Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Bayers Nationalspieler Lars Bender setzt sich im Duell mit dem Mainzer Ja-Cheol Koo durch.
Bayer Boss pokert mit Stars
Michael Schades Großangriff mit Bender und Kramer

Barcelona und Real Madrid locken, doch der Bayer-Boss sagt Nein. Die Wechselgerüchte um Bender und den ausgeliehenen Kramer will er damit abschließen.

Ex-Nationalspieler Ridvan Dilmen (52) hat schwere Vorwürfe gegen Bayer-Star Hakan Calhanoglu (Foto) erhoben.
Irre Vorwürfe aus Türkei
Bayer-Stars lieferten gefälschte Atteste ab

Es gibt neuen Wirbel im Pistolen-Krimi von Ömer Toprak sowie Hakan Calhanoglu und der türkischen Nationalmannschaft. Ridvan Dilmen erhob schwere Vorwürfe gegen die Bayer-Stars und den Klub.

Ein Mann mit Grips! Bayer-Trainer Roger Schmidt im Gespräch mit unserem Redakteur Thomas Gassmann.
Bayer-Trainer
Schmidt über Calhanoglu und die Meisterschaft

Wer ist dieser Roger Schmidt, der mit seinem spektakulären Angriffsfußball für Furore sorgt? Wir sprachen mit dem Trainer von Bayer Leverkusen über die Liebe zum Fußball.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook