Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EuroChallenge: Baskets auf Erfolgskurs

Kyle Weems (links) war bester Werfer der Bonner.
Kyle Weems (links) war bester Werfer der Bonner.
 Foto: dapd (Archiv)
Bonn –  

Die Telekom Baskets Bonn bleiben in der EuroChallenge auf Erfolgskurs. Durch den 75:71 (32:39)-Erfolg gegen den BC Armia aus Georgien verteidigten die Bonner die Tabellenführung der Gruppe H.

Für die Rheinländer war es der dritte Sieg im dritten Spiel. Bester Bonner Werfer war Kyle Weems mit 17 Punkten. Zudem sorgte der US-Amerikaner drei Sekunden vor Schluss mit zwei verwandelten Freiwürfen für die Entscheidung.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Nowitzki wird noch eine Woche individuell mit seinem Mentor Holger Geschwindner arbeiten.
Vorbereitung verläuft nach Plan
Auf Mallorca schwitzt Dirk Nowitzki für die EM

Der erste Titel ist da, Dennis Schröder und Tibor Pleiß stehen bereit, und Dirk Nowitzki kommt langsam in Schwung. Die EM-Vorbereitung der deutschen Basketballer verläuft derzeit nach Plan.

Der Basketball-Star muss sich bei jedem Türrahmen ducken.
Tibor Pleiß
Basketball-Riese: So lebt es sich mit 2,18 Metern

EXPRESS sprach mit dem neuen kölschen NBA-Center Tibor Pleiß darüber, welche Vor- und Nachteile eine enorme Körpergröße von 2,18 Meter so mit sich bringt.

In den NBA-Finals
Penis-Alarm! Bestes Stück von LeBron James beschäftigt US-Medienaufsicht

Penis-Alarm in der NBA! Und mittendrin: LeBron James. Wegen einer (vermutlich) ungewollten Stripeinlage hat der Superstar nun die US-Medienaufsicht am Hals.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln