Bauer sucht Frau
News rund um die RTL-Sendung Bauer sucht Frau, Bilder, Interviews und Bericht rund um alle Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Frauen kommen auf die Höfe
„Bauer sucht Frau“: Erste zarte Gefühle bei Gunther und Jenny

Bei „Bauer sucht Frau“ ist am Montag die Hofwoche gestartet. Die Damen trafen bei ihren auserwählten Bauern ein. Dabei bahnen sich schon zu Beginn erste zarte Gefühle an.

Im Video
„Bauer sucht Frau“: So lief es hinter den Kulissen des Scheunenfests

Am Montagabend fand in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ das große Scheunenfest statt. Wir zeigen im Video exklusive Eindrücke, was alles hinter den Kulissen passierte.

Nur beim 21-Jährigen Rolf möchte es in Sachen Liebe so gar nicht rundlaufen. Nachdem ihm seine Auserwählte Madlen absagte, entschied sich auch die zweite Dame Bianca dazu, die Einladung auf seinen Hühnerhof nicht anzunehmen.
"Bauer sucht Frau"
Das gab's noch nie: Drama beim Scheunenfest

Die RTL-Kultshow "Bauer sucht Frau" geht in die zehnte Runde. Wir zeigen Ihnen, welche Damen die Bauern in die Hofwoche begleiten dürfen.

Diese zehn neuen Landwirte wollen sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen.
Start der zehnten Staffel
„Bauer sucht Frau“: Aufregung vor dem großen Scheunenfest

Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ startet am Montagabend mit ihrer zehnten Staffel.

Peter und Nicole sind glücklich. Das Paar gab sich das Ja-Wort.
Bauer sucht Frau
Diese Landwirte suchen nach der Liebe fürs Leben

Es ist wieder soweit: Einsame Landwirte haben den Schritt gewagt und suchen bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe ihres Lebens. Inka Bause hat bei der aktuellen Staffel die Aufgabe, 14 Landwirte und eine Landwirtin an die Frau und den Mann zu bringen.

Kultpaar Narumol, Joself und die Kinder Jenni und Jorafina auf großer Florida-Tour.
„Bauer sucht Frau“-Spezial
Kult-Paar Narumol und Josef: Flirten in Florida

Für das RTL-Special am Montagabend hatte es das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar mit den Kindern Jenny (14) und Jorafina (2) nach Florida verschlagen.

Ihr Traum wurde wahr: Anna und Lämmes sind nun Frau und Mann.
"Bauer sucht Frau"-Specials
So romantisch werden die Bauernhochzeiten

Die Weihnachtstage werden richtig romantisch! RTL zeigt ganz im Zeichen der Liebe gleich zwei "Bauer sucht Frau"-Specials - "Die perfekte Bauernhochzeit". Denn gleich drei Mal läuteten im Sommer 2013 die Hochzeitsglocken.

Bauer Christian und seine Elke haben ihr Glück gefunden.
„Bauer sucht Frau“
Bei welchen Paaren die bäuerliche Liebe zerbrach - und bei welchen sie hielt

Und wieder ist der Spaß vorbei: Die letzte Folge der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist gelaufen – und auch diesmal lag bis zum Schluss die Liebe in der ländlichen Luft. Sieben von zehn Bauern haben die Suche nach dem passenden Partner erfolgreich beendet.

Bei „Bauer sucht Frau“ gab's dieses Mal lesbische Küsse. Doch die Quoten sind im Sinkflug.
Erstmals unter 6-Mio-Marke
„Bauer sucht Frau“ im Quoten-Sinkflug

Einst war „Bauer sucht Frau“ der Quotenbringer bei RTL, doch nun läuft's nicht mehr so rund.

Lena (r.) und Janine haben sich gerade erst kennengelernt – und knutschen schon am ersten Abend.
Neue Staffel gestartet
Hoppla, lesbische Küsse bei „Bauer sucht Frau“

Erstmals sucht eine Jungbäuerin bei RTL die Frau fürs Leben – offenbar mit Erfolg. Die Frauen tauschten schon am ersten Abend heiße Küsse aus.

Das gab's noch nie: Jungbäuerin Lena (24) sucht bei RTL die Frau fürs Leben.
„Bauer sucht Frau“
Das sind die neuen einsamen Landwirte

Große Gefühle, romantische Nächte und homosexuelle Bauern - „Bauer sucht Frau“ ist zurück! Zehn neue Landwirte machen sich ab Oktober auf die Suche nach der großen Liebe.

Das zu Hause der Schafe von Bauer Heinrich brannte am Freitag fast vollständig ab. Dem Brand fielen auch eine Erntemaschine, ein Traktor, Stroh und Futter zum Opfer. Tiere wurden nicht verletzt.
„Bauer sucht Frau“-Bauer
Schäfer Heinrichs Scheune abgebrannt

Am Freitag brannte die Scheune von „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich im nordrhein-westälischen Erwitte ist ab. Tiere verendeten aber nicht, sagte ein Polizeisprecher in Soest.

Die erste Bäuerin in der RTL-Kuppelshow: Lena (24) sucht die passende Partnerin.
„Bauer sucht Frau“
Landwirtin Lena (24) sucht attraktive Partnerin

Bei RTL stellte Inka Bause wieder einsame Bauern vor, die das Liebesglück suchen. Erstmals war eine weibliche Kandidatin dabei: Jungbäuerin Lena sucht eine attraktive Frau, mit der sie Pferde stehlen kann.

Romantisch: Peter macht seiner Nicole einen Antrag – vorher hatte sie schon um seine Hand angehalten.
„Bauer sucht Frau“-Wiedersehen
Neue Liebe, einsame Landwirte und ein doppelter Antrag

Was ist aus den Paaren der RTL-Kuppelshow geworden? Beim großen Wiedersehen zeigte sich: Einige Bauern sind allein, andere haben sich neu verliebt – und ein Paar will jetzt heiraten.

Peter und Nicole haben sich gefunden.
„Bauer sucht Frau“
Finale: Große Gefühle und bittere Enttäuschung

Peter, Dieter und Kurt sind verliebt wie nie zuvor. Doch ein Bauer hält die ganz große Liebesüberraschung bereit.

Bauer Denny (re.) und Stadtkind Timo gehen wieder getrennte Wege.
„Bauer sucht Frau“
Darum trennten sich Denny und sein Timo

Stadtkind Timo und Landwirt Denny gehen wieder getrennte Wege. Liebes-Aus bei „Bauer sucht Frau“. Wie die Trennung verlief - Hier lesen Sie es.

Sandra und Clemens füttern sich beim Candle-Light-Dinner gegenseitig – wie romantisch.
„Sehr schöner Popo“
Luxus-Landwirt und seine Sandra im Flirtmodus

Bei „Bauer sucht Frau“ knistert's gewaltig: Der wohlhabende Bauer Clemens hat sich Sandra auf den Hof eingeladen – und ist ganz verliebt. Zum Start der Hofwoche gibt's Candle-Light-Dinner und rührende Komplimente.

Kartoffelbauer Clemens sucht eine Frau.
Gute Partie
Villa, Mercedes: So luxuriös lebt Bauer Clemens

Kartoffellandwirt Clemens lebt in einer schicken Villa, fährt Mercedes. Wir stellen die beste Partie der aktuellen Staffel vor.

Wie bunt muss ein Nudelsalat sein? Bei Timo (l.) und Denny führt diese Frage zum Streit.
„Bauer sucht Frau“
Denny und Timo: Zoff um „tuntigen“ Nudelsalat

Beim Kult-Paar der RTL-Kuppelshow gibt's Streit um die entscheidenden Fragen: Wie bunt muss ein Nudelsalat sein? Und wird er durch Paprika und Gurken „tuntig?“

Denny gibt die Hoffnung nicht auf, den Mann fürs Leben zu finden.
RTL-Bauer Denny
Die schwärzesten Momente meines Lebens

RTL-Landwirt Denny (30) ist die interessante Figur bei „Bauer sucht Frau“. Wir haben ihn interviewt.

Endlich der erste Kuss: Timo und Denny kommen sich im Wald näher.
„Bauer sucht Frau“
Erster Kuss bei Bauer Denny und seinem Timo

Endlich wird's richtig romantisch in der Niederlausitz: Nach der harten Hofarbeit verwöhnt Timo seinen Denny mit einer Massage. Natürlich im stimmungsvollen Ambiente mit Kerzen und Rosenblüten.

Getrennt? Timo (li.) und Denny
Bauer schon out!
RTL-Timo sucht wieder Dates

Während bei RTL noch seine Turteleien mit Bauer Denny (30) über die Mattscheibe flimmern, hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Timo (21) offenbar schon wieder genug vom Landleben.

Timo sitzt in der Schaufel – beim Treckerfahren kommt es zum Streit zwischen ihm und Denny.
„Bauer sucht Frau“
Auf dem Trecker wird Denny zum Tier

Krawall statt Kuscheln bei „Bauer sucht Frau“: Weil sein Timo (21) sich bei der Einführung in die Geheimnisse des Trecker-Fahrens etwas dödelig anstellt, wird Bauer Denny (30) zum Tier...

Beim gemeinsamen Hofgang nordet Denny den neun Jahre jüngeren Timo ein.
„Bauer sucht Frau“
Denny: „Steh' doch bitte nicht immer wie so eine Tucke“

Denny passt ganz schön viel an Timo nicht: sein Gang, das Tiere-Kuscheln. So lief „Bauer sucht Frau“.

Anja betrachtet die Hühner von ihrem Jürgen: Sie fordert mehr Platz für die Tiere.
„Bauer sucht Frau“
Zoff um „ekliges“ Federvieh und Käfighaltung

Als ob die Frauen nicht gewusst hätten, dass sie sich einen Landwirt angeln... Nageldesignerin Bettina schimpft auf Hans-Georgs „eklige“ Hühner, Anja kämpft bei Jürgen gegen kleine Käfige.

Stimmungskanone Bauer Heinrich singt sein "Schäferlied". Dazu wird geschunkelt und geklatscht.
„Bauer sucht Frau“
Beim Scheunenfest fielen alle Hemmungen

Gleich in der ersten Folge vergoss Bauer Hans Georg (43) reichlich Tränen beim Anblick seiner Liebeskandidatin. Und beim Scheunenfest fielen dann auch bei den restlichen liebestollen Landwirten alle Hemmungen.

Zu Tränen gerührt: Bauer Hans Georg mit seiner Bettina.
„Bauer sucht Frau“
Endlich eine Frau – da weint Landwirt Hans

Die neue „Bauer sucht Frau“ hat begonnen und gleich in der ersten Folge gab's Tränen. Bauer Hans hat beim Hoffest geweint – weil er so überwältigt von seiner Bettina ist. Die ganze Geschichte gibt's hier.

Die zwei Seiten des Norbert Rier: Engagierter Bauer und Chef-Sänger der Kastelruther Spatzen.
Spatzen-Boss
Norbert Rier: „RTL verspottet uns Bauern“

Norbert Rier (52), Chef -Sänger der „Kastelruther Spatzen“ keift gegen „Bauer sucht Frau“. Die Show verspotte und helfe keinem, so der erfolgreiche Landwirt.

Inka Bause verkuppelt auch in der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" die Landwirte: Sie überrascht zu Staffelbeginn mit neuer Frisur - wilder, kürzer und flippiger!
Ohne Pony zu den Bauern
Inka Bause: Neue Staffel - neue Frisur

Zum Start der achten Staffel am Montag veränderte die Moderatorin ihr Aussehen: Neue Staffel, neue Frisur! Inka wirkt noch jünger und flippiger als zu vor.

Inka Bause verkuppelt seit der ersten Staffel die Bauern.
"Bauer sucht Frau"
Rückblick auf sieben Jahre Bauern-Glück

Vor sieben Jahren startete RTL mit der Kuppelshow "Bauer sucht Frau": In der Sondersendung "Sieben Jahre Liebesglück" zeigt Moderatorin Inka Bause, wie es den Bauern heute geht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE