Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel gegen Tübingen: Baskets: Ein Sieg muss her!

Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Foto: dapd
Bonn –  

Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf – Baskets-Coach Mike Koch war stinksauer und wurde der Halle verwiesen!

Zu leichtfertig hatte seine Mannschaft die Partie beim FC Bayern München hergeschenkt, so den Kampf um Platz sechs verloren.

Jetzt sind die Baskets zum Siegen verdammt, will man die Playoffs sichern. Am Mittwoch (19.30 Uhr) muss gegen Tübingen ein Sieg her, um den achten und letzten Playoff-Platz zu verteidigen.

Allerdings setzte es zuletzt gegen Tübingen eine knappe 72:74-Pleite.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Der Kapitän der Los Angeles Lakers Kobe Bryant.
Schulter-OP legt NBA-Ikone flach
Basketball-Superstar Kobe Bryant fällt neun Monate aus

Schock für die Los Angeles Lakers! Superstar Kobe Bryant fällt für den Rest der Saison aus. Nach einer Schulteroperation muss der 36-Jährige voraussichtlich neun Monate pausieren.

Shaquille O'Neal (li.) leistet seinen Schwur als Reserve-Cop. „Shaq“.
Ex-Basketball-Superstar
Shaquille O'Neal (42) wird Polizist

Der viermalige NBA-Champion Shaquille O'Neal soll bald für die Sicherheit auf Floridas Straßen sorgen. Der Basketball-Star leistete jetzt seinen Schwur als Reserve-Cop „Shaq“.

Bei der Hochzeit: Dirk und seine Jessica
Bunte berichtet
Dirk Nowitzki wird zum zweiten Mal Vater

Nowitzkis Tochter Malaika (1) war am 24. Juli 2013 zur Welt gekommen. Nowitzki (36) hat stets betont, dass er und seine zwei Jahre jüngere Frau sich mehrere Kinder wünschen.

Aktuelle Videos