Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel gegen Tübingen: Baskets: Ein Sieg muss her!

Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
 Foto: dapd
Bonn –  

Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf – Baskets-Coach Mike Koch war stinksauer und wurde der Halle verwiesen!

Zu leichtfertig hatte seine Mannschaft die Partie beim FC Bayern München hergeschenkt, so den Kampf um Platz sechs verloren.

Jetzt sind die Baskets zum Siegen verdammt, will man die Playoffs sichern. Am Mittwoch (19.30 Uhr) muss gegen Tübingen ein Sieg her, um den achten und letzten Playoff-Platz zu verteidigen.

Allerdings setzte es zuletzt gegen Tübingen eine knappe 72:74-Pleite.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Thabo Sefolosha erhebt schwere Vorwürfe gegen die New Yorker Polizei.
Er erhebt schwere Vorwürfe
Hat die Polizei NBA-Profi Thabo Sefolosha das Bein gebrochen?

Der Schweizer NBA-Profi Thabo Sefolosha von den Atlanta Hawks erhebt schwere Vorwürfe gegen die New Yorker Polizei. Nach einer Auseinandersetzung vor einem Nachtclub soll es zu einem Zwischenfall gekommen sein.

Copeland spielte in der NBA für die New York Knicks und ist nun für die Indiana Pacers aktiv.
Vor New Yorker Club
NBA-Profi Chris Copeland bei Messerstecherei verletzt

NBA-Profi Chris Copeland und seine Frau sind am frühen Mittwochmorgen vor einem Nachtclub in New York niedergestochen worden.

Die Freude über einen weiteren herausragenden Meilenstein in seiner Karriere währte bei Dirk Nowitzki nur kurz.
Patzer gegen Houston
NBA-Star Dirk Nowitzki verliert mit Dallas Mavericks

Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben im Rennen um eine gute Ausgangsposition für die Play-offs der NBA einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Aktuelle Videos