig.

Haggui wehrt sich. Über seinen Anwalt ließ er erklären, dass er nicht bemerkt hätte, dass er den anderen Wagen beschädigt habe. Nur deshalb sei er weiter gefahren. Im März findet die Berufungsverhandlung statt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Auf dem Platz waren sie unzertrennlich: Hakan Calhanoglu und Heung-Min Son.
„Wer im Glashaus sitzt“
Nach dem Wechsel zu Tottenham: Son tritt gegen Calhanoglu nach

Es kriselt offenbar heftig zwischen Hakan Calhanoglu und Heung-Min Son. Der türkische Nationalspieler beschwerte sich über die Art von Sons Wechsel zu den Spurs. Dieser kontert jetzt.

Heung-Min Son erfüllt sich mit seinem Wechsel in die Premier League einen Kindheitstraum.
Bayer Leverkusen legt nach
Heung-Min Son wechselt zu Tottenham - Kevin Kampl kommt

Bayer Leverkusen hat den Abgang von Heung-Min Son bereits kompensiert. Kevin Kampl kommt von Dortmund. Und noch ein weiterer Profi ist im Focus von Coach Roger Schmitt.

Drei Jahre lang spielte Kevin Kampl bei Bayer.
Schmidt-Wunsch
Kevin Kampl zurück zu Bayer Leverkusen

Nach dem So-Gut-Wie-Wechsel von Heung Min Son zu Tottenham Hotspurs hat Bayer den Nachfolger bereits gefunden. Er heißt Kevin Kampl.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln