Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EuroChallenge: Baskets besiegen Aalstar mit 65:60

Hatte Grund zum Jubeln: Baskets-Coach Mike Koch.
Hatte Grund zum Jubeln: Baskets-Coach Mike Koch.
Foto: Getty
Aalst/Belgien –  

Die Telekom Baskets sind am Dienstag mit einem 65:60 (33:32)-Sieg beim belgischen Erstligisten Okapi Aalstar in die zweite Gruppenphase der EuroChallenge der Männer gestartet.

In der Gruppe J sind die EWE Baskets Oldenburg und Tsmoki-Minsk/Weißrussland die nächsten Gegner.

Den Einzug in die zweite Gruppenphase hatten die Bonner mit vier Siegen und zwei Niederlagen als Tabellenerster geschafft.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Stephan Baeck hat nichts verlernt – auch mit dem EXPRESS-Zeitungspäcken setzte er zum großen Wurf an.
Riesen-Attacke mit den Kölner RheinStars
Baeck: „Wir machen uns richtig breit“

Stephan Baeck will Basketball in Köln wieder erstklassig machen. Der Ex-Europameister besuchte die EXPRESS-Redaktion, um über sein „Baby“ zu plaudern.

Nachwuchs-Basketballer Leon Baeck leidet an Pfeifferschem Drüsenfieber
Viele Ausfälle
Rhein-Stars Köln: Leon Baeck hat Drüsenfieber

Wenige Tage vor der Saisoneröffnung gegen Bayern München in der Lanxess-Arena haben die Basketballer der RheinStars Köln ein Testspiel gegen die Hamburg Towers mit 39:93 verloren. Der Grund: Viele Ausfälle.

Dennis Schröder will Deutschland zur Basketball-Europameisterschaft führen.
NBA-Star über US-Einstand
Dennis Schröder: „Ich trug einen pinken Mickey-Mouse-Rucksack“

Wer in den USA seinen NBA-Einstand feiert, muss traditionell etwas verrücktes machen. Uns verrät Dennis Schröder mehr zu seiner Aufgabe.

Aktuelle Sportvideos
Alle Videos