l

Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spiel gegen Tübingen: Baskets: Ein Sieg muss her!

Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Das Team von Baskets-Trainer Mike Koch ist zum Siegen verdammt.
Foto: dapd
Bonn –  

Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf – Baskets-Coach Mike Koch war stinksauer und wurde der Halle verwiesen!

Zu leichtfertig hatte seine Mannschaft die Partie beim FC Bayern München hergeschenkt, so den Kampf um Platz sechs verloren.

Jetzt sind die Baskets zum Siegen verdammt, will man die Playoffs sichern. Am Mittwoch (19.30 Uhr) muss gegen Tübingen ein Sieg her, um den achten und letzten Playoff-Platz zu verteidigen.

Allerdings setzte es zuletzt gegen Tübingen eine knappe 72:74-Pleite.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Sympathisches Paar: Dirk Nowitzki mit seiner Frau Jessica.
Dirk Nowitzki
2300 Gäste bei Kino-Premiere begeistert

Wie die emotionale Weltpremiere seines Films „Nowitzki. Der perfekte Wurf“ im Cinedom mit 2300 Gästen, war auch die After-Show-Party von Produzent Leopold Hoesch im 28. Stock des LVR-Towers ein riesiger Erfolg.

Zu ihm blicken Pänz auf: Dirk Nowitzki ist Schirmherr des Projekts „BasKidball“ für junge Basketballer.
Dirk Nowitzki
Zwerge fragen, Riese Dirkules antwortet

Dirk Nowitzki warf mit Rheinland-Kids ganz locker ein paar Körbe in der Wolfgang-Opladen-Halle. Und: Der Riese beantwortete dazu auch geduldig die Fragen der Zwerge. EXPRESS präsentiert die Highlights der Kinderfragerunde.

Nowitzki hatte Spaß beim Training mit den Kindern des Projekts „BasKidball“ – an der Theodor-Wuppermann-Schule in Leverkusen wurde unter Dirks Anleitung gedribbelt und geworfen.
"Dirkules" in Leverkusen und Köln
Kinder singen ein Hoch auf Dirk Nowitzki

Tag zwei für die Dallas-Riesen um Dirk Nowitzki (36) in Köln. Nachdem sich die Basketballer am Sonntagabend noch ein gemütliches Abendessen in der Altstadt gönnten, wurde am Montagmorgen ordentlich geschwitzt.

Aktuelle Sportvideos
Alle Videos