Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Hilbert hat geschoben, Vidal spielt den sterbenden Schwan. Es gibt Elfmeter.
Leverkusen verliert 0:3
Bayer geht unter, die Bayern zoffen sich

„Wenn man nur mit 90 Prozent auftritt, ist man gegen diese Mannschaft chancenlos“, sagte Weltmeister Christoph Kramer ehrlich.

Kießling nach der Schlappe in München, er hat zwei gute Chancen vergeben.
0:3-Niederlage
Bayer muss sich in München geschlagen geben!

Bayer 04 Leverkusen musste sich im Spitzenspiel gegen den FC Bayern geschlagen geben. Am Ende war für die Heimmannschaft sogar mehr als ein 3:0 möglich. Als Doppel-Torschütze glänzte wieder einmal ein Weltmeister.

EXPRESS-Kolumnist Reiner Calmund spricht sich für die Bayer-Taktik aus.
Reiner Calmund redet Klartext
„Heung-Min Son hat den Schuss nicht gehört“

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Ex-Klub Leverkusen die Königsklasse erreicht hat. Es klappte jetzt zum zehnten Mal seit der Neustrukturierung der Champions League in der Saison 1997/98.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln