+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Heulen, Kippen-Wut, ArroganzSo terrorisiert Ober-Zicke Georgina das Dschungelcamp

Hier verlang Aggro-Georgina Zigaretten. Aber pronto!

Hier verlang Aggro-Georgina Zigaretten. Aber pronto!

„Ich. Will. Jetzt. Zigaretten. Sofort“, Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina (22) mutiert im Dschungelcamp zur Oberzicke. Nach ihrer vergeigten Dschungelprüfung (KEIN Stern) rastete die rothaarige „Kunststudentin“ komplett aus und führte sich wie eine Diva auf.

Der Grund: Georgina hatte keine Kippen mehr und wollte aber unbedingt was „konsumieren“. Essen gab's ja auch nicht, schließlich wären dafür zumindest einige Sterne aus der Dschungelprüfung notwendig gewesen.

Trotzig setzte sich die kleine Georgina also ins Dschungeltelefon und stellte ihre Forderungen. „Ich brauche Zigaretten. Wenn Ihr mir die nicht gebt, gehe ich.“ Natürlich tat sie nichts dergleichen, schließlich braucht die D-Prominente vor allem eins: Aufmerksamkeit.

Alles zum Thema RTL

Die ist ihr zumindest seitens ihrer Mitkandidaten sicher. Die Dschungelbewohner sind reichlich ich genervt von Georgina. Besonders Möchtegern-Sänger Silva stichelt: „Georgina hat hier noch nichts geleistet und ich weiß nicht, ob sie in ihrem Leben überhaupt schon was geleistet hat.“ Eine Erklärung hat er natürlich auch dafür: „Ich glaube das ist ein Mädel, das mit dem goldenen Löffel im A**** aufgewachsen ist.“

Fiona ist sauer, weil sich Georgina ihrer Meinung nicht genug in der Dschungelprüfung angestrengt hat: „Das ist sch**** ohne Ende, aber es bringt nichts, sie deswegen anzusch*****.“

Georgina lässt Fionas „Einwände“ nicht gelten: „An sich isst die doch sowieso nichts und kotzt es wieder aus. Warum braucht sie dann jetzt bitte, dass ich Sterne hole?“

Saubere Einstellung. Der nächste Zickenzoff ist vorprogrammiert.

Was sonst noch am zweiten Tag im Dschungelcamp passierte und alles über den Auszug von Helmut Berger - hier weiterlesen ›