Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ärger mit der Justiz: Fahrerflucht? Ex-Bayer-Kicker Haggui wehrt sich

Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
Foto: dpa
Lagos –  

Er lächelte, er war richtig gut drauf. Ist ja auch klar, wenn man seine einstigen Kollegen trifft. Schließlich spielte Hannovers Abwehrchef Karim Haggui (28) drei Jahre für Bayer Leverkusen (59 Spiele, drei Tore), bevor er 2009 zu den Niedersachsen wechselte.

Sportlich läuft es beim kopfballstarken Tunesier. Privat aber hat er gerade eine Menge Stress. Gegen Haggui läuft ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht.

Im Mai 2012 rammte der Profi einen Mercedes und verließ die Unfallstelle. Er wurde erkannt und angezeigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Fahrerflucht und verdonnerte ihn nun zu einem viermonatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe von 36.000 Euro. Ganz schön saftig.

Haggui wehrt sich. Über seinen Anwalt ließ er erklären, dass er nicht bemerkt hätte, dass er den anderen Wagen beschädigt habe. Nur deshalb sei er weiter gefahren. Im März findet die Berufungsverhandlung statt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Eren Derdiyok hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Sechs Monate Pause
Pech für Derdiyok: Ex-Bayer-Stürmer erleidet Kreuzbandriss

Was für ein Pech für Eren Derdiyok: Der ehemalige Stürmer von Bayer 04 Leverkusen hat sich im Training bei seinem neuen Verein Kasimpasa Istanbul vermutlich das Kreuzband gerissen.

Hakan Calhanoglu traf gegen Moskau zum frühen 1:0.
Testspiel-Sieg
Calhanoglu trifft: Bayer 04 schlägt Lok Moskau mit 3:1

Nach der 1:4-Niederlage gegen Olympique Marseille am Samstag gewannen die Rheinländer am Dienstagabend während ihres Trainingslagers ein Testspiel gegen Lokomotive Moskau mit 3:1 (2:0).

Heung-Min Son (l.) weint bitterlich, Han Kook-Young versucht zu trösten.
Bayer-Stürmer im Gespräch
Son erklärt seine WM-Heulkrämpfe

Nach dem Vorrunden-Aus im Spiel gegen Belgien hatte Son einen Heulkrampf erlitten. Im EXPRESS spricht Son erstmals ausführlich über den emotionalsten Moment in seiner noch jungen Karriere.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook