Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Sein Vertrag in München wird nicht verlängert: Mitchell Weiser sieht seine Zukunft aber weiter in der Bundesliga.
Bayer hat Interesse
Landet Mitchell Weiser etwa in Leverkusen?

Ein konkretes Angebot von Benfica Lissabon lehnte er jetzt ab, der beim FC Bayern aussortierte Mitchell Weiser sieht seine Zukunft in der Bundesliga.

Bayer-Boss Michael Schade freut sich auf das Derby.
Interview vor dem Derby
Bayer-Chef Schade: „Sind ein Traditionsverein“

Bayer auf Champions-League-Kurs. Favorit im Derby. Eine Erfolgsstory! EXPRESS sprach mit Schade vor dem Derby über das Wort Plastikklub, Tradition und den Rivalen Köln.

Calhanoglu kommt mit dem neuen Schuh Adizero 99G bestens zurecht.
Mit adidas bis 2019 verlängert
Calhanoglu: Super-Vertrag für den Zauberfuß

Bayers Zauberfuß Hakan Calhanoglu darf den neuen Schuh von adidas tragen. Und das hat einen simplen Grund: Der türkische Nationalspieler hat gerade einen neuen Vertrag mit dem Sportartikelriesen abgeschlossen.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook