Basketball
Neuigkeiten, Interviews, Bilder und Berichte über die Baskets Bonn, der BBL und der NBA.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EuroChallenge: Baskets auf Erfolgskurs

Kyle Weems (links) war bester Werfer der Bonner.
Kyle Weems (links) war bester Werfer der Bonner.
 Foto: dapd (Archiv)
Bonn –  

Die Telekom Baskets Bonn bleiben in der EuroChallenge auf Erfolgskurs. Durch den 75:71 (32:39)-Erfolg gegen den BC Armia aus Georgien verteidigten die Bonner die Tabellenführung der Gruppe H.

Für die Rheinländer war es der dritte Sieg im dritten Spiel. Bester Bonner Werfer war Kyle Weems mit 17 Punkten. Zudem sorgte der US-Amerikaner drei Sekunden vor Schluss mit zwei verwandelten Freiwürfen für die Entscheidung.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Basketball
Die Houston Rockets gewannen knapp mit 105:103 gegen die Cleveland Cavaliers. James Harden foulte LeBron James jedoch so sehr, das er für das Spiel am Dienstag gesperrt wurde.
Houston Rockets gegen Cleveland Cavaliers
NBA sperrt Houstons Harden nach Tritt gegen James

Am Dienstag wird es bitter für die Houston Rockets. Sie müssen im NBA-Spitzenspiel gegen die Atlanta Hawks ohne Harden ran.

Stephan Baeck spielte zusammenmit Welp in der Nationalmannschaft.
Herztod mit 51!
Stephan Baeck trauert um Kumpel Christian Welp

Schocknachricht aus den USA! Der frühere Basketball-Europameister Christian Welp ist im Alter von nur 51 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Sein Kölner Freund und ehemaliger Nationalmannschaftskollege Stephan Baeck reagierte bestürzt.

Christian Welp wurde nur 51 Jahre alt.
Trauer um Basketball-Star
Europameister Christian Welp mit 51 gestorben

Trauer um eine echte Sport-Legende: Der frühere Basketball-Europameister Christian Welp ist tot. Er starb im Alter von nur 51 Jahren.

Aktuelle Videos