Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Roger Schmidt hat die Strafe des DFB akzeptiert.
Bayer-Coach muss blechen
6.000 Euro Geldstrafe für Roger Schmidt

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro belegt worden.

Wegen dieses Banners der Leverkusener Fans hat die UEFA nun Ermittlungen aufgenommen.
Eklat in der Champions League
Nach „Hurensohn“-Banner - UEFA ermittelt gegen Leverkusen

Auch das noch: Die UEFA ermittelt gegen Bayer Leverkusen! Der Werkself droht eine Strafe wegen eines von einer Fan-Gruppe beim Champions-League-Heimspiel gegen Atlético Madrid am Mittwoch gezeigten Banners!

Hakan Calhanoglu schoss Bayer gegen Atlético zum Sieg.
Versöhnung mit Terim
Calhanoglu zurück im türkischen Nationalteam

Die Rückkehr von Leverkusens Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (21) in die türkische Nationalmannschaft ist perfekt.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook