Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel gegen Tübingen: Baskets: Ein Sieg muss her!

Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Foto: dapd
Bonn –  

Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf – Baskets-Coach Mike Koch war stinksauer und wurde der Halle verwiesen!

Zu leichtfertig hatte seine Mannschaft die Partie beim FC Bayern München hergeschenkt, so den Kampf um Platz sechs verloren.

Jetzt sind die Baskets zum Siegen verdammt, will man die Playoffs sichern. Am Mittwoch (19.30 Uhr) muss gegen Tübingen ein Sieg her, um den achten und letzten Playoff-Platz zu verteidigen.

Allerdings setzte es zuletzt gegen Tübingen eine knappe 72:74-Pleite.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Basketball-Legende Klaus Zander (l.) machte den Alt-Stars-Coach und klatschte vorher mit Football-Ass Michael Davis ab.
Alt-Stars gegen RheinStars
Baeck, Behnke, Zander & Co. begeisterten über 600 Fans

Zahlreiche Kölner Basketball-Legenden hatten sich bereit erklärt, gegen das aktuelle Regionalliga-Team der RheinStars anzutreten. Und das auch noch für einen guten Zweck.

Eugene Lawrence will am Sonntag seine Baskets gegen Bremerhaven zum Sieg führen.
Baskets auf Erfolgskurs
„Keine Ausreden – müssen gewinnen!“

Nach sieben Niederlagen aus acht Spielen läuft es für die Bonner Basketball-Riesen jetzt endlich wieder rund! Die Magentafarbenen wollen unbedingt zum Pokal-Turnier in Oldenburg.

Rajon Rondo spielte über acht Jahre für die Boston Celtics.
Verstärkung für Dirk Nowitzki
Dallas Mavericks holen All-Star Rajon Rondo

Rajon Rondo wechselt von den Boston Celtics zu den Dallas Mavericks. Damit erhält Dirk Nowitzki Unterstützung durch den besten Passgeber der NBA.

Aktuelle Videos