AWZ
Alles was zählt

Zentrale Mitglieder der AWZ-Welt: Maximilian von Altenburg, Simone, Richard und Ben Steinkamp (v.l.).
Sportliche Soap
„Alles was zählt“ – darum geht's

Willkommen bei der sportlichsten Soap im deutschen Fernsehen: „Alles was zählt“ spielt im Fitness-Zentrum und einer Tanzfabrik.

Prost! Auf 2000 Folgen "Alles was zählt" mit Tatjana Clasing.
Sie spielt Simone Steinkamp
Tatjana Clasing: "Wenn ich bei AWZ aussteige, dann mit Richard zusammen..."

Seit 2000 Folgen ist Tatjana Clasing die intrigante Simone Steinkamp bei "Alles was zählt". Im Interview schaut sie mit uns zurück – und in die Zukunft!

Massimo Sinato am Set von "Alles was zählt".
Beim Jubiläum
Let's-Dance-Star Massimo Sinato als Gaststar bei „Alles was zählt“

Hoher Besuch beim Jubiläum der RTL-Serie "Alles was zählt" am kommenden Dienstag: In der 2000. Folge ist Let's-Dance-Star Massimo Sinato dabei – natürlich als Tanz-Profi!

Mutter-Tochter-Gespräch: Claudia Bergmann (Heike Trinker) und ihre Katja (Anna-Katharina Samsel, l.)
Claudia Bergmann wieder da
Heike Trinker zurück bei "Alles was zählt"

Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heike Trinker alias Claudia Bergmann freuen! Ab nächster Woche ist die Mutter von Katja wieder in der Serie zu sehen.

Eigentlich war ein sonniges Fotoshooting geplant – doch als die beiden Darsteller am See ankamen, zeigte sich das Wetter von seiner trübsten Seite...
Dauerregen
„Alles was zählt“-Sommerdreh geplatzt

Eigentlich hätte es ein sonniges Fotoshooting mit Beachvolleyball und Sommerspaß am See werden sollen – doch dann machte der Wetter einen Strich durch die Rechnung!

Ulrike Kriegler in einer ihrer AWZ-Szenen neben André Dietz (spielt Ingo Zadek)
Trainer-Frau wird TV-Star
Hier steht Ulrike Kriegler für "Alles was zählt" vor der Kamera

Die Partnerin von FC-Trainer Peter Stöger wird als Heidi Becker auftreten und in die Zukunft schauen. Hier die ersten Bilder!

Ulrike Kriegler wird bald in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.
Peter Stögers Freundin
Ulrike Kriegler wird jetzt Soap-Star

Seit über 15 Jahren ist sie mit FC-Trainer Peter Stöger liiert - jetzt erobert Schauspielerin Ulrike Kriegler selbst die deutschen TV-Bildschirme. Sie wird in einer Gastrolle bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Jubiläum mit Knalleffekt: In der 2000. Folge "Alles was zählt" explodiert das Auto, mit dem Simone und Isabelle davongerast waren.
Sterben Simone und Isabelle?
Heftige Explosion beim "Alles was zählt"-Jubiläum

Auf der Flucht vor der Polizei verunglücken Simone und Isabelle Steinkamp schwer – vor den Augen von Richard fliegt ihr Wagen in die Luft! Hier die Bilder!

Nach knapp drei Monaten hat Katy Karrenbauer als Ludmilla Petrova AWZ wieder verlassen.
Nach nur drei Monaten
Katy Karrenbauer steigt wieder bei „Alles was zählt“ aus

Warum die Kult-Schauspielerin nach nur drei Monaten wieder aus der RTL-Serie verschwindet, lesen Sie hier!

Schock-Szene!
Horror-Unfall bei "Alles was zählt" – stirbt Julia?

Bei dieser Szene halten die Zuschauer den Atem an: Julia Meyer wird vollkommen überraschend von einem Auto überfahren. Stirbt sie den Serientod?

Was ist da los?
AWZ: Can kopfüber am Spielplatz aufgehängt

Heftige Aktion bei AWZ: Can Öztür (Volkan Isbert) hängt kopfüber an einem Spielgerät. Er wurde dort festgebunden.

Alles neu bei AWZ: Ania Niedieck zeigt uns die umgestalteten Kulissen.
Radikal-Umbau
"Alles was zählt": Ania Niedieck zeigt uns das neue Steinkamp-Zentrum

Demnächst kommt die RTL-Serie im vollkommen neuen Look daher – denn das komplette Set wurde umgebaut.

Schicker Anzug, dunkle Sonnenbrille: Mars Saibert am Set von AWZ.
Serien-Überraschung!
Mars Saibert steigt bei „Alles was zählt“ ein

Das ist mal eine echte Überraschung für treue RTL-Zuschauer: Ex-„Unter Uns“-Star und Sänger Mars Saibert steigt bei AWZ ein. Und zwar in einer Rolle, die in mal von einer ganz anderen Seite zeigt.

Da macht der Luftsprünge: Hannes Sell ist neu bei AWZ.
Als Tänzer Felix Landeck
Hannes Sell ist der Neue bei "Alles was zählt"

Neuzugang bei AWZ: Hannes Sell aus Berlin steigt am Freitag in der täglichen Serie ein. Zur Schauspielerei kam er eher zufällig...

Im Zentrum des Geschehens bei AWZ: Simone (Tatjana Clasing, l.) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen).
Tägliche Serien
AWZ und Co. auch im Netz der Renner

Nicht nur auf dem TV-Schirm sind die RTL-Serien „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, „Unter Uns“ und „Alles was zählt“ seit Jahren erfolgreich – mittlerweile haben sie auch im Internet Millionenabrufe.

Neue Kult-Rolle? Katy Karrenbauer als Ludmilla Petrova.
Sieben Jahre nach „Walter“
Katy Karrenbauer: Wird Ludmilla Petrova ihre nächste Kult-Rolle?

Ab heute Abend ist Katy Karrenbauer in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Was sie zu ihrer neuen Rolle sagt - hier lesen!

Rasante Liebe: Jenny Steinkamp und Kommissar Erik Schulte verlieben sich direkt ineinander.
Alexander Wüst
AWZ-Jenny: Neue Liebe mit Polizisten

Heute Abend gibt es einen Neuzugang in der RTL-Serie zu sehen – und der verliebt sich gleich mal in Jenny Steinkamp!

Ziemlich gut in Form: AWZ-Star Tatjana Clasing.
Mit 50 noch topfit
AWZ-Star Tatjana Clasing: „Mache jeden Tag Sport“

Sie ist seit sieben Jahren die „Simone Steinkamp“ bei „Alles was zählt“ – und sieht mit 50 Jahren noch top aus. Wie schafft sie das?

Wirken bereits vertraut: Callboy Jerome (Moritz Tittel) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing).
Ex-„Sturm der Liebe“-Star
Moritz Tittel als AWZ-Callboy: Affäre mit Simone Steinkamp?

Bei „Alles was zählt“ ist diese Woche Serienstar Moritz Tittel als Callboy zu sehen. Erste Bilder zeigen, wie Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) ihm Geld gibt. Was steckt dahinter?

Das neue Jury-Mitglied Ludmilla (Katy Karrenbauer, 2.v.l.) verteilt vernichtende Kritiken an die Tänzer und überrascht mit ihrer herablassenden Art auch Simone (Tatjana Clasing, l.), Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Isabelle (Ania Niedieck, r.).
Als Ludmilla Petrova
So steigt Katy Karrenbauer bei „Alles was zählt“ ein

Die ehemalige „Hinter Gittern“-Darstellerin ist ab 9. Mai als Tanz-Koryphäe Ludmilla Petrova zu sehen – lesen Sie hier, wie sie einsteigt.

Claudia Neidig hat zunächst einmal eine Gastrolle.
Von Serie zu Serie...
Wieso steigen in Soaps so oft alte Bekannte ein?

Ständig gibt es Neuzugänge – und ständig kommen sie treuen Fans irgendwie bekannt vor. Viele Schauspieler tauchen immer wieder in täglichen Serien auf: Wir haben den Überblick – und nach den Gründen dafür gefragt.

Auch wenn's hier so aussieht: Die Darsteller sterben keinen Serientod...
Zwei Neue kommen...
Ausstiegs-Hammer bei AWZ: Vier Darsteller gehen!

Gleich vier Männer verlassen „Alles was zählt“ – und alle mit unterschiedlichen Gründen. Auch eine Sportart wird aus der Serie gestrichen, dafür kommen zwei neue Darsteller...

Damit die spektakulären Überfall- und Krankenhaus-Szenen möglichst echt rüberkommen, musste der Frauenschwarm einen echten Make-Up-Marathon über sich ergehen lassen.
„Alles was zählt“
Carlo Degen packt aus: So wurde ich in der Maske verunstaltet

Dramatischen Prügelszenen bei „Alles was zählt“: Joscha Degen wird nach seinem Coming Out im Park von Unbekannten zusammengeschlagen!

Für „Unter Uns“ knutschten Tabea Heynig und Lars Steinhöfel, Petra Blossey und Patrick Müller, Joy Abiola-Müller und Isabell Hertel, Alex Sholti und Ramon Ademes sowie Kai Noll und sein Hund Nemo.
GZSZ, AWZ, UU
Nanu, welche Soap-Stars knutschen hier?

Ein Video, in dem sich Fremde zum ersten Mal küssen, wurde letzte Woche zum Internet-Hit. Nun haben RTL-Soap-Stars den Erfolg kopiert und ähnliche Videos gedreht.

Hans Sarpei mischt bald „Unter Uns“ auf.
Hans Sarpei, Fiona Erdmann...
Diese Promis sind bald in Soaps zu sehen

Hans Sarpei und Fiona Erdmann drehen für „Unter Uns“, Frauke Ludowig wird schon zum wiederholten Male zum Soap-Gaststar. Wer noch dabei ist und warum: Wir haben den Überblick!

Katy Karrenbauer übernimmt eine Rolle bei „Alles was zählt“.
Als Tanzlehrerin
Katy Karrenbauer steigt bei „Alles was zählt“ ein

Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem als Knast-Lesbe „Walter“ in „Hinter Gittern“ und als Teilnehmerin des Dschungelcamps. Was sie bei AWZ macht – hier lesen!

Helena Reichenbach versucht, Richard und Isabelle das Zentrum zu nehmen.
Neuzugang in RTL-Serie
Claudia Neidig spinnt nun Intrigen bei „Alles was zählt“

Neues Biest für „Alles was zählt“: Claudia Neidig ist ab Mittwoch als Isabelles Mutter Helena Reichenbach zu sehen – und sie will sich das Steinkamp-Zentrum unter den Nagel reißen!

Maria Kempken mit ihrem Kollegen Miloš Vuković.
Bekannt aus AWZ
Maria Kempken ersetzt Sarah Stork bei „Unter Uns“

Maria Kempken steigt bei „Unter Uns“ ein – dabei war sie bis vor einem halben Jahr noch bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Milos Vukovic mit seiner neuen Kollegin – wer versteckt sich hier?
Die kennen wir doch...
Überraschungs-Neuzugang bei „Unter Uns“!

Wer posiert denn hier vorm „Schiller“? „Unter Uns“-Star Milos Vukovic legt lachend den Arm um die Blondine – doch sie will noch nicht erkannt werden. Wir wissen mehr!

Jacob Weigert mit AWZ-Kollegin Jenny Bach.
Serien-Sonnyboy
Jacob Weigert: Sexy Neuzugang für „Alles was zählt“

Dieser Mann dürfte den „Alles was zählt“-Kolleginnen gefallen: Jacob Weigert steigt in die RTL-Soap ein – er spielt den sexy Marketingleiter Sascha. Er ist bereits als Telenovela-Sonnyboy bekannt.

Lukas Levin (Marc Schöttner) ist voll drauf.
Tabu-Thema
Medikamentensucht! AWZ packt heißes Eisen an

In der Serie rutscht Tänzer Lukas Levin immer tiefer in die Sucht: Er ist abhängig nach Schmerzmitteln. Die Hintergründe des Sucht-Dramas - hier!

Promi & Show
Soap-Klassiker
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE