Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ärger mit der Justiz: Fahrerflucht? Ex-Bayer-Kicker Haggui wehrt sich

Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
Ex-Bayer-Profi Karim Haggui hat Spaß bei 96.
Foto: dpa
Lagos –  

Er lächelte, er war richtig gut drauf. Ist ja auch klar, wenn man seine einstigen Kollegen trifft. Schließlich spielte Hannovers Abwehrchef Karim Haggui (28) drei Jahre für Bayer Leverkusen (59 Spiele, drei Tore), bevor er 2009 zu den Niedersachsen wechselte.

Sportlich läuft es beim kopfballstarken Tunesier. Privat aber hat er gerade eine Menge Stress. Gegen Haggui läuft ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht.

Im Mai 2012 rammte der Profi einen Mercedes und verließ die Unfallstelle. Er wurde erkannt und angezeigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Fahrerflucht und verdonnerte ihn nun zu einem viermonatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe von 36.000 Euro. Ganz schön saftig.

Haggui wehrt sich. Über seinen Anwalt ließ er erklären, dass er nicht bemerkt hätte, dass er den anderen Wagen beschädigt habe. Nur deshalb sei er weiter gefahren. Im März findet die Berufungsverhandlung statt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Manchester will ihn - doch der Bayer-Boss lehnt ab. Calhanoglus Einsatz beim HSV ist noch fraglich.
Für 25 Millionen
Manchester United will Hakan Calhanoglu

Zauberfuß. Freistoßgenie. Gestatten - Hakan Calhanoglu! Völler und Boldt wollten ihn. Klubchef Michael Schade machte den Deal perfekt. Bayer landete einen Volltreffer.

Mit Heung-Min Son sind es schon fünf Rote Karten. Was  ist los mit Schmidts Truppe?
Roger Schmidts wilde Truppe
Bayer Leverkusen: Schon fünf Rote Karten!

Bayer 04 hat ein Disziplin-Problem! Dieses Mal war es Heung-Min Son (22), der im wahrsten Sinne des Wortes rot sah.

Hakan Calhanoglu humpelt verletzt vom Platz.
Bayer-Leverkusen-Star
Die Ferse! Fällt Calhanoglu gegen den HSV aus?

Bayer Leverkusen würgt sich ins Achtelfinale und bangt nun um den Einsatz von Hakan Calhanoglu. Ausgerechnet! Denn am Samstag geht es gegen seinen Ex-Klub, den HSV.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook