l

Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Gonzalo Castro und Heung-Min Son ging am Ende die Kraft aus.
0:1 in Monaco
Bayers Rennern geht die Puste aus

Die Aufbruchstimmung war nach dem Raketen-Start in den vergangenen Tagen förmlich spürbar: Deshalb tat Bayer 04 die unnötige 0:1-Niederlage zum Auftakt der Champions League noch mehr weh.

Torhüter Bernd Leno gab zu: „Champions League ist schon ein anderes Niveau als Bundesliga.“
Auftakt-Pleite in der CL
Leno: „Vielleicht fehlt uns Erfahrung“

Bayer 04 hat sich auswärts in der Champions League mal wieder als Leichtgewicht präsentiert. Von den letzten 17 Partien gewann Leverkusen nur eine, zwölf gingen verloren.

Ömer Toprak hat sich an der Wade verletzt.
Die Wade zwickt
Bayer 04 wohl ohne Ömer Toprak nach Wolfsburg

Die Werkself muss voraussichtlich am Sonntag beim VfL Wolfsburg auf Ömer Toprak verzichten. Der Innenverteidiger zog sich in Monaco eine muskuläre Verletzung an der rechten Wade zu.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook