AWZ
Alles was zählt

Zentrale Mitglieder der AWZ-Welt: Maximilian von Altenburg, Simone, Richard und Ben Steinkamp (v.l.).
Sportliche Soap
„Alles was zählt“ – darum geht's

Willkommen bei der sportlichsten Soap im deutschen Fernsehen: „Alles was zählt“ spielt im Fitness-Zentrum und einer Tanzfabrik.

Wirken bereits vertraut: Callboy Jerome (Moritz Tittel) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing).
Ex-„Sturm der Liebe“-Star
Moritz Tittel als AWZ-Callboy: Affäre mit Simone Steinkamp?

Bei „Alles was zählt“ ist diese Woche Serienstar Moritz Tittel als Callboy zu sehen. Erste Bilder zeigen, wie Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) ihm Geld gibt. Was steckt dahinter?

Das neue Jury-Mitglied Ludmilla (Katy Karrenbauer, 2.v.l.) verteilt vernichtende Kritiken an die Tänzer und überrascht mit ihrer herablassenden Art auch Simone (Tatjana Clasing, l.), Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Isabelle (Ania Niedieck, r.).
Als Ludmilla Petrova
So steigt Katy Karrenbauer bei „Alles was zählt“ ein

Die ehemalige „Hinter Gittern“-Darstellerin ist ab 9. Mai als Tanz-Koryphäe Ludmilla Petrova zu sehen – lesen Sie hier, wie sie einsteigt.

Claudia Neidig hat zunächst einmal eine Gastrolle.
Von Serie zu Serie...
Wieso steigen in Soaps so oft alte Bekannte ein?

Ständig gibt es Neuzugänge – und ständig kommen sie treuen Fans irgendwie bekannt vor. Viele Schauspieler tauchen immer wieder in täglichen Serien auf: Wir haben den Überblick – und nach den Gründen dafür gefragt.

Auch wenn's hier so aussieht: Die Darsteller sterben keinen Serientod...
Zwei Neue kommen...
Ausstiegs-Hammer bei AWZ: Vier Darsteller gehen!

Gleich vier Männer verlassen „Alles was zählt“ – und alle mit unterschiedlichen Gründen. Auch eine Sportart wird aus der Serie gestrichen, dafür kommen zwei neue Darsteller...

Damit die spektakulären Überfall- und Krankenhaus-Szenen möglichst echt rüberkommen, musste der Frauenschwarm einen echten Make-Up-Marathon über sich ergehen lassen.
„Alles was zählt“
Carlo Degen packt aus: So wurde ich in der Maske verunstaltet

Dramatischen Prügelszenen bei „Alles was zählt“: Joscha Degen wird nach seinem Coming Out im Park von Unbekannten zusammengeschlagen!

Für „Unter Uns“ knutschten Tabea Heynig und Lars Steinhöfel, Petra Blossey und Patrick Müller, Joy Abiola-Müller und Isabell Hertel, Alex Sholti und Ramon Ademes sowie Kai Noll und sein Hund Nemo.
GZSZ, AWZ, UU
Nanu, welche Soap-Stars knutschen hier?

Ein Video, in dem sich Fremde zum ersten Mal küssen, wurde letzte Woche zum Internet-Hit. Nun haben RTL-Soap-Stars den Erfolg kopiert und ähnliche Videos gedreht.

Hans Sarpei mischt bald „Unter Uns“ auf.
Hans Sarpei, Fiona Erdmann...
Diese Promis sind bald in Soaps zu sehen

Hans Sarpei und Fiona Erdmann drehen für „Unter Uns“, Frauke Ludowig wird schon zum wiederholten Male zum Soap-Gaststar. Wer noch dabei ist und warum: Wir haben den Überblick!

Katy Karrenbauer übernimmt eine Rolle bei „Alles was zählt“.
Als Tanzlehrerin
Katy Karrenbauer steigt bei „Alles was zählt“ ein

Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem als Knast-Lesbe „Walter“ in „Hinter Gittern“ und als Teilnehmerin des Dschungelcamps. Was sie bei AWZ macht – hier lesen!

Helena Reichenbach versucht, Richard und Isabelle das Zentrum zu nehmen.
Neuzugang in RTL-Serie
Claudia Neidig spinnt nun Intrigen bei „Alles was zählt“

Neues Biest für „Alles was zählt“: Claudia Neidig ist ab Mittwoch als Isabelles Mutter Helena Reichenbach zu sehen – und sie will sich das Steinkamp-Zentrum unter den Nagel reißen!

Maria Kempken mit ihrem Kollegen Miloš Vuković.
Bekannt aus AWZ
Maria Kempken ersetzt Sarah Stork bei „Unter Uns“

Maria Kempken steigt bei „Unter Uns“ ein – dabei war sie bis vor einem halben Jahr noch bei „Alles was zählt“ zu sehen.

Milos Vukovic mit seiner neuen Kollegin – wer versteckt sich hier?
Die kennen wir doch...
Überraschungs-Neuzugang bei „Unter Uns“!

Wer posiert denn hier vorm „Schiller“? „Unter Uns“-Star Milos Vukovic legt lachend den Arm um die Blondine – doch sie will noch nicht erkannt werden. Wir wissen mehr!

Jacob Weigert mit AWZ-Kollegin Jenny Bach.
Serien-Sonnyboy
Jacob Weigert: Sexy Neuzugang für „Alles was zählt“

Dieser Mann dürfte den „Alles was zählt“-Kolleginnen gefallen: Jacob Weigert steigt in die RTL-Soap ein – er spielt den sexy Marketingleiter Sascha. Er ist bereits als Telenovela-Sonnyboy bekannt.

Lukas Levin (Marc Schöttner) ist voll drauf.
Tabu-Thema
Medikamentensucht! AWZ packt heißes Eisen an

In der Serie rutscht Tänzer Lukas Levin immer tiefer in die Sucht: Er ist abhängig nach Schmerzmitteln. Die Hintergründe des Sucht-Dramas - hier!

Igor Dolgatschew blödelt mit Töchterchen Lupita rum.
Patchwork-Familie
AWZ-Star Igor Dolgatschew zeigt seine Tochter (7)

Schaut her, das ist meine Tochter! Igor Dolgatschew, Star aus der RTL-Serie „Alles was zählt“, präsentiert der Welt stolz Töchterchen Lupita (7) - und erzählt erstmals seine irre Familien-Story.

„Ingo Zadek“-Darsteller
AWZ-Star André Dietz ist wieder Papa

André Dietz im Babyglück: Der „Alles was zählt“-Star ist zum zweiten Mal Papa geworden! Auch den Namen seines Töchterchens verrät er schon.

Auf einmal wissen es alle: Joscha küsst Mannschaftsarzt Kai und outet sich so vor seinem Team.
Nach Hitzlsperger
Fußballer-Coming-Out auch bei „Alles was zählt“

In der RTL-Serie hat Kicker Joscha Degen seit Monaten seine Homosexualität geheimgehalten - am Montag wurde sein Coming-out gedreht.

Ein ungleiches Paar: Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Till (Merlin Leonhardt) kommen sich näher.
Es bleibt spannend
Schüsse, Affären, Comebacks: So wird das Soap-Jahr 2014

Wer liebt wen, wer muss sterben, wer kommt zurück? Das kommende Jahr wird in den deutschen Daily Soaps wieder richtig spannend und dramatisch. Wir verraten ein paar Höhepunkte.

Da staunen Letizia (M.) und Simone (r.) nicht schlecht: Offenbar ist Constanze von den Toten auferstanden...
„Alles was zählt“
Sabine Fernandez: Comeback nach ihrem Serientod

Wiedersehen in der RTL-Serie „Alles was zählt“: Sabine Fernandez hat wieder für die beliebte Soap vor der Kamera gestanden - dabei ist sie doch erst vor wenigen Monaten den Serientod gestorben!

Felix von Jascheroff und Isabell Horn verlassen GZSZ.
Es ist viel passiert...
Sexy, tragisch, skandalös: Die Soap-Höhepunkte 2013

Es wurde geliebt, gestritten und geheiratet: Wir blicken auf die heißesten Szenen, die schönsten Momente und die tragischsten Ereignisse bei GZSZ, AWZ und Co, zurück.

Auf die Rückkehr! Dr. Axel Steinkamp Schwarz (Daniel Aichinger, l.) stößt mit Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) an.
Comeback
AWZ-Hammer: Dr. Axel Schwarz kommt zurück!

Damit haben wohl nur wenige Fans gerechnet: Der unterhaltsame Fiesling kehr zurück zu „Alles was zählt“. Wie lange Darsteller Daniel Aichinger bleibt und was ihn zurück zu AWZ bringt, hat er im Interview verraten.

Ben Ruedinger in seinem neuen Kinofilm an der Seite von Diana Amft.
Leinwand-Karriere
„Unter Uns“-Star Ben Ruedinger im Kino mit Diana Amft

Hier zeigt sich der „Till Weigel“-Darsteller mal von einer ganz anderen Seite. Er stand gemeinsam mit Diana Amft für den Film „Im weißen Rössl“ vor der Kamera – beim Dreh traf er noch einen alten Soap-Bekannten.

Mit schusssicherer Weste: Martin Walde im Militärcamp.
Martin Walde
AWZ-Star: Todesangst in Afghanistan

Todes-Angst in Afghanistan - das kennen nicht nur Soldaten. Auch Soap-Star Martin Walde hat das durchlebt!

Schockierende Bilder für AWZ-Fans: Isabelle und Richard küssen sich – als Braut und Bräutigam.
Antrag vom Ex-Schwiegervater
„Alles was zählt“-Schock: Skandal-Hochzeit

Das ist ein Schock für Fans der RTL-Serie: Isabelle von Altenburg und Richard Steinkamp heiraten! Dabei waren beide verfeindet – und Isabelle mit Richards Söhnen zusammen. Wie kann es soweit kommen?

Alexander Gier ist der Neue bei AWZ.
Neuzugang der RTL-Serie
AWZ: Alexander Gier spielt schwulen Sportarzt

Ein neuer Doktor für „Alles was zählt“: Alexander Gier steigt in die RTL-Serie ein – er spielt den schwulen Sportarzt Dr. Kai Seebach.

Dreharbeiten zu einer täglichen Serie: Hier entsteht gerade GZSZ.
Von AWZ bis GZSZ
Quiz: Wer ist ein echter Soap-Experte?

Wer ist ein echter Serien-Profi? In diesem Quiz wird das Wissen rund um GZSZ und „Verbotene Liebe“ auf die Probe gestellt. Gleich mitmachen!

Er ist aus GZSZ nicht mehr wegzudenken: Wolfgang Bahro spielt Dr. Jo Gerner.
Was auch passiert...
Diese Schauspieler bleiben ihren Soaps treu

In Daily Soaps gibt es ständig neue Gesichter und Ausstiege, doch manche Schauspieler bleiben ihren Serien treu.

Carlo Degen spielt bei AWZ den schwulen Fußballer Joscha.
Homosexualität im Fußball
AWZ-Star Carlo Degen: „Das Schlimmste ist das Mobbing“

Bei „Alles was zählt“ und „Unter Uns“ geht es aktuell um schwule junge Männer. Darsteller Carlo Degen und Eric Stehfest haben jetzt über Homosexualität im Fußball und Filmküsse mit Männern gesprochen.

Knisternde Leidenschaft: Ingo und Raquel.
„Alles was zählt“
Diese heiße Kubanerin ist Ingo Zadeks Frau

Temperamentvoller Neuzugang für AWZ: Seit Montag ist Raquel in der RTL-Serie zu sehen – sie ist mit Ingo Zadek verheiratet. Doch der kann sich an die Hochzeit nicht erinnern...

André Dietz fordert mit Gitarre und Bikini-Mädchen zur Wahl auf.
Politik mal anders
Soap-Stars fordern: „Bewegt euren Arsch!“

André Dietz und seine Kollegen fordern ihre Fans auf, am Sonntag zur Bundestagswahl zu gehen. Der „Ingo Zadek“-Darsteller lässt dafür sogar die Hose runter...

Jenny Bach lebt glücklich mit ihrem Freund Lars zusammen.
Glücklich mit Lars
AWZ: Hier zeigt Jenny Bach ihren Liebsten

Jenny Bach hat sich mit ihren Serienkollegen fürs VOX-Promidinner getroffen. Vorab präsentiert sie ihren Freund Lars, mit dem sie selbst immer am Herd steht.

Promi & Show
Soap-Klassiker
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos
Mehr EXPRESS.DE