Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EuroChallenge: Baskets besiegen Aalstar mit 65:60

Hatte Grund zum Jubeln: Baskets-Coach Mike Koch.
Hatte Grund zum Jubeln: Baskets-Coach Mike Koch.
Foto: Getty
Aalst/Belgien –  

Die Telekom Baskets sind am Dienstag mit einem 65:60 (33:32)-Sieg beim belgischen Erstligisten Okapi Aalstar in die zweite Gruppenphase der EuroChallenge der Männer gestartet.

In der Gruppe J sind die EWE Baskets Oldenburg und Tsmoki-Minsk/Weißrussland die nächsten Gegner.

Den Einzug in die zweite Gruppenphase hatten die Bonner mit vier Siegen und zwei Niederlagen als Tabellenerster geschafft.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Dirk Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks hatte im letzten Saisonspiel knapp das Nachsehen. Jetzt wartet ein Hammer-Gegner.
Gegen den Spitzenreiter
Hammer-Gegner für Nowitzki und Dallas in den NBA-Playoffs

NBA-Superstar Dirk Nowitzki muss in den NBA-Playoffs gegen einen ganz harten Brocken ran. Es wartet Ligaprimus San Antonio.

Trainer Mathias Fischer peitscht seine Mannschaft nach vorne.
84:79- Sieg gegen Oldenburg
Baskets auf Playoff-Kurs

Die Mannschaft von Trainer Mathias Fischer gewann am Mittwochabend gegen den Vorjahresfinalisten EWE Baskets Oldenburg mit 84:79 (74:74, 27:39) nach Verlängerung.

Jamel McLean gegen Berlins Jan Jagla.
Nach 93:67-Sieg
Baskets: Berlin tobt über grobe Bonner Fouls

Auch nach dem Schlusspfiff war noch genug Härte dabei – wenn auch nur verbal. Nach dem 93:67 über die Baskets Bonn fluchten sie bei ALBA Berlin über die harte Gangart des Gegners.

Aktuelle Sportvideos
Alle Videos