Bayer 04 Leverkusen
Spielberichte und Hintergründe - hier gibt's alle wichtigen Informationen zu Bayer 04

Empfehlen | Drucken | Kontakt

1:0 gegen Nijmegen: Schürrle schießt Bayer zum Testsieg

André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
André Schürrle erzielte den Siegtreffer für Bayer.
Foto: Bongarts/Getty Images
Lagos –  

Bayer Leverkusen hat sich zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Portugal mit einem Testspielsieg verabschiedet. Der Tabellenzweite gewann eine Woche vor dem Rückrundenstart am Freitag in Lagos gegen NEC Nijmegen mit 1:0 (0:0).

Den Treffer gegen den Tabellensiebten der niederländischen Liga erzielte Nationalspieler André Schürrle in der 56. Minute. Kurz zuvor hatte der Nationalspieler Pech mit einem Schuss an die Querlatte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bayer 04 Leverkusen
Bayers Son (l.) rennt Seouls Sin Je-Hyuck weg.
Testspiel gegen FC Seoul
2:0 für LeverkuSON vor 47.000 Fans!

Bayer 04 gewann im Rahmen seiner Südkorea-Reise am Mittwoch ein Testspiel beim Erstligisten FC Seoul verdient mit 2:0. Besonders umjubelt wurde dabei Bayers Koreaner Heung-Min Son.

Son’ Wahnsinn schon am Flughafen in Seoul: Heung-Min inmitten seiner koreanischen Fangemeinde
Korea-Tripp
Selfie-Wahnsinn um die Bayer-Stars

Die Bayer-Spieler wurden mit viel Aufregung erwartet. Besonders Sturmstar Heung-Min Son verehren die Koreaner wie einen Popstar.

Darf in Korea nur zugucken: Bayer Leverkusens Seung-Woo Ryu.
Nach Kopfstoß-Attacke
Seung-Woo Ryu auf Korea-Reise gesperrt

Nach seiner roten Karte im Test-Kick gegen Alemannia Aachen ist Leverkusens Seung-Woo Ryu (20) für drei Testspiele gesperrt worden.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Aktuelle Bayer-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook